Leider wusste mein zukünftiges 30 jähriges Ich nicht, dass mein Freund so sehr geschrumpft wurde und er auf meiner Strumpfhose um sein überleben kämpft

Meine Abendroutine nach einem langen Arbeitstag
-
- shrunken
-
Sims4GTS -
19. Mai 2025 um 22:49
-
-
Mikroskopisch wäre doch schon arg klein, aber so bei 2 bis 3 cm Größe wäre ich auch gerne in der Situation deines Freundes. Deine Füße riechen nach einem langen Tag in den Nylons bestimmt gut, oder?
-
Deine Füße riechen nach einem langen Tag in den Nylons bestimmt gut, oder?
Also wenn ich meine Schuhe nach der Arbeit ausziehe und du neben mir sitzen würdest, dann würdest du meine verschwitzten Strumpfhosen sofort riechen
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, er schaut am besten auch ein bisschen fern, denn ich befürchte, er wird nie gefunden. Er wird wohl warten müssen, bis sie die Strumphosen aussieht und sich auf ein Leben im Mikrokosmos vorbereiten.
Eine schöne und sehr anregende Bildersequenz!!
-
Hey. Ein schöner Foto-Comic. Der gefällt mir richtig gut.
-
Mir gefällt der kleine Comic auch sehr gut. Für den kleinen bist du nicht nur eine Riesin oder Gigantin sondern seine gesamte Welt
Bei jeder kleinen Bewegung deiner gigantischen Schenkel ist das wie ein unglaubliches Erdbeben
so mickrig ist der.
-
Also wenn ich meine Schuhe nach der Arbeit ausziehe und du neben mir sitzen würdest, dann würdest du meine verschwitzten Strumpfhosen sofort riechen
Dann laufe ich als Winzling trotzdem zu deinen Füßen und versuche durch Küsse deine Aufmerksamkeit zu erlangen, während du entspannt auf dem Sofa sitzt.
Ich kann einfach nicht anders... einer schönen Riesin muss ich einfach dienen.
Auch wenn das wohl nicht ganz ungefährlich wäre... -
Bei jeder kleinen Bewegung deiner gigantischen Schenkel ist das wie ein unglaubliches Erdbeben
so mickrig ist der.
Und was würde passieren, wenn ich meine Nylons ausziehen würde
-
Mir wäre das auch zu klein... bin aber da auch eher im Bereich der Lego-Figur - also ca. 5 cm.
Aber was die Duftenden Nylons betrifft, bin da auch eher mit dabei als am flüchten...grins. Aber wer schon wie ich auf Pupse steht - den kann man mit Fussgeruch nicht verscheuchen.
Ich finde ja den Jeansrock klasse. Wenn dieser auch Gesäßtaschen hat, wäre das mein Favorisierter Platz. Es sei denn hinten am String würde auch zur Auswahl stehen.
-
Ich würde in der Situation sehr gerne am ,,Poteil´´ eines String´s hängen bleiben.
-
Ich finde ja den Jeansrock klasse. Wenn dieser auch Gesäßtaschen hat, wäre das mein Favorisierter Platz. Es sei denn hinten am String würde auch zur Auswahl stehen.
Also Gesäßtaschen hat mein Jeansrock auch. Den hat mir meine große Schwester geschenkt und er hat ihr damals gehört
-
Na dann weiß ich ja...wo ich als Winzling dann sein werde..grins
-
Dito
Und gerne mehr von diesen Foto-Comics😍 -
Das ist der beste Platz, er muss es nach den langen Tag ertragen und Lily entspannt, ihr Freund durchlebt die "Hölle". Naja oder er schwebt wohl eher im Himmel.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider wusste mein zukünftiges 30 jähriges Ich nicht, dass mein Freund so sehr geschrumpft wurde und er auf meiner Strumpfhose um sein überleben kämpft
Also mir würde es durchaus gefallen, so unglaublich klein und hilflos zu sein😍
-
Oh Ja😏
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!