Hey Zusammen
(mein echter Name bleibt vorerst ein Geheimniss)
Ich bin nicht neu hier im Forum und habe mich vor Jahren schon mal vorgestellt aber war dann nie aktiv(was sich jetzt ändern wird) deswegen dachte ich mir ich stell mich nochmals vor
Ich arbeite in einer Bootswerft und bin dementsprechend viel auf dem Wasser unterwegs – das ist mehr als nur ein Job, das ist irgendwie auch ein Lebensgefühl 😎
Ich geh 3–4 Mal die Woche ins Gym (je nach Motivation 1–2 Stunden), cruise gerne mit Booten durch die Gegend, und alles mit V8 bringt mein Herz zum Hüpfen, amerikanische Autos sind einfach Liebe.
Technik begeistert mich, deshalb hab ich auch ein Faible für Informatik und Gaming. Ich liebe Roadtrips und bin seit Kurzem auch beim Kochen dabei, es klappt erstaunlich gut!
Serienjunkie bin ich auch… und ja, Breaking Bad ist die beste Serie überhaupt wer was anderes sagt, lügt😂
Zu mir als Person
Ich bin 1,82 groß, wiege 82 kg und würde sagen, mein Körperbau ist gut definiert bis muskulös. Braune Haare, gepflegte, leichte Gesichtsbehaarung, theoretisch Brillenträger aber praktisch nie auf 😄
würde ich mich als fürsorglich und loyal beschreiben. Für die, die mir wichtig sind, bin ich immer da. Ich bin geduldig, höre gern zu und bring auch gern mal Humor in den Alltag. Offen für Neues bin ich sowieso wer nicht ausprobiert, verpasst das Beste!
Freu mich auf coole Gespräche hier im Forum