- Offizieller Beitrag
Das lilafarbene Auto - ein Lupo? Habe ich noch nicht als Modell gesehen.
Nicht, dass das hier ein Modell wäre - die Riesengöttin zertritt echte Autos mit ihren gewaltigen Füßen.
Nicht, dass das hier ein Modell wäre - die Riesengöttin zertritt echte Autos mit ihren gewaltigen Füßen.
Das sind auch so schöne Bilder. Und wieder eine schöne Kombination. Die Lederleggins sieht sowieso wieder mega aus, aber dann die schöne Schuh-Nagellack Kombi.
Und die lila Schuhe finde ich irgendwie genial... auch wenn ich ja eher die Stiefel-Sneaker-Buffi Fraktion bin
Danke für die schönen Bilder. Dasjenige mit dem Polizeiauto ist sehr beeindruckend. ich stelle mir den Fahrer vor, welcher nichtsahnend unter ihren Fuß gerät und plötzlich durch die Windschutzscheibe auf die Profilrillen ihres großen Zehs sieht.
Genau das dachte ich mir bei folgendem Fahrzeug auch
Wer sollte das Ding als Modell haben wollen?
Deshalb habe ich es damals gekauft.
Und Jessy hat es nun zerlegt
wir hatten tatsächlich mal genau so einen Ka, lediglich in blau und nur echt mit dem Rost unterm Tankdeckel.
Das Radio konnte nicht mehr geändert werden, immer der gleiche Sender in der gleichen Lautstärke, auch nicht ausschaltbar
Bei Jessys Schuhgröße ist das ein echter Ka.
Ich finde das Bild genial, bei weichem Jessy mit ihrer großen Zehe die Fahrertür öffnet.
Dabei stelle ich mir die Perspektive des Fahrers vor.
…Da hat sie letzte Woche über 10 Autos in Folge zertreten…
Hach, was für ein schöner Anblick! Sich vorzustellen wie sich ihre nackten Füße in den bequemen Buffalos wohlfühlen, und sie sicher kaum spürt, was unter den robusten Sohlen passiert. Süß, der Blick auf ihre Knöchel, von samtig-zarter Haut umspannt - und doch sind es mächtige Gelenke die ungeheure Kräfte übertragen können, Kräfte unter denen die schönen Automodelle keine Chance haben und unter denen sie schliesslich ihr Leben aushauchen.
Wie sie da einfach ganz locker und entspannt drüber hinweg balanciert und die Männerspielzeuge einfach unter ihren Sohlen zerstört… 🥰🥰🥰
Oder diese Bilder:
Nur ein Grashalm zu sein, der sich unter ihrem Tritt verneigt… Unter ihren Sohlen ebenso sanft wie unerbittlich in den weichen Boden gedrückt zu werden. Oder ein Regenwurm zu sein, der ahnungslos in seiner Wohnröhre dicht unter der Oberfläche haust - bis plötzlich diese Profilstollen durch meine „Zimmerdecke“ brechen und sich dann einfach in meine Umgebung und schliesslich auch in meinen Körper eingraben - bis alles Weiche soweit verdichtet ist, dass es die süße Last ihres Tritts sicher tragen kann…
Einmal von dieser göttlichen Kraft erfasst kann ich mich nur meinem Schicksal hingeben und es über mich ergehen lassen. Welch ein süßes Ende… ☺️
Wie sie da einfach ganz locker und entspannt drüber hinweg balanciert und die Männerspielzeuge einfach unter ihren Sohlen zerstört…
Wenn sie sich ganz bewusst Mühe gibt wird es mit den passenden Schuhen allerdings brutal.
Genau deswegen liebe ich solche Bilder. Mit ihren hochhackigen Stiefeln hat sie doch eine derart große Macht über uns Winzlinge, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dabei kann sie zerstörerisch sein, ohne groß davon mitzubekommen. Als Fan von Unaware ist das natürlich mein bevorzugtes Szenario!!
Genau deswegen liebe ich solche Bilder. Mit ihren hochhackigen Stiefeln hat sie doch eine derart große Macht über uns Winzlinge, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Dabei kann sie zerstörerisch sein, ohne groß davon mitzubekommen. Als Fan von Unaware ist das natürlich mein bevorzugtes Szenario!!
Ich stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn man mit seiner Partnerin in dem Zugwaggon sitzen würde. Man spürt die enormen Erschütterungen, wenn die Riesin läuft und innerhalb einer Sekunde kommt plötzlich die Decke runter und die Partnerin wird zerquetscht. Auch andere Passagiere verlieren ihr Leben. Manche waren vielleicht gerade erst 18 Jahre alt und hatten noch ihr ganzes Leben vor sich. Man selbst überlebt in den Trümmern (wenn auch mit einigen Knochenbrüchen) und erholt sich wieder. Die psychischen Schäden werden jedoch ein Leben lang bleiben, während die Riesin überhaupt nicht mitbekommen hat, was sie mit ihren Stiefeln angerichtet hat.
Wenn sie sich ganz bewusst Mühe gibt wird es mit den passenden Schuhen allerdings brutal.
Kaputt ist kaputt, auch unter eher weichen Buffalos. Diese Modelle sind einfach bei weitem nicht dafür ausgelegt, das Gewicht einer auch noch so zierlichen Dame aufnehmen zu können.
Ich habe hier z.B. ein schönes Lokmodell, auf dass sich mal eine Lady mit ihren „Panama Jack“-Stiefeletten gestellt hat. Ganz vorsichtig zum testen. Sie hat sich einfach nach einer kleinen Wette mit einem Fuß mit ihrem ganzen Gewicht drauf gestellt.
Nun: Das robuste „Märklin“-Modell hat es ausgehalten, ist zumindest nicht völlig unter ihr zusammen gebrochen. Nur während sie beim Balancieren mit dem Fuß etwas hin und her wippte, gab es einen leuten Schlag, als die metallische Führung eines Drehgestells unter dem Druck heraussprang, was aber zu reparieren war. Und die Frontscheiben hat es aus dem Gehäuse herausgedrückt, und natürlich waren auch die Dachaufbauten und Stromabnehmer flach gedrückt und verbogen.
Das Modell taugt trotzem noch halbwegs für die Vitrine. Fahren kann sie dagegen nicht mehr, weil sich auch die Räder und Achsen irgendwie verzogen haben, und das Getriebe blockiert. Dafür sehe ich immer noch ihr unschuldiges Füßchen in der schicken Stiefelette auf meinem Modell stehen, an dem tatsächlich einige Kindheitserinnerungen hängen - und irgendwie macht Letzteres noch spannender!
Und so in etwa die „Tatwerkzeuge“:
oh, die schöne E03, fast zu schade zum zertreten, habe aber einige Modelle für die ich keine Verwendung mehr habe, schicke ich bei Zeiten zu euch
oh, die schöne E03, fast zu schade zum zertreten, habe aber einige Modelle für die ich keine Verwendung mehr habe, schicke ich bei Zeiten zu euch
Ja, du schickst die Kleinen einfach, wir freuen uns
Ich habe dagegen noch richtig große
Die kann sie allerdings tatsächlich nur mit Schuhen einebnen. Da ist sonst die Verletzungsgefahr viel zu groß.
Das wird ein Fest, sobald ich es dann tatsächlich Mal fertig bringe mich davon zu trennen
Mittlerweile ware die schon seit 20 Jahren nicht mehr im Wasser, also wird es langsam Zeit sich Jessy darum kümmern zu lassen.
Ich denke mit Buffies, aber Sandalen wären tatsächlich auch interessant.
Ach...schönes Bild mit den Schuhen und der Lederleggins
Dem schließe ich mich an. Auch die Sandalen gefallen wir, sowie den Vergleich mit den Schiffen.
Natürlich wäre ich unbedingt für die Buffies. Die Verletzungsgefahr ist damit auch nochmals geringer als in offenen Sandalen. ☺️
Aber ist schon klar: die beiden Bootsmodelle sind bereits dem Tode geweiht. 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!