Servus, liebe Gleichgesinnte.
Es ist mir eine große Freude und Überraschung, ein deutschsprachiges Forum zu finden, das sich der Fantasie widmet, die ich seit langem hege.
Deutsch ist meine dritte Sprache, die ich erst seit wenigen Jahren beherrsche. Ich finde sie schön, präzise und unter gewissen Umständen sehr mächtig. Vorher habe ich aber weder mich mit jemandem auf Deutsch in Bezug auf unsere gemeinsame Fantasie unterhalten, noch viele deutschsprachige Werke, die sich mit fetischbezogenen Themen befassen, kennengelernt. Ich freue mich deswegen auf vergnügliche Begegnungen hier und Hinweise bzw. Verweise auf empfehlenswerte Geschichten, kurze Filme usw.
Ein mir besonders am Herzen liegendes Konzept ist der „banale Sadismus“ (ein wahrscheinlich von mir geprägter Terminus), wobei die zugrundeliegende Einstellung der Riesin radikale Indifferenz statt einer Art von sozusagen „karikaturhafter“ Grausamkeit ist. Geschichten und kurze Filme, die diesem Begriff unterfallen, eignen sich m. E. auch wunderbar dafür, eine Freundin, die zuvor nichts von unserer Fantasie gehört hatte, in diese einzuführen; zumindest ist es so meiner Erfahrung zufolge.
Ich freue mich auf Eure Kommentare. Es wäre toll, Leute hier kennenlernen zu können.
Hallo, zusammen. Neues Mitglied hier.
-
-
gtsfan24
16. Mai 2026 um 13:05 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board

-
Ein herzliches Willkommen aus Bayern nach Bayern

-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Welcome welcome! Viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen hier im Forum

-
Willkommen 🤗
-
Willkommen hier im Forum!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!