Alle Männer werden geschrumpft und bekommen spezielle Attribute, die sie nützlich machen ^^ (Reboot eines alten Themas)

• Hab mich entschieden nach einer längeren Pause mal wieder ein Thema zu öffnen! ^^

In diesem Szenario wurde die Welt von Männern überbevölkert, was dafür sorgte, dass ein Serum entwickelt wurde um dagegen anzukämpfen. Das Serum wurde gasförmig in der gesamten Welt freigelassen, was dafür sorgte, dass jeder Mann auf eine Größe von 1mm bis 5 CM geschrumpft wurde.

Das Serum sorgte auch dafür, dass jeder Mann nun Gerüche und Flüssigkeiten absorbieren könnte ... bin gespannt was euch da in den Sinn kommen könnte ^^. Freu mich schon auf die Diskussion! c:

(Für alles, was über 18 sein könnte - also vor allem explizit sexuelle Beschreibungen - bitte ich euch auf die Pinnwand meines Profils zu schreiben, dass wir auf Discord vielleicht rüberwechseln. Ü18 Inhalte sind leider auf dem Forum nicht erlaubt, weil es ein Datenschutzchaos wäre zu moderieren wer wirklich über 18 ist.)

• Schönes Szenario! Da wäre ich gerne in der Menge der Däumlinge, die von einer Gruppe Ladys so zum Spass durch die Straßen gejagt werden!

Zunächst scheint es ihnen einfach Freude zu machen, wie 50, 100 oder sogar mehrere hundert Kerle vor ihren Sneakern flüchten - bis einer der Däumlinge schwer stürzt und offensichtlich nicht weiter laufen kann!

Die Dame hinter ihm schaut süß-sauer lächelnd auf den Gestrauchelten herab, um ihn im nächsten Moment einfach zu zertreten!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Der ist platt!", meint eine andere Lady, die das mitbekommen hat und grinst dabei schadenfroh!

"Allerdings!", meint die Angesprochene! "Fühlt sich klasse an, wie der Kleine unter meinem Sneaker zerquetscht wird! Probier auch mal!"

Und tatsächlich machen sich die Ladys nun einen Spass daraus, jeden zu zertreten, der stürzt oder dem auch einfach nur die Puste ausgeht, während die Bande gemütlich dem Mini-Männerpulk hinterher schlendert! Wer zurück bleibt, wird gnadenlos zertreten und einfach liegen gelassen!

Nach einiger Zeit verlieren die Mädels allerdings die Lust, in diesem Schneckentempo voran zu kommen - schliesslich hatten sie heute noch Anderes zu erledigen, als sich mit diesen Gnomen zu beschäftigen. Allmählich beschleunigen sie ihre Schritte und schauen auch nicht mehr so genau wo sie hin treten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Während die panisch flüchtenden Kerls in der engen Strassenschlucht keine Deckung finden, werden zuerst die hintersten Reihen unter den beschleunigten Tritten der Mädels zermalmt! Schliesslich wird der ganze Tross überrannt! Die vordersten Mädels haben sichtlich Spass wie die kleinen Körper unter den Sohlen ihrer Sneaker einfach zerplatzen. Die nachfolgenden Damen schauen gar nicht mehr nach unten und bemerken so nicht einmal, was sie anrichten!

Andere Damen geniessen es, dass die Strassen nun endlich frei sind von den testesterongeplagten und aggressiven männlichen Idioten. Lässig lässt es sich nun endlich durch die Strassen cruisen, während im Radio die Sprecherin der Verkehrsdurchsage vor "rutschigen Strassenverhältnissen" warnt, insbesondere dort, wo größere Gruppen der Geschrumpften in wilder Flucht über die Autostrassen rennen! Die Mädels ignorieren die "Krötenwanderungen" allerdings weitgehend, und insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten platzt den Überfahrenen schon nur durch den Luftstoß oft die Lunge, auch wenn sie nicht direkt unter den Rädern zermatscht werden.

Nur ein kleiner männlicher Genpool wird aktiv verschont, denn aussterben möchte "Frau" ja nicht. Den Verschonten geht es aber auch nicht viel besser, da sie aufgrund ihrer Winzigkeit meist nur zum "einmaligen Gebrauch" taugen...

• Interessante Story 👍 ich acht mich ja auch nicht wirkloch wo ich hintrete vielleicht soööte ich meinen Blick öfters mal nach unten richten 😉

• Offizieller Beitrag

Danke für das schön beschriebene Szenario sowie die sehr anregenden Bilder. :D

• Interessante Story 👍 ich acht mich ja auch nicht wirkloch wo ich hintrete...

Das ist ja auch völlig normal. Insbesondere im Freien werden irgendwelche "Hindernisse" auf dem Boden nur aus dem Augenwinkel registriert und unbewusst in die Kathegorien "Egal, einfach drauf treten" oder "besser den Fuß woanders hinsetzen" sortiert. Wer jedem gefallenen Laubblatt, jedem winzigen Zweig oder jeder Zigarettenkippe ausweichen würde, käme kaum voran. Und dann gibt es da noch die Sachen, die aufgrund ihrer Winzigkeit einfach übersehen und völlig unbemerkt zertreten werden. Was neinst Du wie viele Insekten, Spinnen ext. schon unter Deinen Sohlen ausgelöscht wurden.

• Nein das würde ich ehrlich gesagt auch nicht

Larissa Nun, dann wirst du wahrscheinlich sehr viele Winzlinge unter deinem Hintern begraben ^^

Wird einige geben, die sich extra auf Stühlen positionieren, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu kriegen. Unvorteilhaft für die schätze ich c:

Wenn die Glück haben, werden die nicht direkt zerquetscht, sondern schaffen es für die Zeit da unten zu verharren - auch wenn die eine Menge Glück dafür haben müssen, bei längeren Sitzungen. Wortwitz beabsichtigt ^^

Ich glaube spätestens dann kann ich meine Datingversuche ganz einstellen 🥲

Jana2001 Nicht die Hoffnung aufgeben! Du schnappst dir einfach den Mann (oder die Männer), der dir gefällt und machst mit ihm was du willst ^^

Einmal editiert, zuletzt von BananaCakeZ (15. Januar 2026 um 18:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BananaCakeZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Larissa Nun, dann wirst du wahrscheinlich sehr viele Winzlinge unter deinem Hintern begraben ^^

Wird einige geben, die sich extra auf Stühlen positionieren, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu kriegen. Unvorteilhaft für die schätze ich c:

Wenn die Glück haben, werden die nicht direkt zerquetscht, sondern schaffen es für die Zeit da unten zu verharren - auch wenn die eine Menge Glück dafür haben müssen, bei längeren Sitzungen. Wortwitz beabsichtigt ^^

Jana2001 Nicht die Hoffnung aufgeben! Du schnappst dir einfach den Mann (oder die Männer), der dir gefällt und machst mit ihm was du willst ^^

Haha ja zu erst bestimmt sehr cool aber auf die Dauer brauch ich einen richtigen Mann und keine Ameise.

• Larissa Ich schätze du würdest auch nicht darauf achten wo du dich hinsetzt und ob da Winzlinge sind? :thinking_face::eyes:

Aus Sicht der Damen sind solche Unfälle allerdings höchst ärgerlich, denn im Augenblick des Ablebens werden die Innereien der Opfer durch deren natürliche Körperöffnungen heraus gepresst. Manche platzen under dem immensen Druck auch der Länge nach auf. In jedem Fall gibt es eine ziemliche Sauerei, die an Hose oder Kleid der Dame häßliche Flecken ergibt.

In der Anfangszeit, als es noch massenhaft geschrumpfte Kerle gab, war es aber auch mitunter „lästig“, dass nach jedem Stadtbummel die Schuhe eingesaut waren! Da sah man die Damen auch überwiegend in eher festem Schuhwerk herum laufen - meist in Stiefeln mit rutschfester Profilsohle. Und für die Herren bedeutete das auch meist ein schnelles Ende. Die bemerkten kaum mehr, dass es über ihnen plötzlich dunkel wurde, und im nächsten Moment drückte sie bereits eine unnachgiebige gewaltige Kraft zu Boden. Die überwältigenden Eindrücke führten oft dazu, dass die Herren schon vor der physischen Vernichtung das Bewusstsein verloren, und somit keinen Schmerz empfanden.

Viele begingen in dieser aussichtslosen Lage auch Selbstmord und legten sich absichtlich auf einen stark frequentierten Gehsteig. Einige konnten dabei sogar den Anblick der scheinbar bis in den Himmel aufragenden Damen erfreuen.

• das wäre ja das reinste Massaker in der ersten zeit, und dass nur durch Unachtsamkeit, von gewollten crush Aktionen mal ganz abgesehen. Es ist ja schon hier bei und in dieser Welt so dass wir Menschen unzählige kleine leben beenden ohne es zu merken, insekten ect. plus den gewollten crush gibt es ja hier auch noch, sei es die fliege an der wand, die spinne in der ecke die wir jagen und töten, weil sie und nerven bis hin zu insekten-crush videos die gedreht werden. dass ist ja jetzt schon so normal in dieser Welt das wenn alle Männer jetzt geschrumpft werden es keinen Monat brauchen würde bis selbst die vorsichtigen Ladys anfangen würden und Minis unachtsamer und gleichgültiger zu werden und uns einfach crushen würden, und auch der erste Fetisch crush Video ohne spezialefeckte würde wahrscheinlich schon am ersten Tag erscheinen, wo heiße Ladys genüsslich kleine Männer zertreten.

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• Inzwischen hatten sich die Reihen der einstigen „Patriarchen“ arg gelichtet. „Mann“ war vorsichtig geworden, aber an einem sonnigen Sommertag trafen sich etwa 50 an einem Strandbad, plantschten im Wasser oder lagen faul in der Sonne.

Als unerwartet eine Dame die idyllische Szenerie betrat, versuchte die Gesellschaft panisch aus dem Gefahrenbereich zu flüchten! Ihr war das alles vollkommen egal: wem die Flucht gelang, dem stelle sie nicht nach, und zertrat auch niemanden absichtlich. Ihr waren die Kerlchen einfach nicht wichtig genug. Wer unter ihre Sneaker geriet, hatte eben Pech gehabt, und die Dauerei unter ihren Sohlen würden sich wohl auf dem Heimweg ablaufen… Alles kein Grund, den schönen Tag nicht zu geniessen…

Andere hatten sich einen Hohlraum unter einem Randstein als geschützte Bleibe ausgesucht. Vermutlich handelte es sich um ein verlassenes Mauseloch.

Als sich aber eines Tages eine hübsche Dame aus einer Laune heraus ausgerechnet auf den Randstein stellte, gab dieser unter ihrem Gewicht nach und sackte in den ausgehöhlten Untergrund ein, und zerquetschte dabei auch die kleine Wohngemeinschaft unter ihren Füßen.

• Ja! Und in ihrer Gesäßtasche ist es bestimmt auch schön warm. 😊

Allerdings könnte es gefähllich werden, wenn sie ihren Gast in der Hosentasche vergisst und sich hinsetzt…

Man sollte auch bedenken, dass neben dem Kaumuskel der Gesäßmuskel sowie die anschliessende Oberschenkelmuskulatur die stärksten Muskeln des Menschen sind.

• Offizieller Beitrag

Ja! Und in ihrer Gesäßtasche ist es bestimmt auch schön warm. 😊

Allerdings könnte es gefähllich werden, wenn sie ihren Gast in der Hosentasche vergisst und sich hinsetzt…

Man sollte auch bedenken, dass neben dem Kaumuskel der Gesäßmuskel sowie die anschliessende Oberschenkelmuskulatur die stärksten Muskeln des Menschen sind.

Ja, das habe ich auch in Betracht gezogen. Aber die Oberkante ihrer Gesäßtasche ist wohl hoch genug, dass man nicht unter ihren Hintern gerät, wenn sie sich irgendwann einmal hinsetzen wird. Da könnte es eher ein Problem sein, da sich der Stoff an dieser Stelle dann sehr stark spannen wir und man dadurch in der Gesäßtasche erdrückt werden könnte. Mir wäre es aber das Risiko wert. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!