Phantasieanregende Fotos

• Immer wieder wunderschön anzuschauen, wenn so ein faszinierendes Geschöpf arglos über eine Wiese wandelt. 🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Den Däumling hat sie im Gras gar nicht gesehen! Sie spürt zwar, dass sie auf irgend etwas getreten ist, misst dem aber keine wirkliche Bedeutung zu und geht einfach darüber hinweg - nimmt dabei durch die weiche Sohle ihres Chucks nur beiläufig wahr, wie dieses „Etwas“ unter ihrem Fuß mit leisem Knirschen nachgibt…

Der Däumling hingegen weis gar nicht, wie ihm geschieht: Er hatte die herannahende Riesin allzu sehr bewundert und dabei nicht bemerkt, dass er ihr im Weg stand. Da wird es über ihm auch schon dunkel, und wie in Zeitlupe drückt ihn die Sohle nieder, zuerst scheinbar noch sanft, dann aber presst ihn eine unbeschreibliche Kraft in den Boden. Der Duft von zertretenem Graß steigt ihm in die Nase, während kurz darauf ein gewaltiger Druck seinen Körper platzen lässt!

Eine Sekunde später ist er nur noch ein blutiger Rest seiner selbst, der unter ihrer Sohle klebt, und der sich langsam abläuft…

• Oh, bei Dir hübschen Riesin hat der Däumling wenigstens kurz vor seinem Ableben eine sehr schöne Aussicht gehabt. ;)

Und wie ich hier tatsächlich aus eigener Erfahrung weis fühlen sich die Sohlen der Chucks tatsächlich unglaublich weich, eher schon „zärtlich“ auf der Haut an. Freilich schlägt ab einer gewissen Belastung trotzdem die Gewichtskraft voll durch, und auch bei realen Größenverhältnissen muss man an einem gewissen Punkt einfach „aufgeben“. Bis dahin kann es aber ein wunderschönes Spiel sein! 😊

Wie sich das als Däumling anfühlt, unter diese weichen Sohlen zu geraten, kann man sich dagegen nur in der Phantasie ausmalen: Dass sich die Sohlen unter dem zarten Fuß einer Dame ebenfalls weich und anschmiegsam um den eigenen Körper legt, während sie durch die leichte Sohle sicherlich bemerkt, dass da etwas unter ihren Tritt geraten ist. Auf einem sauberen Gehsteig hätte sie auch vielleicht noch reagiert, und das schlimmste wäre verhindert worden.

Auf einer Wiese hingegen liegt schon mal öfters etwas herum: kleine Äste oder Stöcke, Steine oder ein vergessenes Kinderspielzeug - also nichts, was von Bedeutung wäre. Erst als der kleine Körper unter ihrem Chuck knirschend nachgibt, findet sie das vielleicht „komisch“, denkt aber eher an eine tote Maus, die Reste eines Vogels, oder doch nur an irgendwelches Reisig, und achtet nicht weiter drauf, zumal es jetzt eh zu spät wäre und man sich ja nicht unsinnigerweise irgendetwas ekliges anschauen muss… Zuletzt bahnt sie sich in ihren bequemen Chucks einfach weiter ihren Weg durchs Gelände - wohl wissend (oder ignorierend in kauf genommen), dass unter jedem ihrer Tritte unbemerkt wie unvermeidlich zahllose winzige Kreaturen ihr Leben aushauchen…

• Süß finde ich aber auch den Gedanken, dass so eine Lady den „Unfall“ bemerkt hat, dann aber lediglich besorgt schaut, ob keine Sauereien unter den Sohlen ihrer schönen weißen Sneaker kleben! Schliesslich möchte sie später keinen „Dreck“ ins Haus tragen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

…hier ging alles gut, ansonsten hätte sie versucht, die Reste auf der Wiese abzustreifen.

Einmal hatte sich ihr Opfer zwischen den Profilrillen verklemmt und lebte sogar noch, aber erbarmungslos stampfte sie mit dem Fuß in das Gras und drehte ihn mehrfach hin und her, um das lästige Wesen endgültig zu töten und seine Reste los zu werden!

• Blöd ist das, wenn man aufgrund schlechtem Karmas als kleine Eidechse wiedergeboren wird!

Da versucht man an einem Herbsttag nochmal mit ein paar Sonnnestrahlen seinem wechselwarmen Körper etwas Energie zu geben, bevor es in den Winterschlaf geht, da taucht plötzlich am Ende eines TRampelpfades eine Dame auf! Und mit ihren Stiefeln steigt sie aus einer Laune heraus ausgerechnet auf den Stein, den ich mir als Sonnenterasse aufgesucht hatte! Sie schaut nichtmal hin, bevor sie sich auf den Stein stellt, und bemerkt in ihren warm gefütterten gemütlichen Stiefeln gar nicht, dass darunter mein kleines Leben ausgelöscht wird. Die robuste Profilsohle macht einfach ihren Job und gewähleistet ihren zarten Füßen einen sicheren Stand. Als wäre ich ein Klumpen Dreck durchdringen die Profilstollen mit ihren scharfen Kanten einfach meinen Körper, fressen sich in mein Fleisch und durch meine Weichteile bis sie darunter festen Kontakt mit dem Fels haben, während sich meine Reste in den tiefen Profilrillen verteilen, die sich alsbald auf ihrem weiteren Wanderweg verteilen...

• naaaa marcellino, einen vorteil hätte es vieleicht, denn solange sie die lady mit dem echsenschwanz begügen würde könnte mann so immer wieder die süße miterleben wie ein körperteil unter ihrem sexy schuh verschwindet, und von ihr genüsslich gecrusht wird, denn der echsenschwanz wächst ja nach xD

unter welchem Schuh/Fuß ich wohl mal lande? und ob mich die riesige Göttin bemerkt und bewusst-oder unbewusst zertritt? vielleicht auch aufhebt und isst? wie sie wohl aussieht/heißt, wer sie wohl ist, die riesige Göttin die über mein leben entscheidet oder es beendet?:/ es gibt so viele spannende Fragen die wohl irgendwann eine Antwort finden werden!

• Ich liebe diesen Style von Panama Jack! Durfte auch schon einige mal erleben, wie es sich darunter anfühlt. Man spürt sie, auch als Nichteidechse… 😊

Ja, sich als Eidechse den Schwanz zertreten lassen - der dann immer wieder nach wächst, hätte schon was! Im vorliegenden Beispiel ist von „mir“ aber nichts mehr zu sehen, kurz nachdem sie sich rücksichtslos auf meinen Sonnenplatz gestellt hat. Also liege ich wohl komplett unter einem ihrer Stiefel, und was dann so eine Profilsohle anrichtet, ist klar. Deren Sinn ist ja in alles Weiche einzudringen, bis die Stollen auf festen Untergrund stoßen, während sich alles weiche in die tiefen Profilrillen drückt damit sich kein rutschiger Untergrund bilden kann!

Wenn sie dann stark und sicher in den bequemen Stiefeln wie eine überirdische Gottheit auf dem Stein steht: wer bin ich, um über mein Schicksal zu klagen? Schliesslich ist es doch ein ehrenvolles Ende, nur der Dreck zu sein, der noch eine Weile im Profil ihrer Stiefel klebt, bis er sich nach und nach unter den Schritten einer wunderschönen Frau abläuft… 🥰

2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (10. Februar 2026 um 14:28)

• Ob es wohl einen ähnlichen Effekt hat, wenn sie (natürlich rein versehentlich) auf einen Däumling tritt?

Ich weiß nicht was es ist aber Doc Martens haben einen ganz besonderen Charme 😅

Egal ob dicke oder dünne Sohle.

• Blöd ist es, wenn man als nicht mal zwei Zentimeter großes Opfer eines Schrumpfunfalls eigenständig ein Bücherregal erklettern will und dann von der Hausdame überrascht wird.

Als ich den riesigen Schatten hinter mir bemerke, und kurz darauf die Stufen unter mir unter ihren gewaltigen Stiefeln knarzen, ist es schon zu spät! Die Erschütterungen, aber auch der überwältigende Anblick, der sich über mir aufbaut, werfen mich zu Boden! Einen Augenblick später kann ich nur noch zusehen, wie mein Körper unter dieser gigantischen Kraft zu Nichts zerrieben wird.

Sie bemerkt von meiner Tragödie gar nichts. Ich bin nicht mehr als ein Insekt, dass von ihr unbeachtet zertreten wird.

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (20. Februar 2026 um 14:59)

• Offizieller Beitrag

Ja, seine Waghalsigkeit wird hier keineswegs gelohnt.

Das erinnert mich wieder an die Kellerszene im Film "The Incredible Shrinking Man" von 1957 (Regie: Jack Arnold). Da fantasierte ich auch öfter, was gewesen wäre, hätte Scott Carey vielleicht doch mühsam die erste Stufe der Kellertreppe erklommen, als sie herunterkam und würde sich nun nicht unter, sondern direkt neben ihren High Heels Pumps befinden. Ein herrlicher Gedanke, auch wenn der dann bestimmt auch unter ihrem Schuh gelandet wäre.

• Ja, solche Phantasien und Gedanken sind wirklich spannend, sich so dem Schicksal ausgeliefert zu sehen.

Hoffen, dass SIE einen entdeckt und rettet, oder unbemerkt von IHR zertreten zu werden.

Und was müsste die Szene auf den Holzstufen für ein Eindruck für den Winzling machen. Die für ihn mächtigen dicken Holzbohlen der Stufen, die sein Fliegengewicht gar nicht bemerken. Unter den Tritten der Dame geben sie dagegen ächzend und knarrend spürbar nach! Diese Veranschaulichung der gewaltigen Kräfte, gegen die er ein NICHTS ist. Und es reicht ein einziger unbedachter Schritt von ihr, oder ein beiläufiges Umsetzten ihres Fußes, etwa um bequemer zu stehen, und er hört einfach auf zu existieren! Ist nur noch ein kleiner Fleck unter ihrem Schuh, der sich bald abläuft…

Und das letzte was er sieht, sind neben den todbringenden Stiefeln ihre Beine, die wie schlanke aber bedrohlich ins Unendliche aufragende Säulen vor ihm stehen.

• Da wacht man als Bewohner eines Zwergendorfes in seiner Hütte eines Morgens von lautem Geschrei auf, öffnet die Türe und schaut ungläubig nach oben:

Nein, es ist keine Gewitterwolke, die den Himmel verdunkelt! Eine Riesin sucht wieder mal unser Dorf heim, das ihr offenbar nicht mal aufgefallen oder schlicht egal ist. Sie steht mit ihren Wanderstiefeln mitten auf dem belebten Dorfplatz, auf dem gerade Wochenmarkt ist. Ihr bisheriger Weg über das Dorf ist durch grausige Spuren gekennzeichnet. Ihre Stiefel haben tiefe Abdrücke hinterlassen und wahllos alles unter sich zerstört, was ihren Schritten im Weg war: Häuser, Gärten, Nutzvieh und überdies jeden Bewohner, der sich nicht mehr in Sicherheit bringen konnte. Manchen überrasche es in dieser frühen Morgenstunde schlafend in seinem Bettchen: Vielleicht noch durch ein dumpfes Grollen erwacht, sahen sie über sich schon ihre Hütte einstürzen, und einen Augenblick später lagen sie bereits mit ihrer ganzen Umgebung zerdrückt und zermalmt in einem neuen Fußabdruck!

Andere rannten im freien um ihr Leben, aber letztlich war es pures Glück, ob es jemanden erwischt oder nicht! Ihren Wanderschuhen war all dies egal! Mit ihren markanten Profilsohlen waren sie gemacht für schwieriges Gelände, und grausam und unaufhaltsam bahnte sich unsere Riesin bis hier her ihren Weg.

Nun steht sie also auf dem Dorfplatz um ein wenig zu verschnaufen und die weitere Umgebung zu betrachten - das Dorf zu ihren Füßen interessiert sie allerdings nicht… Ich kann nur ahnen wieviele meiner Genossen gerade jetzt zermalmt unter ihren gewaltigen Stiefeln liegen. Der Blick nach oben ist allerdings atemberaubend und unbeschreiblich. Aus Verzweiflung gelingt mir dieses Foto - es ist vielleicht das letzt Bild, das ich machen kann…

Mein Blick fällt wieder auf ihre Stiefel: Dem gewaltigen Druck konnte nicht einmal das Kopfsteinpflaster stand halten: es brach unter ihrem gigantischen Gewicht ein und wurde tief in das darunter liegende Erdreich gedrückt. Es gab einfach nichts, was dieser Macht standhalten konnte!

Manche Genossen scheinen den Verstand verloren zu haben und laufen wehklagend auf die Stiefel zu - wahrscheinlich ahnend, dass ihr bester Freund darunter zu Tode gekommen ist.

Endlich geht sie weiter, nicht ohne im bisher verschonten Teil des Dorfes eine weitere Spur der Verwüstung zu hinterlassen. Fast hätte es mich selbst erwischt, aber aus irgendeinem Grund ändert sie die Richtung ein wenig. Dafür konnte ich kurz die grausigen Reste sehen, die unter der Sohle des Schuhs klebten, der mich schliesslich nur knapp verfehlte. Dafür würde ich Zeuge, wie ein guter Freund direkt vor mit unter dem riesigen Wanderstiefel verschwand. Bis zu meinem Lebensende werde ich das dumpfe leise Knirschen im Ohr haben…

In den nächsten Tagen danach sollen als erstes die Opfer, so gut es eben geht, geborgen werden. Der Zerstörungsgrad der Leichen ist jedoch derartig groß, dass eine Identifizierung nicht mehr möglich ist! Unter den Profilsohlen wurden die Körper meist regelrecht zerrissen, und die Reste schliesslich tief in den Boden gepresst. Einige blieben wohl auch in den tiefen Profilrillen hängen und wurden einfach mitgeschleift…

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe einfach nicht, was daran so toll ist, unter irgendeiner Art von Schuh zertreten zu werden. Die Riesin merkt's nicht und man selber hat nicht mal Kontakt mit der warmen Fußsohle. Da ist doch kein Unterschied zum verschüttet werden.

Und wenn die Riesin 1000 oder mehr Tonnen wiegt, bricht alles unter ihrem komplett nackten Körper ebenfalls zusammen oder ein. Ja, auch Kopfsteinpflaster oder Beton.

Aber ist das alles nicht viel beeindruckender, wenn es bloße Haut ist, unter der die menschliche Technik zerquetscht wird?

Das ist kein "ins-Lächerliche-ziehen", es ist wirklich Neugierde.

• Ich verstehe einfach nicht, was daran so toll ist, unter irgendeiner Art von Schuh zertreten zu werden. Die Riesin merkt's nicht und man selber hat nicht mal Kontakt mit der warmen Fußsohle. Da ist doch kein Unterschied zum verschüttet werden.

Und wenn die Riesin 1000 oder mehr Tonnen wiegt, bricht alles unter ihrem komplett nackten Körper ebenfalls zusammen oder ein. Ja, auch Kopfsteinpflaster oder Beton.

Aber ist das alles nicht viel beeindruckender, wenn es bloße Haut ist, unter der die menschliche Technik zerquetscht wird?

Das ist kein "ins-Lächerliche-ziehen", es ist wirklich Neugierde.

Lieber Taran,

ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. So wie niemand hier seine persönlichen Präferenzen, die alle individuell sind, wirklich hinsichtlich des „Warum“ erklären kann.

Wer meine Texte kennt, der weis, dass ich auch praktisch im BDSM-Bereich als Sub aktiv bin. Hier kommen per se ganz überwiegend „Werkzeuge“ verschiedenster Art zum Einsatz. Schuhe sind dort ein Werkzeug von vielen. Schuhe können einer Dame Dominanz verleihen, wogegen eine Frau mit nackten Füßen eher verletzlich wirken kann. Und da ich dominante selbstbewusste Frauen besonders spannend finde, und mich selbst in der devoten Rolle wieder finde, werden gewisse Dinge vielleicht klar.

Dann noch in der Phantasie die Größenverhältnisse zu Gunsten der Frau anzupassen, ist dann meine Brücke zum Size-Fetisch.

• Offizieller Beitrag

Lieber Taran,

ich kann Dir diese Frage nicht beantworten. So wie niemand hier seine persönlichen Präferenzen, die alle individuell sind, wirklich hinsichtlich des „Warum“ erklären kann.

...wogegen eine Frau mit nackten Füßen eher verletzlich wirken kann.

Ja.

Eine Frau.

Aber eine (nur als Beispiel) 100 m große, 15000 t schwere, unverwundbare nackte Gigantin, deren nackte Füße jeweils fast 20 m lang und an den Ballen 12 m sowie der Ferse 4 m breit sind.

Ein durchschnittliches Auto in Deutschland ist 4,5 m lang. Also ist die Ferse fast so breit, wie ein Auto lang ist.

Also, ich selbst sehe da nix verletzliches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!