Hallo zusammen!
Ich habe bereits schon vor längerer Zeit von dieser Seite gehört aber mich jetzt erst registriert. Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaten und regen Austausch von Fantasien und RPs.
Freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Ich habe bereits schon vor längerer Zeit von dieser Seite gehört aber mich jetzt erst registriert. Ich hoffe auf viele neue Bekanntschaten und regen Austausch von Fantasien und RPs.
Freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße
Hi! Danke für Deine Vorstellung, obwohl sie aus meiner Sicht schon etwas gar dürftig ist. Immerhin hast Du ein Deinem Profil ein paar Angaben gemacht, zum Beispiel, dass Du gerne auf eine Größe von 4 cm schrumpfen und von Deinen riesigen Personen um Dich herum nicht wahrgenommen würdest. Was für Szenarien gehen Dir dabei durch den Kopf. Wo würdest Du gerne schrumpfen, was soll um Dich herum geschehen?
Willkommen an Board.
Und auch ich würde um ein wenig mehr Ausführlichkeit bitten.
Dann geb ich mir noch einmal Mühe!
Ich bin M 31 Jahre alt und der Fetisch begleitet mich schon viele Jahre, vor allem mag ich es klein zu sein ( am besten 4 cm oder ähnlich da kann man gut unter Zehen passen) und hilflos der Riesin ausgeliefert zu sein. Ein bevorzugtes Szenario wäre z.B. bei einer Freundin oder Bekannten zuhause oder auch gern in einem Einkaufszentrum wo mich eine findet.
Gern mag ich vore, crush, insertion, feet.
Bin aber auch natürlich für neue Sachen offen und freue mich auf regen Austausch mit euch!
Vielen Dank für Deine weiteren Erläuterungen. In einem vollen Einkaufszentrum mit einer Körpergröße von vier Zentimetern durch die Gänge zu rennen wäre wahrlich ein lebensgefährliches Abenteuer, denn kaum jemand würde da auf den Boden schauen.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Dass da aber auch die Gefahr besteht, von einem Mann, einem Kind oder gar einem Hund zertreten (und im letzteren Fall auch gefressen) zu werden, ist Dir bewusst?
Dass da aber auch die Gefahr besteht, von einem Mann, einem Kind oder gar einem Hund zertreten (und im letzteren Fall auch gefressen) zu werden, ist Dir bewusst?
Was für ein grauenvoller und aufregender Gedanke!
Genau, wenn man dort schon schrumpft, dann bitte in der Damenabteilung eines Kleider- und/oder Schuhgeschäftes.
Da ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, fast ausschließlich Riesinnen zu begegnen.
Genau, wenn man dort schon schrumpft, dann bitte in der Damenabteilung eines Kleider- und/oder Schuhgeschäftes.
Da ist die Wahrscheinlichkeit erheblich größer, fast ausschließlich Riesinnen zu begegnen.
Trotzdem besteht die Gefahr noch einen Kind ausgeliefert zu sein, das kann immer gefährlich enden
Auch von mir Willkommen an Board ![]()
Willkommen hier im Forum ![]()
Herzlich Willkommen und viel Freude hier
Willkommen und viel Spaß
Herzlich willkommen !
Willkommen an Board ![]()
Willkommen ![]()
Willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!