Hallo,
viele in diesem Forum stehen ja auf Dominanz und Unterwerfung im Riesenszenario und die Macht die Riesen gegenüber den Winzlingen ausüben können (z.B. Crush und Vore).
Ich habe neben dem Size Kink noch Fantasien für Superhelden (bei mir vor allem Supergirl) oder andere übernatürliche Figuren (Hexen z.B.). Gemeinsamer Nenner ist da wieder die Macht, die diese gegenüber hilflosen Normalsterblichen ausüben können.
In der Serie "The Boys" sieht man das ja sehr drastisch, wo Homelander andere Menschen aus Spaß tötet. Und auch in der Supergirl-Serie gibt es einige Szenen, wo eine (durch rotes Kryptonit) korrumpierte Kara mit Freude einen schwächeren Gegner unter ihrem Stiefel zu Boden drückt.
Gibt es auch andere hier, die neben Giantess und co., Fantasien für sowas haben oder sich sogar selbst in der Rolle sehen würden - d.h. als Opfer oder als Superheld/Bösewicht?
Fetisch für Superhelden und Magie
-
-
Zaubern und Hexen find ich super für den Giantess bereich

Das trägt ja auch zu mehr Freiheit in der Fantasie bei. Einige die mich hier aus dem Forum kennen wissen es auch schon
Ich zaubere mich gerne noch mal zusätlich schwerer damit ein geschrumpfter Mann noch viel mehr Macht spürt wenn ich neben ihm stehe. -
Zaubern und Hexen find ich super für den Giantess bereich

Das trägt ja auch zu mehr Freiheit in der Fantasie bei. Einige die mich hier aus dem Forum kennen wissen es auch schon
Ich zaubere mich gerne noch mal zusätlich schwerer damit ein geschrumpfter Mann noch viel mehr Macht spürt wenn ich neben ihm stehe.Magie im Giantess-Kontext gefällt mir auch immer sehr. Macht das Ganze im Gegensatz zu zB Schrumpfstrahlern oder anderer Technologie noch so viel unfairer für die Leute, die geschrumpft werden. Die haben dann wirklich nie eine Chance.
Was ich aber jetzt meine: Fantasierst du auch manchmal darüber, Superkräfte oder magische Kräfte zu haben und andere damit zu dominieren? Also völlig unabhängig von irgendwelchen Giantess-Szenarien? Oder muss es immer irgendwie um Körpergröße gehen?
-
Magie im Giantess-Kontext gefällt mir auch immer sehr. Macht das Ganze im Gegensatz zu zB Schrumpfstrahlern oder anderer Technologie noch so viel unfairer für die Leute, die geschrumpft werden. Die haben dann wirklich nie eine Chance.
Was ich aber jetzt meine: Fantasierst du auch manchmal darüber, Superkräfte oder magische Kräfte zu haben und andere damit zu dominieren? Also völlig unabhängig von irgendwelchen Giantess-Szenarien? Oder muss es immer irgendwie um Körpergröße gehen?
Bei mir hängt es dann tatsächlich immer mit dem Giantess Kink zusammen. So hab ich da nicht das verlangen nach

-
Magie nutze ich auch selber in meinen Geschichten ziemlich gerne

Sowohl Vampire als auch Elfen und Hexen nutzen diese, um ihre Feinde zu schrumpfen oder selber zu Riesinnen zu werden

-
Ich persönlich find es auch richtig gut, wenn Riesen zusätzlich zu ihrer Größe noch Superkräfte haben. Superhelden an sich sind auch richtig gut, wenn sie so übermächtig gegenüber normalen Menschen sind.
In der Serie "The Boys" sieht man das ja sehr drastisch, wo Homelander andere Menschen aus Spaß tötet.
Du hast es schon angesprochen - dabei denke ich immer an The Boys, wo sie Sups sich wie Arschlöcher verhalten. Am meisten erinnere ich mich an die Szene, wo Stormfront durch das eine Haus läuft und einfach sich den Weg durch das Gebäude bahnt und dabei mehrere Menschen wahllos tötet. Diese Szene hatte echt übermächtige Vibes und hat mir mega gut gefallen.

Aber am besten ist es, wenn solche Superhelden noch dazu riesig sind

Ich habe mit jemanden ein RP laufen, wo das ziemlich crazy ist.
Die eine Riesin kann mit Telekinese Dinge zerstören, die nächste kann aus ihren Brüsten Eis- und Feuerstrahlen schießen, ein Riese kann einen Laserstrahl aus seinem Teil schießen und die Vierte Riesin kann Blitze aus ihren Brüsten schießen lassen. 
Hier in dem Thread habe ich mal gefragt, welche Superkräfte bei Riesinnen ab beliebtesten wären: Riesinnen und Superkräfte?
-
Magie nutze ich auch selber in meinen Geschichten ziemlich gerne

Sowohl Vampire als auch Elfen und Hexen nutzen diese, um ihre Feinde zu schrumpfen oder selber zu Riesinnen zu werden

Und auch an dich nochmal (das war nämlich die eigentliche Frage im Thread):
Fantasierst du auch über sowas *ohne* den Giantess-Bezug? Also wärst du gerne selbst mal eine Hexe oder ein Vampir oder so und würdest die Macht, die du über Normalsterbliche hast genießen?
Oder geht es dir da wie Sonja und es muss immer irgendwas mit Giantess zu tun haben, also Körpergröße ist der eigentliche Fetisch und Dominanz ist nur eine Folgerung davon und eben nicht Dominanz kommt zuerst, welche sich unter anderem durch Giantess-Fantasien äußert. Letzteres ist z.B. bei mir der Fall. -
Alles anzeigen
Ich persönlich find es auch richtig gut, wenn Riesen zusätzlich zu ihrer Größe noch Superkräfte haben. Superhelden an sich sind auch richtig gut, wenn sie so übermächtig gegenüber normalen Menschen sind.
Du hast es schon angesprochen - dabei denke ich immer an The Boys, wo sie Sups sich wie Arschlöcher verhalten. Am meisten erinnere ich mich an die Szene, wo Stormfront durch das eine Haus läuft und einfach sich den Weg durch das Gebäude bahnt und dabei mehrere Menschen wahllos tötet. Diese Szene hatte echt übermächtige Vibes und hat mir mega gut gefallen.

Aber am besten ist es, wenn solche Superhelden noch dazu riesig sind

Ich habe mit jemanden ein RP laufen, wo das ziemlich crazy ist.
Die eine Riesin kann mit Telekinese Dinge zerstören, die nächste kann aus ihren Brüsten Eis- und Feuerstrahlen schießen, ein Riese kann einen Laserstrahl aus seinem Teil schießen und die Vierte Riesin kann Blitze aus ihren Brüsten schießen lassen. 
Hier in dem Thread habe ich mal gefragt, welche Superkräfte bei Riesinnen ab beliebtesten wären: Riesinnen und Superkräfte?
Mir hat die Szene am meisten gefallen, wo Homelander dem Terroristen mit seinem Laserblick die Beine weglasert und dann langsam auf ihn zu geht und seinen Kopf unter seinem Stiefel zerquetscht (bei YouTube mal "Homelander goes to Syria" eingeben - ist aus Staffel 1, Episode 8).
Nur wirklich sehr sehr schade, dass sie Homelander männlich gemacht haben.
Die Vorstellung, ich würde voller Angst ohne auf dem Boden kriechen und Supergirl zerquetscht dann meinen Schädel unter ihrem Stiefel macht mich schon ziemlich an. Als wäre das nicht schon unfair genug, dass sie übermenschlich stark ist, fliegen kann und quasi unsterblich ist (oder zumindest viele Jahrhunderte leben wird).
Keine Ahnung ob sonst noch jemand hier solche Fantasien hat. -
Finde den Gedanken auch höchst anregend! Das letzte was ich sehe ist ihr Blick von ganz oben, und ihre athletischen Beine ragen wie riesige Säulen in den Himmel - bis es plötzlich finster über mir wird als ihr Fuß drohend über mir schwebt! Und ich bin es nicht wert unter der zarten Sohle ihres nackten Fußes zerdrückt zu werde: die derbe Sohle ihres Kampfstiefels, unter dem sie schon zahllose Delinquenten zerquetscht hat - manchmal ohne es zu bemerken - ist da gerade recht für so einen unbedeutenden Däumling. Mein Körper gibt unter dieser Übermacht einfach auf: Die scharfkantigen Stollen ihres Stiefels arbeiten sich mühelos in meinen weichen Leib während sich mein Fleisch und meine Innerreien in den breiten und tiefen Rillen der Profilsohle verteilen….
Das Supergirl spürt wie mein kleiner erbärmlicher Körper unter ihrer Sohle nachgibt, und ein wohliger warmer Schauer durchströmt ihren Körper - das süße Gefühl von Rache und Gerechtigkeit! Als sie endgültig über mich hinweg schreitet und ihr Stiefel auf mir abrollt, verdreht sie ihren Fuß ein wenig, nur weil es ihr Spass macht meine Reste unter ihrem Stiefel ordentlich zu zerreiben…
Sie geht einfach weiter, und während sich meine Überbleibsel unter ihrem Stiefel langsam ablaufen, hat sie mich längst vergessen… 🥰
-
Finde den Gedanken auch höchst anregend! Das letzte was ich sehe ist ihr Blick von ganz oben, und ihre athletischen Beine ragen wie riesige Säulen in den Himmel - bis es plötzlich finster über mir wird als ihr Fuß drohend über mir schwebt! Und ich bin es nicht wert unter der zarten Sohle ihres nackten Fußes zerdrückt zu werde: die derbe Sohle ihres Kampfstiefels, unter dem sie schon zahllose Delinquenten zerquetscht hat - manchmal ohne es zu bemerken - ist da gerade recht für so einen unbedeutenden Däumling. Mein Körper gibt unter dieser Übermacht einfach auf: Die scharfkantigen Stollen ihres Stiefels arbeiten sich mühelos in meinen weichen Leib während sich mein Fleisch und meine Innerreien in den breiten und tiefen Rillen der Profilsohle verteilen….
Das Supergirl spürt wie mein kleiner erbärmlicher Körper unter ihrer Sohle nachgibt, und ein wohliger warmer Schauer durchströmt ihren Körper - das süße Gefühl von Rache und Gerechtigkeit! Als sie endgültig über mich hinweg schreitet und ihr Stiefel auf mir abrollt, verdreht sie ihren Fuß ein wenig, nur weil es ihr Spass macht meine Reste unter ihrem Stiefel ordentlich zu zerreiben…
Sie geht einfach weiter, und während sich meine Überbleibsel unter ihrem Stiefel langsam ablaufen, hat sie mich längst vergessen… 🥰
Schöne Geschichte 😁. Wobei es aber, wie gesagt, ausnahmsweise mal nicht um Giantess oder Schrumpfen geht.
Fändest du die Vorstellung auch heiß, wenn es da zwischen dir und Supergirl keinen Größenunterschied gäbe?
-
Fantasierst du auch über sowas *ohne* den Giantess-Bezug? Also wärst du gerne selbst mal eine Hexe oder ein Vampir oder so und würdest die Macht, die du über Normalsterbliche hast genießen?
Natürlich, wenn ich zaubern könnte und eine Hexe wäre, dann würde ich gerne Schrumpfzauber oder Wachstumszauber verwenden

-
Fändest du die Vorstellung auch heiß, wenn es da zwischen dir und Supergirl keinen Größenunterschied gäbe?
Oh ja! Das besonders Schöne daran ist ja auch, dass man so etwas auch real erleben (und überleben) kann!
Einer echten Lady zu Füßen zu liegen eröffnet einem beim Blick nach oben atemberaubende Ansichten! Und geht die Dame noch einen Schritt weiter und stellt sich ganz frech und herrisch auf meinen Körper - einen Stiefel auf meiner Brust, der andere versinkt in meinem Bauch - dann ist man auch physisch der weiblichen Gewalt vollkommen ausgeliefert, denn nur solange die Dame ruhig und kontrolliert auf einem steht, kommt man einigermassen ohne Blessuren aus der Sache raus! Würde man anfangen, sich unter ihr zu winden, dann wird sie das mit immer neuen Tritten zu unterbinden wissen. Und rutscht sie mit ihren Kampfstiefeln ab, dann wird es so richtig schmerzhaft!
Also ruhig liegen bleiben und hoffen, dass man irgendwie unbeschadet aus der Sache rauskommt. In meinem Fall hatte die Dame aber auch Spass daran, mich aus der Reserve zu locken. Es ist ja sowieso ein spezielles Gefühl, wenn so ein wunderbares „Weibsbild“ mit ihren derben Stiefeln auf einem steht! Auch bei einer schlanken Dame ist der Druck brutal, und man ist gut damit beschäftigt, eine flache Atmung aufrecht zu erhalten. Dazu begannen sich die scharfkantigen Stollen ihrer groben Stiefelsohlen in meine nackte Haut zu fressen.
Nach dem sie eine ganze Weile nur ruhig da stand und sich an dem Kerl unter ihren Stiefeln ergötzte, begann sie plötzlich sich die Schuhe auf meiner Brust abzustreifen. Mit dem großen Profil verursacht das nicht nur heftige Scherzen, sondern auch knallrote Striemen auf meiner Haut!
Dann kam der Befehl, meinen Kopf zur Seite zu drehen. Als ich dem nicht gleich nachkam, half sie mit ihrem Stiefel nach und stelle ihn mir vorsichtig auf Wange und Schläfe! Das Gefühl war unbeschreiblich SCHÖN! Dazu diese unverschämte Aktion von ihr: Die Stiefel trug sie schliesslich auch auf der Strasse, und nun verbeissen sich die Profilstollen, die normalerweise im freien Gelände für einen sicheren Tritt sorgten, in meiner Wange! Und diese Frau hat mich in dieser Pose nun endgültig voll unter ihrer Kontrolle. Ich stammelte nur etwas von wegen, wie schön das doch ist einer charmanten Dame so zu Füßen liegen zu dürfen. Das Kompliment kam voll bei ihr an, und ich glaube, dass da gerade die zwei glücklichsten Menschen miteinander agierten - wenn auch auf eine sehr bizarre Art und Weise…
Hinterher hatte ich nicht nur Tagelang die Striemen auf meiner Brust, sondern auch noch einen gut sichtbaren Sohlenabdruck auf der Wange, der allerdings sehr zu meinem Bedauern bereits nach einer halben Stunde kaum noch zu sehen war.
Jedenfalls war es ein tolles und sogar REALES Erlebnis!
Zum Einsatz kamen exakt diese Stiefel hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich glaube, dass es ihr mindestens so viel Spass gemacht hat wie mir!
Zum Abschluss hat sie mir auch noch den Gefallen getan und meinen Size- und Crushfetisch bedient: Ich hatte meine Lieblings-Modellbahnlok aus Kinderzeiten dabei, ein relativ stabiles Modell aus den 70ern von Märklin an dem ich wirklich hing! Sie macht sich eigentlich nichts daraus irgendwelche Gegenstände zu zertreten, aber ihre Neugier war doch geweckt, ob das Modell unter ihr eine Chance hat. Ich stellte es also säuberlich auf dem Fußboden, hatte noch ein kleines Holzbrettchen als Unterlage dabei, damit der Parkettboden keinen Schaden nimmt, und dann war der Augenblick gekommen!
Mir zog es dann doch kurz das Herz zusammen, als sie ihren vergleichsweise mächtige Stiefel auf das schöne Modell setzte, aber gleichzeitig war der Anblick ebenso surreal wie aufregend und wunderschön. Ganz langsam baute sie Druck auf, und vielleicht hätte ich noch immer „Halt“ sagen können, aber ich tat es nicht. Das Modell erwies sich tatsächlich als äusserst stabil, aber gewisse Geräusche liessen Vermuten, dass die kleine Lok unter dieser Macht ihr aktives Leben aushauchen wird… Schliesslich stand sie balancierend mit ihrem vollen Körpergewicht auf dem armen Modell, das ächtzend den gewaltigen Druck ertragen musste. Dann ein Knall, und das Lökchen gab sichtbar nach! Ein Drehgestell hatte es aus der Führung gedrückt Sie blieb aber einfach auf ihrem Opfer stehen, meinte nur: „da war ich wohl doch etwas zu schwer…“.
Später habe ich versucht, die Lok zu reparieren. Das herausgerutschte Drehgestell konnte ich auch wieder in Position bringen, aber letztlich war das ganze Fahrwerk komplett verzogen, dass es blockierte. Reparatur unmöglich!
Auch die Dachaufbauten wurden allesamt platt gedrückt, und die Frontfenster hat es auch heraus gedrückt…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!