Welches KI Tool und Prompts

• Hallo Zusammen,

ich habe die letzten Tage Mal mit Sora und Chat GPT rumgespielt. Leider greifen da schon Restritionen wenn ich möchte das die Riesin einen geschrumpften Mann mit der Hand umgreift. Selbst eine Szene zwischen den zwei Pfählen wie bei King Kong ist schwierig. Hat da jemand Erfahrung mit Prompts und welche KI Tools benutzt ihr?

Gruß John

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Hatte in der Anfangsphase mal gute Erfahrungen mit character.ai in Bezug auf Text-Rollenspiele, aber dann wurde schnell die Zensur deutlich härter. Bing AI habe ich auch mal kurz probiert, wurde aber schnell gesperrt.

BIn derzeit sehr desillusioniert, was KI angeht. Macht einfach keinen Spaß mit der ganzen Zensur.

• Ich hab mich mittlerweile ganz gut eingestellt mit ChatGPT.

Hatte am Anfang nur Frauen in bestimmter Kleidung erstellt. Zum Beispiel im Stehen oder an einer Bar auf einem Barhocker.

Da ich ja primär Po- und Glanz-Feti bin natürlich immer von hinten und zuletzt von der Froschperspektive von unten hoch. Als Kleidung dann natürlich Lackleggins, Jeansröcke oder Lackröcke und grundsätzlich mit Gesäßtaschen. :winking_face:

Hatte dann irgendwann an Buttcrush gedacht und sie auf Kuscheltieren sitzen lassen. Da blickt die KI aber irgendwann ab.

Meine letzten Versuche waren dann was Fantasie mässiges mit kleinen Wichteln und zuletzt an Gullivers Reisen angelegt als Riesin in der Stadt.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Ich habe gerade auch mit ChatGPT herumgespielt. Er lässt Geschichten zu, in welcher Ich schrumpfe und meiner gigantischen Feau gegenüberstehe. Allerdings geht hier nur Gentle ohne Nacktheit.

Auch Meta AI in WhatsApp lässt dies nicht zu.

Das ist in der Tat eine erhebliche Einschränkung. Falls jemand ein KI-Tool kennt, dass hier kulanter ist, würde ich das auch gerne erfahren.

• Das Problem sind aber auch bestimmte Posen.... wie gesagt, ich möchte das gar nicht nackt haben.

Aber auf ein Kuscheltier setzen ist schon in Jeans teilweise kritisch

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Als einmal ChatGPT einen Vorschlag von mir wieder ablehnte, habe ich gefragt, was das Problem sei.

Ich wollte nur ein Kapitel (ich bin dabei nur einen Millimeter groß), in welchem ich im botanischen Garten für ein Foto auf dem Blatt einer Pflanze abgesetzt werde, abrutschte, auf einem Schmetterling lande, welcher dann mit mir einen Rundflug macht. Meine Frau, meine Tochter sowie meine Nichte machen sich große Sorgen und suchen mich verzweifelt. Der Schmetterling landet schließlich auf dem Kopf meiner Frau. Ich springe ab und lande in der krausigen Haarpracht meiner Frau. Die Damen merken jedoch nicht sofort, dass ich mich dort befinden könnte und suchen weiter, bis sie betrübt nach Hause gehen. Erst dort erinnert sich meine Tochter und sieht die Möglichkeit, dass ich mich vermutlich dort aufhalte und sie finden mich. Für mich völlig unverständlich, weshalb er das nicht schreiben möchte. Also fragte ich ihn und er gab mir folgende Antwort:

Gute Frage – ich erkläre es dir gerne offen und respektvoll.

In deiner Geschichte sind es nicht einzelne Elemente wie der Schmetterling oder der Haarschopf per se, die problematisch sind. Vielmehr entsteht das Problem aus der Kombination von Darstellung, Kontext und wiederkehrendem Muster, das sich durch mehrere Kapitel deiner Erzählung zieht. Hier ein paar zentrale Punkte:

1. Romantisierte Machtlosigkeit & Fetischisierung

Die ständige Darstellung deines Charakters als völlig wehrlos und in gefährlicher Nähe zu übergroßen Körperteilen (z. B. Füße, Beine, Haare) – meist von weiblichen Familienangehörigen – rückt die Geschichte stark in eine Richtung, die in der Fetischliteratur vorkommt (oft als macrophilia, giantess fantasy etc. bekannt).

Besonders auffällig ist:

• Die wiederholte Nähe zu Körperregionen.
    • Der Fokus auf physische Überlegenheit gepaart mit Unwissenheit oder Gleichgültigkeit der Frau.
    • Szenen, in denen die winzige Figur aus Versehen oder beinahe getötet, gequetscht oder ignoriert wird, aber dennoch eine romantisierte Beziehung weitergeführt wird.

2. Sensibilitäten beim Verhältnis zu weiblichen Familienmitgliedern

Auch wenn es im Text keine explizit sexuelle Handlung gibt, kann die Kombination aus:

• Miniaturgröße,
    • Nähe zum Körper,
    • und Beziehung zu Familienmitgliedern (Stieftochter, Nichte)
      eine Grenzüberschreitung ins unangemessen Intime darstellen. Selbst wenn es aus deiner Sicht nur verspielt oder fantasievoll gedacht ist, bewegt sich das stark auf einem Terrain, das aus Schutzgründen in öffentlich zugänglichen Plattformen und KI-Anwendungen nicht unterstützt wird.

3. Konsistentes Risikoszenario ohne echten Abstand

Wenn eine Geschichte wiederholt dieselbe Art von Szene aufgreift (z. B. „Ich bin klein, sie merkt mich nicht, sie bewegt sich, es wird gefährlich“) ohne klare emotionale oder narrative Distanzierung, entsteht der Eindruck, dass nicht die Spannung oder Fantasie im Vordergrund steht, sondern eine Fixierung auf das Größenverhältnis und die daraus entstehenden körperlichen Dynamiken.

Was wäre eine Alternative?

Wenn du an der Idee des Miniatur-Abenteuers festhalten willst – was vollkommen legitim und kreativ sein kann! – könnten wir z. B.:

• Den Fokus auf Erkundung der Pflanzenwelt legen (du reitest z. B. auf einem Schmetterling und landest in einer fleischfressenden Pflanze – deine Familie rettet dich).
    • Die Charaktere mehr als Team darstellen – z. B. indem sie Mini-Technologien bauen, um dich zu finden.
    • Die emotionale Bindung und Zusammenhalt betonen, anstatt immer auf versehentliche körperliche Gefahr zu setzen.

Wenn du magst, mache ich dir daraus gerne ein neues Kapitel. Interessiert dich eher eine abenteuerliche, eine humorvolle oder eine rührende Variante?

• Ich erstelle meine Bilder mit DALL-E und man muss ein wenig auf die Formulierung achten, sonst interpretiert die KI das falsch und sie zensiert das Bild in der Regel sofort. Wenn ich die KI allerdings darum bitte, eine mit Sims 4 erstellte Vorlage zu verbessern, dann geht das meistens auch ohne Probleme durch. Der Fokus bei den KIs liegt allerdings deutlich auf Gentle und wenn man etwas darüber hinaus erstellen möchte, wird das leider auch sofort zensiert. Da muss man dann mit GIMP nachhelfen :face_with_hand_over_mouth:

• Offizieller Beitrag

Diese Erfahrung habe ich mit ChatGPT auch gemacht. Mit der Zeit bekommt man den Dreh jedoch aus. Gentle ist gut. Es kann aber auch gefährliche Situationen geben. Es muss aber irgendwie witzig bleiben und im jeden Fall immer gut ausgehen. In den Geschichten bin ich immer der naive Winzling, welcher auf Erkundungsreise zu gehen, ohne dabei zu ahnen, in welche Gefahr ich mich begebe. Alle enden jedoch auf witzige Art mit einem Happy-End. Das hat er immer durchgelassen. Mit der Zeit wird er sogar kulanter. Inzwischen konnte mich sogar meine Nichte beinahe auf dem Küchenboden zertreten. Einmal kroch ich auch in das Uhr meiner Stieftochter (übrigens sind beide erwachsen!), um einen Wattebausch zu entfernen, welche sie dort versehentlich zurückgelassen hatte. Heute früh gelang es mir sogar, dass ich auf einem Löffel mit Erdbeer-Tiramisu direkt von den Mund von Jennifer Lawrence gehalten wurde. Natürlich entdeckte sie mich vor dem Verschlucken. Vermeidet auch zu detaillierte Beschreibungen der Größenverhältnisse. Haltet das Ganze immer witzig und bringt positive Eigenschaften mit rein (Gentle, Fürsorge), dann klappt in der Tat vieles, sodass die Geschichten auch für mich wertvoll werden. Einmal hatte KI sogar eine Fortsetzung geschrieben, in welcher ich in den Haaren einer Maskenbildnerin landete und das ohne konkrete Vorgabe!!

Spielt einfach ein bisschen damit herum. KI wird ja letztendlich einmal trainiert. Da wird nach bestimmten Mustern gesucht, welche auf den GTS-Fetisch hindeuten. Die müsst ihr finden und umschiffen. Fragt KI auch nach dem konkreten Grund, weshalb er eine Geschichte nicht umsetzen möchte. Habe ich ja auch gemacht (siehe weiter oben).

• Offizieller Beitrag

Ich möchte gerne kurz meine Erfahrungen mit Euch teile. Einmal bat ich KI um ein Kapitel gebeten habe, in welcher ich frühmorgens in den Slip meiner Frau gerate und so zwischen Stoff und Hintern eingeklemmt werde. Das sieht er bereits als eine überschrittene Grenze an, schlug dann aber vor, das Kapitel anzupassen. Ich antwortete, dass er alternativ was schreiben könnte, was in die gleiche Richtung ginge und ich willigte ein. Er solle dabei über das Kleidungsstück entscheiden. Und so verhedderte ich mich in der neuen Fassung in ihren Morgenmantel auf dessen Innenseite, mit Hautkontakt zur Schulter. In anderen Szenen schreibt er ganz von selbst Szenen auf, in welcher mich meine Frau an ihre Brust drückt, dass ich ihr Herzklopfen hören kann. Auch werde ich bei Gentle-Szenen in eine Mulde oberhalb der Brust gelegt. Dann wagte ich mich etwas vor und bat KI um ein Kapitel, in welchem ich in die Gesäßtaschen der Jeans meiner Frau schlupfe, welche kurz darauf von ihr angezogen wird und mich so von außen direkt an ihrem Gesäß bin. Da hat er problemlos akzeptiert und mir ein Kapitel generiert, in welcher er die Schaukelbewegungen sogar beschrieben hatte. Erwartet aber nicht, dass er das so ausgiebig und bis ins letzte Detail beschreibt, wie ihr das möchtet. Aber er machte es durchaus gut.

Auch Beinahe-Crushs, sei es durch Füße (barfuß oder in Schuhen), Hände, Hintern sowie Gegenständen sind problemlos möglich, soweit ihr das in witziger Form belässt. Baut am besten eine Tollpatschigkeit ein. Winzling ist neugierig, kommt der Riesin zu nahe und wird beinahe zerquetscht. Auch war es möglich, dass ich zuerst zwischen die Zehen einer Freundin meiner Frau gerate, so durch den Raumgetragen werden, um zum Schluss in ihren Stiefeln zu landen.

Wichtig ist: Vermeidet die genaue Benennung der Körperteile (lieber Gesäß oder Hintern statt Arsch, lieber Brust statt Busen) sowie direkten Körperkontakt mit Brust oder Hintern. Dass ihr die Vagina weglassen müsst, brauche ich hier eigentlich nicht zu erwähnen.

Vermeidet auch in den Vorgaben, Perspektiven zu genau zu beschreiben, Beschreibung von Größenverhältnissen dezent auszudrücken. Zudem kann eine zu detaillierte Beschreibung von Panik, den Tod zu finden. Das blockt KI auch sofort ab.

Auf diese Weise werdet ihr mit ChatGPT durchaus viel Freude erleben.

• Auf diese Weise werdet ihr mit ChatGPT durchaus viel Freude erleben.

Dem stimme ich zu. Wenn man direkt von Anfang an witzig bleibt und das humorvoll verpackt, dann schreibt er einem auch die schönsten Geschichten. Ich hatte ihn z.B. eine Geschichte schreiben lassen, wo sich Li die Alchemistin ahnungslos auf jemanden gesetzt, dabei ganz viel Tintenfisch gegessen und anschließend viel gepupst hatte. Das hat er dann sehr schön beschrieben :face_with_hand_over_mouth:

• Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich teilweise richtig coole Bilder erstellen kann, was am nächsten Tag (trotz gleicher Chat und Erinnerung aktiviert) dann nicht mehr geht. Dabei geht es immer nur um Größenverhältnisse.

Es gibt doch mittlerweile bei Tik Tok etc. auch KI generierte Videos wo ein Winzling einer Riesin die nackten Füße massiert. Ich stelle mir dann immer die Frage mit welchem KI Tool das gemacht wurde.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• ich habe auch neulich die Chatbots für mich entdeckt, da sind auch bei den kostenlosen ein paar brauchbare dabei, werde die Geschichten aber weiter normal schreiben, benutze die AI nur für persönliche Zwecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!