Hab mal ne frage

• SmallThing 21. Februar 2026 um 22:37

Hat das Thema freigeschaltet.
  • welche Giantess-games gibt es überhaupt?

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• Ich habe ein Spiel auf Steam, das heißt "The Police Mystery". Man spielt einen geschrumpften Polizisten und ist umgeben von riesigen Polizistinnen. Das könnte ich noch empfehlen. Ansonsten würde mir da grade auch nichts spontan einfallen.

• hab mir ein lets play davon angeschaut, sieht nicht schlecht aus nur leider ist dass für mich die falsche perspektive, ich währe lieber bewohner der stadt wenn die dame dort wütet xD, so ein spiel währe toll

Hallo!

Also "Giantess Playground" hat beide Modi. Man kann sowohl die Riesin, als auch einen Stadtbewohner spielen.

Hier auch ein unterhaltsames Lets Play von einer Youtuberin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kann man alles sehen :)

VG

• Gibt es das Game auf steam? Oder wo kann man das runterladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!