Bester Weg zu gehen?

• Moin, angenommen ihr werdet von einer Bösartigen Riesin gefunden und sie lässt euch immerhin die Wahl, wie euer Ende aussieht, welchen Weg würdet ihr wählen?

Klar manche sagen jetzt bestimmt "death by snu snu", meine top 3 wären aber:

zwischen den Brüsten zerquetscht/von denen erstickt werden

sie setzt sich auf mich drauf

sie schiebt einen Zug über mich drüber

Würde es aber natürlich vorziehen nicht zu sterben.

wie wäre das bei euch bzw wie würdet ihr euch einem Tiny entledigen?(egal ob er/sie klein ist oder du ein(e) Ries(e)(in)

• Wenn ich sterben müsste, dann würde ich am liebsten barfuß zerquetscht werden. Darf auch ruhig etwas langsamer sein, aber nicht so langsam, dass die Schmerzen wirklich unterträglich werden, bevor ich sterbe.

Was anderes wäre es, wenn ich selbst einen Winzling vor mir hätte. ;)

• Im Schuh liegen, bevor sie aber ihr volles Gewicht auf mir herablässt möchte ich noch einige Minuten die Wärme und den Geruch genießen.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

• Es könnte aber auch sehr schnell gehen, wenn man von einer ahnungslosen Prinzessin in ihrem Ritterkostüm zerquetscht wird :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das ist aber übel. Da muss man schon als geschrumpftes Belustigungsobjekt des Hochadels herhalten, weil man nicht vernünftig gearbeitet hat und zur Strafe von der Hofmagierin geschrumpft wurde und stirbt dann auch noch einen so jämmerlichen Tod unter den Metallschuhen einer Prinzessin mit Cosplay-Hobby...

Panisches Rennen, um den drohenden Schritten irgendwie auszuweichen, aber dann verschätzt man sich doch. Ein Schatten, die auf einen zu rasende Sohle und dann: Nichts.

• Das ist aber übel. Da muss man schon als geschrumpftes Belustigungsobjekt des Hochadels herhalten, weil man nicht vernünftig gearbeitet hat und zur Strafe von der Hofmagierin geschrumpft wurde und stirbt dann auch noch einen so jämmerlichen Tod unter den Metallschuhen einer Prinzessin mit Cosplay-Hobby...

Ich habe mich vertippt - es ist schon eine richtige Ritterrüstung, falls sie mal in die Schlacht ziehen muss :face_with_hand_over_mouth:

Schlimmer ist es, wenn man von Mai der sadistischen Vampirin zerquetscht wird, weil sie mit einem unzufrieden ist :face_with_hand_over_mouth:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!