Shop für Winzlinge / Online oder im Shop

• Hey Zusammen,

Was denkt ihr wie würde wohl ein Shop laufen für winzlinge ^^?

Und welche art lieber als wirklicher Laden oder im Online-Shop 🤔.

Wäre aufjedenfall als winzling intressant im Schauraum ausgestellt zu werden 😄.

Wo würden die riesinnen wohl lieber einkaufen ?

Wie würdet ihr als winzlinge gern gehalten werden ?

Gibt dann winzlinge in verschiedenen größen zu kaufen.

• Ich würde ungern als Produkt gesehen werden ich bin ja ein mensch :( aufh wenn ich im winzig bin. Aber wenn es schon sein müsste dann in einem großen Terrarium mit Ausgang und einem kleinen Hausbin einem Laden ausgestellt und nicht online

• Ich würde ungern als Produkt gesehen werden ich bin ja ein mensch :( aufh wenn ich im winzig bin. Aber wenn es schon sein müsste dann in einem großen Terrarium mit Ausgang und einem kleinen Hausbin einem Laden ausgestellt und nicht online

Egal ob ihr online oder direkt im Biomarkt gekauft werdet - bei mir habt ihr ein schönes kurzes Restleben. Man soll ja nicht mit dem Essen spielen. Ich tu´s trotzdem.

• Ich finde ein Laden ist persönlicher, als wie ein Online-Shop und daher in der Regel für den Verkauf für Winzlingen sicher besser geeignet.
    Wäre mir als geschrumpfter auch lieber, wenn ich in einem kleinen Terrarium mit Licht und Blick auf die Aussenwelt gehalten werde, als wie in irgendeinem düsteren und stickigen Lager, bereit für den Versand. :)
    Allerdings kommt es vermutlich auch darauf an, welchen Verwendungszweck der Winzling haben soll. Als Haustier / Spielzeug will man sich ja sicher eben ein persönliches Bild von dem Kleinen machen. Wenn man aber einfach nur ne Dose voll extrem winziger Kerlchen als Salz-Ersatz fürs Essen braucht, dann reicht wohl auch eine Online-Bestellung ;)

• Ich finde ein Laden ist persönlicher, als wie ein Online-Shop und daher in der Regel für den Verkauf für Winzlingen sicher besser geeignet.
    Wäre mir als geschrumpfter auch lieber, wenn ich in einem kleinen Terrarium mit Licht und Blick auf die Aussenwelt gehalten werde, als wie in irgendeinem düsteren und stickigen Lager, bereit für den Versand. :)
    Allerdings kommt es vermutlich auch darauf an, welchen Verwendungszweck der Winzling haben soll. Als Haustier / Spielzeug will man sich ja sicher eben ein persönliches Bild von dem Kleinen machen. Wenn man aber einfach nur ne Dose voll extrem winziger Kerlchen als Salz-Ersatz fürs Essen braucht, dann reicht wohl auch eine Online-Bestellung ;)

Haha stimmt cooler gedanke ab ner gewissen größe macht es Sinn die winzlinge zu begutachten ^^.

Wohl auch für die winzlinge immer wieder Intressant ihren verwendungszweck herauszufinden 😅.

Und die tinys in der Dose genial 😁

Evtl hast ja Glück und du wirst nur zum Zeigen verwendet ^^...bzw '' Ausstellungs winzling''

• Die Winzlinge würde ich am liebsten direkt im Laden kaufen. So kann man sie in Ruhe anschauen, auswählen und gleich mitnehmen. Damit sie sich dort wohlfühlen, könnte man eine kleine Mini-Naturstadt in einer Glasvitrine einrichten, aus der Riesen oder Riesinnen die Winzlinge direkt auswählen können.

Bei Onlineshops wird der Transport sehr ungemütlich sein.

• Die Winzlinge würde ich am liebsten direkt im Laden kaufen. So kann man sie in Ruhe anschauen, auswählen und gleich mitnehmen. Damit sie sich dort wohlfühlen, könnte man eine kleine Mini-Naturstadt in einer Glasvitrine einrichten, aus der Riesen oder Riesinnen die Winzlinge direkt auswählen können.

Du scheinst wirklich sehr an uns zu denken dass ist beu euch großen ja nicht so die Regel, hast du dann bei dir auch eine Miniatur Stadt wo sie unterkommen?

Gute Idee in der Mitte eine kleine Stadt die zu den Vitrienen verbunden ist ... dann können auch die Riesinnen und Riesen die nichts kaufen wollen sich etwas amüsieren^^

Und wir kleinen müssen einfach hoffen von jemandem gekauft zu werden der lieb ist 🙊

• Ach man das ist ja genau mein Thema. 😍 Liebe diese Idee. Und beides ist interessant. Hatte schon Mal, wenn's um Essen ginge, überlegt, wie es wäre wenn die kleinen im Supermarkt ausgestellt wären. An der Fleischtheke, oder im Regal

• Ach man das ist ja genau mein Thema. 😍 Liebe diese Idee. Und beides ist interessant. Hatte schon Mal, wenn's um Essen ginge, überlegt, wie es wäre wenn die kleinen im Supermarkt ausgestellt wären. An der Fleischtheke, oder im Regal

In der Fleischtheke ist ihr schicksal recht ulimativ ... zittern immer alle wenn eine Riesin durch die scheibe schaut 😈

• Ich persönlich finde auch die Laden Variante besser. Ich möchte nicht in einem Paket verschickt werden oder so :grinning_face_with_sweat:

Im Laden würde ich aber dann auch sehen wollen welche Schönheiten diesen betreten. Und wenn ich dann jemand bildhübsches sehe, würde ich versuchen die Aufmerksamkeit auf mich zu richten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!