- Offizieller Beitrag
Das lilafarbene Auto - ein Lupo? Habe ich noch nicht als Modell gesehen.
Nicht, dass das hier ein Modell wäre - die Riesengöttin zertritt echte Autos mit ihren gewaltigen Füßen.
Nicht, dass das hier ein Modell wäre - die Riesengöttin zertritt echte Autos mit ihren gewaltigen Füßen.
Das sind auch so schöne Bilder. Und wieder eine schöne Kombination. Die Lederleggins sieht sowieso wieder mega aus, aber dann die schöne Schuh-Nagellack Kombi.
Und die lila Schuhe finde ich irgendwie genial... auch wenn ich ja eher die Stiefel-Sneaker-Buffi Fraktion bin
Danke für die schönen Bilder. Dasjenige mit dem Polizeiauto ist sehr beeindruckend. ich stelle mir den Fahrer vor, welcher nichtsahnend unter ihren Fuß gerät und plötzlich durch die Windschutzscheibe auf die Profilrillen ihres großen Zehs sieht.
Genau das dachte ich mir bei folgendem Fahrzeug auch
Wer sollte das Ding als Modell haben wollen?
Deshalb habe ich es damals gekauft.
Und Jessy hat es nun zerlegt
wir hatten tatsächlich mal genau so einen Ka, lediglich in blau und nur echt mit dem Rost unterm Tankdeckel.
Das Radio konnte nicht mehr geändert werden, immer der gleiche Sender in der gleichen Lautstärke, auch nicht ausschaltbar
Bei Jessys Schuhgröße ist das ein echter Ka.
Ich finde das Bild genial, bei weichem Jessy mit ihrer großen Zehe die Fahrertür öffnet.
Dabei stelle ich mir die Perspektive des Fahrers vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!