Frage zum Thema Beziehung

• Ich habe mal ne bescheidene Frage an die die einen Partner oder in einer Beziehung sind.

Was hält euer Partner von euren Vorlieben zu diesem ganzen Thema GTS fetisch,und gab es bestimmte Situationen die ihr schon zusammen hattet und am wchtigsten wie habt ihr es dem Partner beigebracht das ihr solche Vorlieben habt.:saint:

Würde mich blendend interessieren für meine eigene Zukunft.

• Marcellino 15. Juli 2026 um 07:07

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Diese Frage wurde hier bereits etliche Male gestellt. Wenn Du ein bisschen suchst, wirst Du bestimmt fündig.

Ich bin verheiratet und meine Frau weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich selbst allerdings nicht allzu viel daraus. Selten darf ich einmal ein Foto machen, um daraus dann eine Collage zu erstellen, aber so richtig anfreunden kann sie sich mit diesem Thema nicht. Kann ich irgendwie gut verstehen, denn ein wenig schräg ist das für einen Außenstehenden ja schon.

Persönlich würde ich das nicht auf ewig geheim halten, denn irgendwann wird sie es spitzkriegen, dass Du Dich seltsam verhältst. Ich habe in meinem Leben dieses Geheimnis bereits drei Damen anvertraut und bin dabei immer auf offene Ohren gestoßen, auch wenn keine von ihnen viel damit anfangen konnte, aber immerhin haben sie es akzeptiert und haben es auch wirklich nie weitergegeben.

• Diese Frage wurde hier bereits etliche Male gestellt. Wenn Du ein bisschen suchst, wirst Du bestimmt fündig.

Ich bin verheiratet und meine Frau weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich selbst allerdings nicht allzu viel daraus. Selten darf ich einmal ein Foto machen, um daraus dann eine Collage zu erstellen, aber so richtig anfreunden kann sie sich mit diesem Thema nicht. Kann ich irgendwie gut verstehen, denn ein wenig schräg ist das für einen Außenstehenden ja schon.

Persönlich würde ich das nicht auf ewig geheim halten, denn irgendwann wird sie es spitzkriegen, dass Du Dich seltsam verhältst. Ich habe in meinem Leben dieses Geheimnis bereits drei Damen anvertraut und bin dabei immer auf offene Ohren gestoßen, auch wenn keine von ihnen viel damit anfangen konnte, aber immerhin haben sie es akzeptiert und haben es auch wirklich nie weitergegeben.

Ich bin jetzt 13 Jahre mit meiner Frau zusammen und sie weiß nichts davon. Nur von trampling halt. Ich glaube das jetzt noch zu erzählen wäre etwas spät...

• Ich bin 31 und hatte nie eine Beziehung. Da ich schon gefühlt seit meinem 13 Lebensjahr auf riesige Frauen steh bzw. Mir gern Welche vorstelle…

Hatte zwar ein oder die andere Romanze aber hab dann immer gedacht, puh wenn das was wird, wie erkläre ich es ihr.

Mittlerweile würde ich es ihr locker sagen bei einer passenden Gelegenheit.

• Meine bessere Hälfte weis davon, das habe ich gleich nachdem ich wirklich benennen konnte was es ist mitgeteilt. Ich weis von meiner Vorliebe selbst auch noch nicht so lang. Ich bin aber auf Akzeptanz gestoßen 😌 so wirklich was ausprobiert haben wir nicht, das ist aber auch etwas schwierig weil es nicht so einfach ist das umzusetzen was ich mag 😁

• Ich habe mit der AI mal Experimentiert und habe Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ein paar Versuche gebraucht aber jetzt bin ich in der Lage fast alle meine Fantasien umzusetzen mit jeder Person die ich bearbeiten möchte

😇 Zum Beispiel diese abreihe habe ich selbst erstellt

• Aber gut ist halt nur Fantasie und ich wüsste nicht wie eine Partnerin auf sowas reagiert

Ich glaube es gibt unterschiedliche Meinungen dazu weil die einen sehen sich da die anderen ehr nicht :/:?:

• Bin auch verheiratet und meine Frau weiß darüber bestens bescheid dass ich diesen Fetisch habe,

aus meiner Erfahrung heraus ist es dabei besonders wichtig sehr offen zu kommunizieren (wie bei allen anderen Dingen eigentlich auch) aber vorher am besten etwas abwägen, da es ja extrem viele "Themen" in dieser Richtung gibt, über welche Themen man am besten den Einstig schafft.

nach sorgfältiger Recherche und offener kommunikation bezüglich der Vorliebe für Füße/ High Heels hab ich dann irgendwann recht am Anfang unserer Beziehung den Umschwung in den Giantess Bereich gewagt, mit viel Humor und natürlich auch bedacht! und nicht übergriffig.

Ich hatte eine Collage erstellt und sie Gefragt was sie in dieser Situation wohl tun würde und als ich gemerkt habt das sie das nicht sonderlich komisch oder schräg fand wusste ich das da einiges mehr gehen könnte.

vielleicht hilft dir das ja 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!