• wer von euch lebt diesen fetisch im real life aus?

an die singles:

habt ihr z.B. spielzeugautos oder spielzeugmenschen wie lego oder barbiepuppen auf die ihr tretet, vllt. essen das ihr verschlingt oder plättet mit der vorstellung das es eine ganz bestimmte person ist?

ist es vllt. sogar fester bestandteil eurer selbstbefriedigung oder bleibt das alles in der fantasie und dem internet?

und an die vergebenen:

weiß euer partner über euren fetisch bescheid? wenn ja, lebt ihr ihn gemeinsam aus, gefällt die vorstellung vielleicht sogar eurem partner?

bin mal gespannt auf eure antworten:)

• gtsfan24 6. Februar 2026 um 21:50

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Spielzeugautos und Menschen + Modellstadt aus Kartons. Bin ganz gut versorgt.

Wärst Du bereit, mir - je nach der Art und Weise auch per PN - zu sagen, wie Du die Autos benutzt?

• und hast du was gefunden was nach gibt oder benutzt du schuhe?

hast du die sachen dir extra zum zerquetschen gekauft oder waren sie einfach in greifbarer nähe? :)

Beides, hatte ne Menge alter kleiner Autos und Züge aber hab auch was dazu gekauft. Die Autos sind leider total stabil da muss ich immer 20x mit dem High Heel drauftreten bis das Dach wenigstens etwas eingedrückt ist. Deshalb schubs ich die Autos immer mit meinen Zehen von der Straße als sie zu zerstampfen. Die Kartons kann ich natürlich einfach mit dem Fuß zusammenfalten.

• Wärst Du bereit, mir - je nach der Art und Weise auch per PN - zu sagen, wie Du die Autos benutzt?

Ja

Ich nehme an, von Riesen willst Du's nicht wissen?

Hab da so eine Subfantasie wo ich männliche Riesin okay finde

Einmal editiert, zuletzt von Jana2001 (7. Februar 2026 um 09:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jana2001 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beides, hatte ne Menge alter kleiner Autos und Züge aber hab auch was dazu gekauft. Die Autos sind leider total stabil da muss ich immer 20x mit dem High Heel drauftreten bis das Dach wenigstens etwas eingedrückt ist. Deshalb schubs ich die Autos immer mit meinen Zehen von der Straße als sie zu zerstampfen. Die Kartons kann ich natürlich einfach mit dem Fuß zusammenfalten.

ja es gibt kaum was stabileres auf dieser welt als diese kleinen spielzeugautos:D

man bräuchte so kleine figürchen die mehr anchgeben, vllt. sogar so ähnlich wie so nimm 2 bonbons, diese platz-funktion wäre doch mal was^^

• Ich persönlich baue ja bald selbst eine etwas weitläufige Miniaturwelt in meiner Wohnung.

Habe zwar immernoch die Hoffnung, irgendwann mal eine Freundin zu finden, welche dann vielleicht ja auch für mich zur "Modellbahnriesin" wird, es ja aber auch sonst vorgesehen, dass Erotikmodels gebucht werden, um vor der Kamera als Riesinnen mit der Welt zu spielen.

Im Alltag bin ich mittlerweile viel mit Chatgpt und ähnlichen, unzensierten Programmen unterwegs, es gibt ja aber auch genügend Bilder, Videos und Storys im Internet.

Zuletzt ist da dann noch das Kopfkino, da ich täglich unzähligen "Potenziellen Riesinnen" begegne.

• Offizieller Beitrag

Ja

Hab da so eine Subfantasie wo ich männliche Riesin okay finde

Dann würde ich Dich einfach mal bitten!

• Offizieller Beitrag

Bei mir ist es auch einfach Kopfkino, wenn ich hübschen Damen im Alltag begegne oder meine Frau was umwerfendes anhat oder nackt vor mir steht.

Ja, sie weiß über meinen Fetisch Bescheid, macht sich allerdings selbst nicht viel darauf. Trotzdem lässt sie mich hie und da einen Blick aus der Froschperspektive oder von ihrem hübschen Po aus gewähren. Manchmal darf ich sie auch fotografieren und das Bild dann als Vorlage für Collagen verwenden.

• Ich habe meiner Gespielin mal eine Märklin-Modellbahnlok in 1/87 zu Füßen gelegt, mit dem Wunsch, sie möge doch mal prüfen, ob die Lok ihrem Gewicht stand hält. Sie war erst verwundert, zumal es mein Lieblingsmodell aus meiner Kindheit war, und ich weis bis heute, wie ich mich irgendwann Weihnachten 1978 oder 79 über die Lok, die ich mir schon ewig gewünscht hatte, gefreut habe - eben genau dieses Teil, dass dann auch viele Jahre der Star meiner Modellbahnanlage war:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Um das Experiment sicher durchführen zu können hat sie sich dann solche Stiefeletten von Panamajack angezogen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

„Es soll ja auch ein bisschen schick aussehen, wenn ich dein Spielzeug platt mache!“, meinte sie.

Vereinbart war, dass sie dem Modell nur ganz vorsichtig „aufs Dach steigt und eine Weile darauf mit einem Fuß balanciert.

Mit schlug das Herz vor lauter Aufregung wie wild, als ich meine schöne Kindheitserinnerung vor ihr auf den Boden stellte - unter der Lok ein kleiner Holzbrett, damit sich die Spurkränze nicht in den Parkettboden drücken…

Dann trat sie näher, und das Knarzen des Leders und die leichten Quietschgeräusche der Profilsohlen machten mich einfach wahnsinnig, dass mich sogar ein leichter Schwindel erfasste! Die winzige Lok stand nun zwischen ihren Stiefeln und wirkte einfach nur verloren, während SIE tatsächlich wie eine Riesin darüber stand, und sich nun wohl auch so fühlte!

„Soll ich wirklich?“, fragte sie mich nochmal, aber ich wollte nun keinen Rückzieher mehr machen, auch wenn ich mich wie ein Verräter gegenüber meinem alten treuen Spielzeug fühlte! Aber das hier war einfach viel zu aufregend, und irgendwie gab es nun auch kein zurück mehr! Aber es würde wenigstens ein süßes Ende werden, unter den schönen Stiefeln einer tollen Frau!

Endlich stellte sie ihren rechten Fuß der Länge nach auf das Modell - die Lok passte von der Länge her auch gut unter den Stiefel. Dann baute sie langsam Druck auf, fragte nochmal, ob sie es wirklich tun soll, während das Modell unter der zunehmenden Last immer mal wieder leise Knackgeräusche von sich gab. „Jetzt war sowieso alles zu spät!“, dachte ich, während sich der andere Stiefel allmählich vom Boden abhob, bis sie unglaublicherweise mit ihrem ganzen Gewicht auf der armen Lok balancierte! Die knackte immer mal wieder unter dem gewaltigen Druck, hab aber nicht wirklich nach! Nur einmal knackte es laut, weil sich ein Drehgestell verabschiedet hatte. Sie balancierte derweil einfach weiter auf der kleinen Lok, und ihr derber Stiefel wirkte mit seiner dicken Profilsohle einfach brutal und riesig! Darüber erstreckte sich ihr Bein wie eine schlanke aber übermächtige endlos lange Säule erhaben, und nun mit durchgedrücktem Knie nach oben.

Was sind schon Kindheitserinnerungen gegen diesen Anblick!!! Und wieder durchströmte mich ein leichtes aber wunderschönes Schwindelgefühl! Gerne hätte ich ihren Stiefel mit Küssen überdeckt und mit meinen Händen ganz vorsichtig die süßen Konturen ihrer Beinmuskulatur abgefahren, die ja immergin Quelle dieser Zerstörungskraft war! Welch Anmut und Schönheit, und gleichzeitig diese archaische Vernichtung meiner Kindheitserinnerung darunter! Und für den Stiefel war es keine besondere Arbeit, denn der war ja dafür gemacht, um auch mal ein Hindernis zu überwinden. Und wie ansonsten gerne mal ein Ast unter ihm knackend zerbrach, so tat dies nun mein treues Spielzeug, während die kräftige Profilsohle die filigranen Dachaufbauten zerdrückte!

Hach! Selbst mal so klein sein und unter den schicken Stiefeln einer wunderschönen Frau sein Leben aushauchen dürfen. Das letzte Geräusch wäre wohl das Knirschen der eigenen Knochen, während man sich dieser süßen Gewalt einfach hingibt…🥰

Aber da sind wir ja wieder bei der Phantasie. Von der realen Sache gibt es auch ein oder zwei Fotos, aber einmal möchte sie die nicht veröffentlicht haben, und zum anderen sind sie technisch leider sehr schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (9. Februar 2026 um 17:51)

• Ich persönlich hab ne gute h0 (1:87) Sammlung.
    Fahrzeuge meistens von Wiking und Herpa. Die Autos sind aus Plastik, die gehen schön kaputt. 😄

Ich lassen den Part aber immer Damen übernehmen.

• Offizieller Beitrag

worum

Na um eine Beschreibung, was Du mit den Autos machst, wenn Du Dich verwöhnst.

• Danke für das Verständnis. Ich durfte eben ein paar Fotos machen mit dem Hinweis: „Du gehst aber bitte verantwortlich mit den Fotos um“, wo ich dann auch keine weiteren Diskussionen anfange, zumal die Session bei Ihr zu Hause stattfand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!