Fetisch/Vorliebe und Partnerschaft

• Hi, ich bin noch relativ neu hier aber mich würde interessieren wie ihr Das ganze Thema (quasi alles was irgendwie mit Giantess oder Tiny zu tun hat) mit eurem Partner/eurer Partnerin besprochen habt oder ob ihr durch euren Partner/eure Partnerin dazu gekommen seid?

auf jeden Fall kann ich von mir sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens, meiner Frau davon zu erzählen und mittlerweile liebt sie es fast genauso sehr wie ich 😃

• Marvin231 17. Juni 2025 um 19:13

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Also, ich habe meiner Partnerinnen immer nach einer Weile über meinen Fetisch informiert. Alle reagierten amüsiert, konnten jedoch wenig damit anfangen. Unterstützung für mein Kopfkino hatte ich von allen nur sehr begrenzt bekommen. Von daher kannst Du echt glücklich sein.

• Also, ich habe meiner Partnerinnen immer nach einer Weile über meinen Fetisch informiert. Alle reagierten amüsiert, konnten jedoch wenig damit anfangen. Unterstützung für mein Kopfkino hatte ich von allen nur sehr begrenzt bekommen. Von daher kannst Du echt glücklich sein.

Das habe ich tatsächlich auch des öfteren so erlebt und kann mich jetzt echt glücklich schätzen.

Habe diesmal quasi von Anfang an mit ihr darüber gesprochen (natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen und erstmal vorsichtige Anspielungen gemacht) und bin Gott sei dank positiv überrascht worden

• auf jeden Fall kann ich von mir sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens, meiner Frau davon zu erzählen und mittlerweile liebt sie es fast genauso sehr wie ich 😃

Ein Fetish sollte in keiner Partnerschaft ein Geheimnis bleiben. Daher kann ich nur beipflichten, immer offen damit umgehen.
    Man kann nur gewinnen. Selbst wenn die Partnerin es nicht teilen sollte, so ist es zumindest ausgesprochen.
    Unausgesprochene Geheimnisse belasten Beziehungen auf Dauer. Ein Fetish sollte jedoch nie eine Belastung, sondern ein Zugewinn sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!