Hey Leute ,
Hab grad den trailer zu der Spin Off serie von the Big Bang Theorie gesehen ^^.
Da kommt ne kurze szene im trailer von einer netten Dame die in ner Stadt trampelt ... bin gespannt ob es davon dann mehr zu sehen gibt.
![]()
Hey Leute ,
Hab grad den trailer zu der Spin Off serie von the Big Bang Theorie gesehen ^^.
Da kommt ne kurze szene im trailer von einer netten Dame die in ner Stadt trampelt ... bin gespannt ob es davon dann mehr zu sehen gibt.
![]()
Das hab ich tatsächlich auch gesehen ![]()
Ein wenig spät aber, ich dachte mir dass ich die entsprechende Szene mal hier ins Thema poste:
Ich nehme mal an die Serie wird ähnlich gelagert sein wie die Serie Sliders in dem sie bei jeder Folge in einer anderen Dimension landen.
Hier sind es dann stets postapokalyptische Szenarien und in einer der Folgen wird es die Giantess Apocalypse sein.
Okay, das ist mir bislang entgangen.
Die Szene ist jetzt auf Youtube in voller Länge zu sehen und die ist echt ... wow!
Da sind zwei verdammt gute Footcrush-Szenen dabei, die auch ordentlich blutig sind. Also gerade zimperlich geht die Riesin, die eher ein riesiger Dämon ist, nicht vor. ![]()
Sehr sehenswert!
Wusste, dass es eine solche Sequel davon gibt! ![]()
Dämon!Bernadette ist aber nicht die, welche das Haus zertritt, glaube ich.
Dämon!Bernadette ist aber nicht die, welche das Haus zertritt, glaube ich.
Nein da hast du recht 🤔....ich hoffe das es wirklich ne folge gibt mit einer riesin wie im Trailer 😄
Bernadette ist aber auch heiß, gute Dämonin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!