Gibt es eigentlich Giantess Games eigentlich schon auf deutsch?
Hab mal ne frage
-
- giantess
-
lostmanju -
21. Februar 2026 um 18:01
-
-
SmallThing
21. Februar 2026 um 22:37 Hat das Thema freigeschaltet. -
welche Giantess-games gibt es überhaupt?
-
welche Giantess-games gibt es überhaupt?
Gute frage
-
Ich habe mal Pawperty Damage angespielt. War eigentlich ein cooles Game.

-
Ich habe mal Pawperty Damage angespielt. War eigentlich ein cooles Game.

Danke für den Tipp werde ich mir mal anschauen
-
hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll
-
Ich habe ein Spiel auf Steam, das heißt "The Police Mystery". Man spielt einen geschrumpften Polizisten und ist umgeben von riesigen Polizistinnen. Das könnte ich noch empfehlen. Ansonsten würde mir da grade auch nichts spontan einfallen.
-
hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll
Hallo!
Also "Giantess Playground" hat beide Modi. Man kann sowohl die Riesin, als auch einen Stadtbewohner spielen.
Hier auch ein unterhaltsames Lets Play von einer Youtuberin:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kann man alles sehen
VG -
Alles anzeigen
Hallo!
Also "Giantess Playground" hat beide Modi. Man kann sowohl die Riesin, als auch einen Stadtbewohner spielen.
Hier auch ein unterhaltsames Lets Play von einer Youtuberin:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kann man alles sehen
VGGibt es das Game auf steam? Oder wo kann man das runterladen
-
Ich habs leider noch nict gespielt, nur das Let's Play geschaut (Mac user :,D)
Es sollte es aber auf Steam, zumindest als Beta geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!