Fetisch/Vorliebe und Partnerschaft

• Hi, ich bin noch relativ neu hier aber mich würde interessieren wie ihr Das ganze Thema (quasi alles was irgendwie mit Giantess oder Tiny zu tun hat) mit eurem Partner/eurer Partnerin besprochen habt oder ob ihr durch euren Partner/eure Partnerin dazu gekommen seid?

auf jeden Fall kann ich von mir sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens, meiner Frau davon zu erzählen und mittlerweile liebt sie es fast genauso sehr wie ich 😃

• Marvin231 17. Juni 2025 um 19:13

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Also, ich habe meiner Partnerinnen immer nach einer Weile über meinen Fetisch informiert. Alle reagierten amüsiert, konnten jedoch wenig damit anfangen. Unterstützung für mein Kopfkino hatte ich von allen nur sehr begrenzt bekommen. Von daher kannst Du echt glücklich sein.

• Also, ich habe meiner Partnerinnen immer nach einer Weile über meinen Fetisch informiert. Alle reagierten amüsiert, konnten jedoch wenig damit anfangen. Unterstützung für mein Kopfkino hatte ich von allen nur sehr begrenzt bekommen. Von daher kannst Du echt glücklich sein.

Das habe ich tatsächlich auch des öfteren so erlebt und kann mich jetzt echt glücklich schätzen.

Habe diesmal quasi von Anfang an mit ihr darüber gesprochen (natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und erstmal vorsichtige Anspielungen gemacht) und bin Gott sei dank positiv überrascht worden

• auf jeden Fall kann ich von mir sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens, meiner Frau davon zu erzählen und mittlerweile liebt sie es fast genauso sehr wie ich 😃

Ein Fetish sollte in keiner Partnerschaft ein Geheimnis bleiben. Daher kann ich nur beipflichten, immer offen damit umgehen.
    Man kann nur gewinnen. Selbst wenn die Partnerin es nicht teilen sollte, so ist es zumindest ausgesprochen.
    Unausgesprochene Geheimnisse belasten Beziehungen auf Dauer. Ein Fetish sollte jedoch nie eine Belastung, sondern ein Zugewinn sein.

• Man kann nur gewinnen. Selbst wenn die Partnerin es nicht teilen sollte, so ist es zumindest ausgesprochen.
    Unausgesprochene Geheimnisse belasten Beziehungen auf Dauer. Ein Fetish sollte jedoch nie eine Belastung, sondern ein Zugewinn sein.

In dem Punkt stimme ich dir zu allerdings kann das auch nach hinten losgehen. In meiner letzten Beziehung habe ich es ihr erzählt und sie hat mich daraufhin dafür fertig gemacht dass sie sich jetzt in ihrem Körper nichtmehr wohlfühle, wenn sie etwas in die richtung von diesem Fetisch gemacht hat dann waren es abfällige Bemerkungen .

Sie hat sich kein Stück auf meine Vorlieben eingelassen und hat mir aber parallel alle Möglichkeiten meine Vorlieben aus zu leben verboten

• In dem Punkt stimme ich dir zu allerdings kann das auch nach hinten losgehen. In meiner letzten Beziehung habe ich es ihr erzählt und sie hat mich daraufhin dafür fertig gemacht dass sie sich jetzt in ihrem Körper nichtmehr wohlfühle, wenn sie etwas in die richtung von diesem Fetisch gemacht hat dann waren es abfällige Bemerkungen .

Sie hat sich kein Stück auf meine Vorlieben eingelassen und hat mir aber parallel alle Möglichkeiten meine Vorlieben aus zu leben verboten

Ja diese Erfahrungen musste ich leider auch machen, aber zum Glück gab es in den Beziehungen meistens noch andere Gründe selbige nicht fort zu führen.

• auf jeden Fall kann ich von mir sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens, meiner Frau davon zu erzählen und mittlerweile liebt sie es fast genauso sehr wie ich 😃

Das ist glaube der beste Fall den sicher jeder hier wünscht haha. 😄

Wie lebt ihr das Zuhause bei euch aus? Gibt's da spezielle Dinge die ihr macht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Wie lebt ihr das Zuhause bei euch aus? Gibt's da spezielle Dinge die ihr macht?

Für einfachere Dinge müssen meist Hotwheels o.Ä. herhalten, Teilweise auch einfache Papiermodelle (Ausgedruckt und zusammen geklebt) und seit neuesten Silikonfiguren von Temu 😅 ich denke generell lässt sich crush mit am besten imitieren🤔

• Ich hab das Thema ja vor nicht ganz so langer Zeit überhaupt erst spezifizieren können, da ich vorher gar nicht wusste das es sowas in die Richtung gibt. Ich habe es aber offen kommuniziert und mein gegenüber ist fein damit. Wir haben über meine Vorlieben in dieser Thematik gesprochen und auch schon einige Male eingebunden.

• Ich hab das Thema ja vor nicht ganz so langer Zeit überhaupt erst spezifizieren können, da ich vorher gar nicht wusste das es sowas in die Richtung gibt. Ich habe es aber offen kommuniziert und mein gegenüber ist fein damit. Wir haben über meine Vorlieben in dieser Thematik gesprochen und auch schon einige Male eingebunden.

Ich finde auch generell ist die "Anfangszeit" mit am besten, Stück für Stück in die Thematik zu versinken und zu entdecken was da alles möglich ist, ob rein in der Fantasie oder sogar Mit Hilfsmitteln im echten Leben.

• Für einfachere Dinge müssen meist Hotwheels o.Ä. herhalten, Teilweise auch einfache Papiermodelle (Ausgedruckt und zusammen geklebt) und seit neuesten Silikonfiguren von Temu 😅 ich denke generell lässt sich crush mit am besten imitieren🤔

Ah okay, spannend. Und du lässt sie das immer zertreten? Ist bestimmt richtig gut 😁

Das ist geil, dass sie so etwas mit macht. Klingt nach einer sehr guten Freundin ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Ah okay, spannend. Und du lässt sie das immer zertreten? Ist bestimmt richtig gut 😁

Das ist geil, dass sie so etwas mit macht. Klingt nach einer sehr guten Freundin ^^

Bei Hotwheels eher schwierig aber das ein oder andere Spielzeug-Auto ist schon draufgegangen 😅 aber ich sag mal soviel die autos werden nicht immer "nur" zertreten 🤭

muss an der stelle sagen, das es trotzdem ein weiter weg war das beste für uns beide raus zu holen und Auch alle anderen Dinge einer Beziehung perfekt passen, was mir auch eher wichtig ist.

• Offizieller Beitrag

Bei Hotwheels eher schwierig aber das ein oder andere Spielzeug-Auto ist schon draufgegangen 😅 aber ich sag mal soviel die autos werden nicht immer "nur" zertreten 🤭

Ah.

Tiefgarage? Vorder- und/oder Hintereingang?

Wobei auch so ein bisschen züngeln und lutschen auch ganz toll aussieht.

• Ah.

Tiefgarage? Vorder- und/oder Hintereingang?

Wobei auch so ein bisschen züngeln und lutschen auch ganz toll aussieht.

Das überlass ich deiner Fantasie…🤭

Züngeln darf auf jeden fall auch nicht fehlen 😃

• Offizieller Beitrag

Am Autochen züngeln und lutschen, meine ich. An nichts anderem.

Kleiner Modellbus gibt Extrapunkte.

Wenn sie sowas macht, kommentiert sie es dann auch als Riesin?

• Am Autochen züngeln und lutschen, meine ich. An nichts anderem.

Kleiner Modellbus gibt Extrapunkte.

Wenn sie sowas macht, kommentiert sie es dann auch als Riesin?

genau darauf hat auch meine Antwort abgezielt 😅

Davon sind schon mehrere unter ihren Füßen und Schuhen gelandet 🤭

Meistens ja 😍

• Offizieller Beitrag

genau darauf hat auch meine Antwort abgezielt 😅

Davon sind schon mehrere unter ihren Füßen und Schuhen gelandet 🤭

Meistens ja 😍

Wenn möglich, kannst Du mal ein bis sieben Beispiele für solche Kommentare geben?

• Wenn möglich, kannst Du mal ein bis sieben Beispiele für solche Kommentare geben?

z.B. ihr kleinen Winzlinge sollte besser aufpassen wo ihr eure mickrigen Autos parkt. 😒, ist halt schwierig das so rüberzubringen wie sie das macht. Ihre All-Time Favorites sind das Klassische „Upsi“ und jede menge Gelächter…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!