Wie wäre es wenn sich zwei Riesige Frauen kämpfen würden?
welche von den Frauen wäre wohl die stärkste?
Und um was würden sie kämpfen, welche Ideen habt ihr? ☺️
Haben denke ich das gleiche Kampf Gewicht.
Welche würde siegen?
Wie wäre es wenn sich zwei Riesige Frauen kämpfen würden?
welche von den Frauen wäre wohl die stärkste?
Und um was würden sie kämpfen, welche Ideen habt ihr? ☺️
Haben denke ich das gleiche Kampf Gewicht.
Welche würde siegen?
Ich hoffe die erste Riesin gewinnt sie gefällt mir am besten ![]()
Gefallen tut mir die erste Riesin auch am besten. Allerdings mache ich mir weniger Gedanken darum, wer den direkten Kampf gewinnen würde, sondern eher darum, wie dadurch die Stadt in Mitleidenschaft gezogen wird. ![]()
Die erste sieht am besten aus!
Aber den stärksten Eindruck macht für mich die dritte.
Der Verlierer des Kampfes wird die Stadt sein, da werden Bauflächen frei.
Wäre auf jeden Fall ein spannender Kampf. Ja die Stadt hätte Schäden oder sie würden auf dem Land kämpfen, dann würden ein paar Bäume rausgerissen werden 😃
Wäre auf jeden Fall ein spannender Kampf. Ja die Stadt hätte Schäden oder sie würden auf dem Land kämpfen, dann würden ein paar Bäume rausgerissen werden 😃
Oder Erde ins Gesicht 😂
Könnte mir gut vorstellen dass die Dame Nr 2 gewinnt, vielleicht wird sie während des Kampfes ja noch riesiger und hat dann leichtes Spiel mit den beiden anderen....
Oh ja,
Stelle mir gerade vor wie die zweite Riesin ihr Gleichgewicht verliert, da sie viel dreck in ihr gesichert bekommt. Ein kleines Kiosk oder eine Eisdiele plant macht und kurz da liegt. Plötzlich zittert sie und wächst 😃
ich schätze mal die Nummer 3 würde gewinnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!