moin Leute, ich kann unseren Schlumpf gut verstehen da ich selber ebenfalls aus dem Femdom Bereich komme und selber gerne Frauen zu Füßen liege, auch habe ich einen schuh Fetisch, ich finde schöne Frauenschuhe ziemlich heiß, außerdem als Winzling von der Riesin einfach unbeachtet zertrampelt zu werden finde ich auch ziemlich heiß, da man für sie einfach zu wertlos/unbedeutend ist, das eigene leben einfach keinen wert hat im gegen Satz zu ihr weil man einfach zu klein ist, während man zu der schöne riesigen Göttin einfach nur hochschauen kann, währen ihr sexy schuh sich überein schiebt oder über freunde und von mir oder besagten freunden nur ein kleiner Blutmatschfleck übrig bleibt der sich abläuft, während sich die Göttin nicht mal ihre sexy Füße schmutzig macht, man ist für sie einfach nur ein bisschen Dreck den sie nicht bemerkt, dieser machtunterschied, diese ausgeliefert sein und auch die Tatsache dass man es nicht mal wert ist ihre Füße berühren zu dürfen sondern unter ihrem sexy schuh landet ist noch eine extra Erniedrigung finde ich und das macht es irgendwie auch ziemlich geil, natürlich ist es auch geil unter den weichen sexy Füßen der riesigen Göttin zu landen, unter ihren schuhe aber auch finde ich Taran, ich hoffe meine Beschreibung hilft dir deine frage warum wir das teilweise geil finden zu verstehen naja zumindest warum gerade ich das geil finde, und es nicht mit einer Verschüttung mit Geröll vergleiche.
Phantasieanregende Fotos
-
-
Wir bewegen uns hier ohnehin im Bereich der Phantasie, und die ist frei. 🙂
Ein Mensch von z.B. 100m Größe wäre nicht nur verletzlich, sondern gar nicht lebensfähig. Er (oder sie) würde unter dem eigenen Gewicht zerdrückt werden. Breits reale Menschen von über 2m Körpergröße bekommen überdurchschnittlich schnell Probleme mit Gelenken und Wirbelsäule.
Auch meine bevorzugte Szenerie, normal große Frau, geschrumpftes Opfer, ist in dieser Form reine Phantasie, denn ein Mensch mit all seinen Wesensmerkmalen lässt sich biologisch nicht beliebig verkleinern, weil das Gehirn des Menschen sich nicht verkleinern lässt - zumindest nicht ohne seine kognitiven Fähigkeiten auf den Status einer Maus oder eines Insekts zu reduzieren.😱
Und bleiben wir bei einer normal großen Frau: Die ist barfuß durchaus verletzlicher als mit robustem Schuhwerk. Schuhe wurden ja auch gerade deswegen erfunden, um die verletzlichen Füße des Menschen zu schützen. Vor zigtausend Jahren band man sich schon Felle um die Füße. Heute sind Schuhe oft technisch ausgeklügelte Produkte, meist spezialisiert auf verschiedene Anwendungsbereiche - vom modischen High Heel bis zum ebenso aufwändigen Wanderstiefel. Und welche Schuhe wir Herrschaften an zarten Damenfüßen nun ansprechender finden, ist eben eine individuelle Angelegenheit. Das schliesst selbstverständlich auch barfüßige Damen ein. 😉
Ich finde es eben ansprechend, bzw. sogar erotisch, wenn eine Dame in robusterem Schuhwerk daher kommt, in dem ihre Füße tatsächlich relativ unverletzlich sind, und in denen die Lady auch auf „schwierigem“ Terrain einen sicheren Tritt hat. Und was soll sich die Dame darum scheren, was etwa bei einer Wanderung natürlicherweise „unaware“ alles unter ihren Sohlen zerdrückt wird? Nichts sollte so ein wunderbares Geschöpf in ihrem Gang durch die Welt stören können, und wäre ich ein kleines Gänseblümchen, das unbemerkt von ihr zertreten wird, dann würde ich es (frei nach Christian Morgenstern) „es als etwas natürliches hinnehmen“. 🥰
-
moin Leute, ich kann unseren Schlumpf gut verstehen da ich selber ebenfalls aus dem Femdom Bereich komme und selber gerne Frauen zu Füßen liege, auch habe ich einen schuh Fetisch, ich finde schöne Frauenschuhe ziemlich heiß, außerdem als Winzling von der Riesin einfach unbeachtet zertrampelt zu werden finde ich auch ziemlich heiß, da man für sie einfach zu wertlos/unbedeutend ist, das eigene leben einfach keinen wert hat im gegen Satz zu ihr weil man einfach zu klein ist, während man zu der schöne riesigen Göttin einfach nur hochschauen kann, währen ihr sexy schuh sich überein schiebt oder über freunde und von mir oder besagten freunden nur ein kleiner Blutmatschfleck übrig bleibt der sich abläuft, während sich die Göttin nicht mal ihre sexy Füße schmutzig macht, man ist für sie einfach nur ein bisschen Dreck den sie nicht bemerkt, dieser machtunterschied, diese ausgeliefert sein und auch die Tatsache dass man es nicht mal wert ist ihre Füße berühren zu dürfen sondern unter ihrem sexy schuh landet ist noch eine extra Erniedrigung finde ich und das macht es irgendwie auch ziemlich geil, natürlich ist es auch geil unter den weichen sexy Füßen der riesigen Göttin zu landen, unter ihren schuhe aber auch finde ich Taran, ich hoffe meine Beschreibung hilft dir deine frage warum wir das teilweise geil finden zu verstehen naja zumindest warum gerade ich das geil finde, und es nicht mit einer Verschüttung mit Geröll vergleiche.
Ich hätte es kaum besser beschreiben können!
Ich möchte eine schöne Frau gar nicht belästigen, in dem ich ihre Füße direkt berühre, auch, oder gerade weil es ein „interessanter“ und irgendwie sehr persönlicher Teil ihres Körpers ist.
Schuhe schaffen für mich eine irgendwie aufregende Distanz, und überdies können sie an den Füßen einer schönen Frau toll aussehen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So wie diese hier. Robust, sicherlich auch extrem bequem mit weichem Lammfutter, bestimmt Balsam für ihre zarten Füße! Und auf Ameisengröße geschrumpft hätte ich auf hartem ebenen Untergrund zwischen den Profilstollen sogar eine Überlebenschance.
Ihr wirds egal sein, und selbst wenn die Lady ein paar „Ameisen“ auf dem Weg vor sich herum flitzen sieht, würde sie wohl in der Regel einfach weiter gehen. Es ist eben so, dass ab und an solch winzige Tierchen zertreten werden! Es ist unvermeidlich, und sie wird sich da einfach keine sinnlosen Gedanken drüber machen. Und dann auch nicht über mich.
Und auf einer Wiese bemerkt sie erst recht nichts. Vielleicht überlebe ich ja hier sogar zwischen den Profilstollen zunächst, aber sie bleibt auf mir stehen, quatscht mit einer Freundin, und während sie immer wieder ihr Gewicht verlagert, arbeiten sich die scharfkantigen Stollen immer tiefer in den weichen Untergrund, worauf es für mich in der Profilrille immer enger wird - bis ich dann doch zerdrückt werde, während sie völlig entspannt mit ihrer Freundin plappert…
Und dass es solch einer Lady vollkommen egal sein dürfte, ob da jetzt zufällig eine „Kakerlake“ unter ihrem Stiefel liegt, dürfte nahe liegend sein. Eher könnte sie sich sogar einen Spass draus machen „unnützes Ungeziefer“ unter ihren Doc‘s zu zerquetschen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wäre ich ein kleiner Flusskrebs, der unter einem Stein lebt, und plötzlich tritt völlig arglos eine schöne Frau genau auf diesen Stein, um sich die Schuhe nicht nass zu machen…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht auch ein zäher Käfer zu sein, dessen harter Chitinpanzer noch dem Druck ihrer elastischen Sohle auf dem weichen Boden stand hält - bis sie mal kurz ihr gesamtes Gewicht auf den Fuß verlagert, unter dem ich zuletzt vergeblich um mein Leben kämpfe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich weis nicht warum, und habe es mir auch nicht wirklich ausgesucht, aber ich finde diese gedanklichen Szenarien extrem aufregend!
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, das liegt einfach an den verschiedenen Richtungen unseres großartigen Fetisches. Du, Taran, liebst es, wenn Riesinnen bewusst auf Autos treten und so ihre Zerstörungskraft zeigen. Schlumpf68 (und ich übrigens auch) mögen eben, wen wir verschwindend klein Sinn und die Frau normalgroß, sodass sie so für uns zur Riesin wird. Dann kommt der Aspekt "Unaware" hinzu, d.h., die Riesin weiß nichts von unserer Existenz, wodurch unsere in Tat und Wahrheit zu einer wie ein Wurm oder ein Käfer verkümmert und wir dadurch für den Rest der Menschheit bedeutungslos werden. Eine Riesin, die gewachsen ist, ist sich ja wohl oder über ihre Macht und Zerstörungskraft voll bewusst. Aber ich versuche mich auch immer mit der Neigung Growth anzufreunden, aber mein Herz schlägt eben immer noch sehr für Shrunken.

Ich finde jedoch, dass beide Neigungen etwas Reizvolles haben.

-
- Offizieller Beitrag
Also geht es hauptsächlich um die Wertlosigkeit Eurer Leben im Verhältnis zu der Riesin?
-
jap, vor allem darum wie bedeutungslos wir in dem Moment für die Lady sind, klar eine Riesin die riesig groß geworden ist und weiß dass wir einfach nur Menschen wie sie sind und die uns trotzdem platt macht ist auch geil, aber wenn Mann schrumpft ist das Machtverhältnis nicht nur wie bei einer riesigen Riesin endsprechend groß sondern die Tatsache dass sie ja normal ist wie alle anderen und nur ein kleiner Winzling oder eine kleine gruppe Winzlinge so klein ist macht die Sache ja selbst wenn sie einen entdeckt, genauso gefährlich da sie uns trotzdem kaum einen wert beimisst, vor allem wenn es in einem Scenario ist wo es als wissen gilt dass man nicht schrumpfen kann und es trotzdem irgendwie passiert, oder es normal ist das Männer geschrumpft werden, bei bestimmten vergehen, oder sie einen absichtlich schrumpft und beim Nachhausekommen am nächsten tag vergisst oder einen ignoriert, nach dem Motto wenn der drauf geht hole, bzw. schrumpfe ich einfach ein neuen dann hält sie einen ja vielleicht nicht mal für menschlich oder erkennt einem die Menschlichkeit ab und macht sich ja vielleicht sogar einen Spaß daraus ob wir unter ihrem schuh vlt. ja knacken, und zertritt uns zur Belustigung, oder sie sieht einen, aber wir sind es nicht wert dass sie vorsichtiger ist oder acht drauf gibt nicht auf uns zu treten man dann ignorierter weise unter ihr landet, ich liebe diesen machtunterschied, diese Unterlegenheit, und die Tatsache dass es ihr vlt egal ist also in gewisser Hinsicht auch die Wertlosigkeit und Bedeutungslosigkeit ihr gegenüber ja
-
- Offizieller Beitrag
Also geht es hauptsächlich um die Wertlosigkeit Eurer Leben im Verhältnis zu der Riesin?
Kann man so sagen, nicht unbedingt wertlos, sondern eher bedeutungslos. So winzig klein werden wir plötzlich von der angebeteten Frau gar nicht mehr wahrgenommen.
Bei Dir sind es ja die Autos. Für Dich ein wertvolles Statussymbol, für die Riesin ein Spielzeug, dass man platt machen kann. Mit geringer Anstrengung macht sie aus Deinem schwer ersparten nur noch Schrott. -
Mit den Autos und dem Bus hätte ich auch meinen Spaß gehabt. Erstmal reinschauen wer da sitzt dann wird gespielt dann mit voller Wucht drauf getreten. Wenn da jemand aus dem Bus aussteigt würd ich oder die Dame ihn einfach zertreten ohne uns auch nur einen Kopf darüber zu machen.
-
Wie wäre das wohl…
Nach einem Schrumpfunfall versuche ich verzweifelt, mich bei meiner Herzdame bemerkbar machen. Weil meine Schreie für sie nicht hörbar sind, muss ich irgendwie versuchen, an ihr hoch zu klettern!
Mehrere Versuche scheitern. Ihre Jeans bieten keinen Halt, und auch das Leder ihrer Stiefel ist zu glatt. Da fällt mein Blick auf den Stiefel ihres linken Fußes, der auf der Seite liegt, so dass die raue Profilsohle mit ihren Stollen für mich wie eine Kletterwand ist! Vorsichtig steige ich in diese unheimliche „Wand“ ein, sehe undefinierbare Reste von irgendetwas, die unter gewaltigen Kräften einfach zerrieben wurden. Meine Hand greift in etwas Glibbriges! War sie nicht kurz vorher über eine Wiese gelaufen, wo auch um die Zeit immer wieder Schnecken unterwegs waren?
Dann begann die „Wand“ zu beben und neigte sich plötzlich, so dass ich zu Boden fiel! Ich hatte kaum Zeit mich nach dem Sturz aufzurappeln, als sich die Sohle ihres riesigen Stiefels auf mich herab senkt! Noch während sie mich erfasst und wie in Zeitlupe beginnt mich nieder zu drücken, denke ich an ihren hübschen Fuß, der bequem und gut geschützt in dem Stiefel ruht. Ich hoffe, dass sie nichts davon bemerkt, wenn sie mich nun einfach zertritt! Es ist ja auch vielleicht besser so! Dann erfasst mich ein unglaublicher Druck: unbarmherzig, brutal und unaufhaltsam stärker werdend. Ich kann nichts mehr tun, bin verloren unter dem Stiefel meiner Liebsten, höre noch die ersten Knochen zerbrechen! Dann ein heißes Gefühl, dass durch meinen Körper strömt, und während mein Körper aufplatzt und sich meine Innereien in die Rillen des Profils verteilt, falle ich in eine große schwarze Unendlichkeit. Aus dem Schwarz leuchtet noch einmal ihr wunderschönes Gesicht auf, ganz nah, zu nah, als wollte sie mich verschlingen. Und doch hat das alles etwas tröstliches, vertrauliches und versöhnliches.
Sie spürt, dass sie wohl irgendetwas zertreten hat, aber es ist ihr nicht wichtig genug um genauer nachzuschauen. Ein blutiger Fleck auf dem Boden ist auch alles, was dort zu sehen ist. „Wird wohl mal wieder eine fiese Schnecke gewesen sein, nicht schade drum!“, denkt sie vielleicht, während mein zermalmter Körper im Profil ihres Stiefels klebt, und sich schliesslich langsam abläuft…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Seit sie hin und wieder das Dorf aufsucht, sind schon so manche Unfälle passiert…
Auch seine Vierbeiner sollte man an der Leine halten. Das nützt aber nur wenig, wenn sich ein Hund mit weißem Fell kaum vom Schnee abhebt! Und wieder hat sie auch in den dicken Schneestiefeln nichts bemerkt und wundert sich, warum das Kerlchen heulend zwischen ihren Füßen kniet…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Na ja, wie heißt es schon schön: "Shit happens!"

-
Das Foto finde ich einfach atemberaubend!!!
Sich vorzustellen, dass sie mich als Däumling entdeckt hat, und jetzt eine fast kindliche Freude daran hat, mich einfach unter ihrem Sneaker zu zertreten:
„Hab ich dich doch noch gefunden. Schau mal, was ich jetzt mit dir mache!“
Ich kann mich noch auf den Rücken werfen und lass es einfach über mich ergehen, spüre die weiche Sneakersohle, die sich zunächst fast zärtlich an meinen Körper schmiegt, stelle mir vor, wie sich ihr zarter Fuß in dem bequemen Schuh räkelt - und geniesse mein Ende unter der süßen Willkür dieses wunderbaren Geschöpfs… ☺️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, ich weis: Nur eine normale Frau in klobigen Wanderstiefeln. Ein paar schlanke Beine in Leggins, unter denen sich ihre Wadenmuskeln in sanften Rundungen wölben. Die Ansätze ihrer Knie. Und einfach nur die Physik, die Kräfte, mit denen ihr Körpergewicht auf den Untergrund wirkt. Die Felsen tragen ihre geschickten und leichtfüßigen Schritte problemlos, für die Mikrobiologie ist dagegen jeder Tritt eine kleine Katastrophe: die Flechten und Moose, die unter ihren Sohlen zerrieben werden. Die kleine Spinne, die sich in der Sonne wärmte und in einem Augenblick zu Molekülen zerrieben wird. Die Ameisenkolonie unter dem Stein, über den die Dame auf einer Laune heraus hinweg steigt. Der kleine Käfer, den die übersieht und einfach zertritt. Vielleicht sogar eine kleine Eidechse, die sich unter einer Steinplatte sicher fühlte, deren kleine Fluchthöhle aber nun unter dem 10.000-fachem Druck ihres eigenen Gewichts zusammenbricht. Das kleine Nest einer Erdhummel: über Wochen und Monate kunstvoll dicht unter der Erde gebaut - und mit einem einzigen Tritt unbedacht und unbeachtet zerstört.
Und doch: Die Natur hat all das eingepreist. Für das betroffene Individuum mit tödlicher Konsequenz, ist es für das große Ganze bedeutungslos.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Es ist, glaube ich, uns völlig klar, dass Dich die Szenario fasziniert, was eine hübsche Damen in Wanderschuhen in der freien Natur so alles anrichten kann.

-
So ist es wohl. Diese wunderbare Erscheinung des weiblichen Seins…
Aufgrund eines eigenen Unfalls musste ich mich mit dieser menschlichen Anatomie beschäftigen. Wie einzigartig eigentlich der Aufrechte Gang des Menschen ist: das Zusammenspiel von Muskeln, Sehnen, Knochen, Nerven ect.
Bei der männlichen Ausführung ist das alles nur wenig ästhetisch auf Leistung getrimmt. Bei einer Frau hingegen ist diese „Hochleistungsmaschine“ des menschlichen Körpers in eine wunderbare Anmut und Schönheit gekleidet.
Und auch drei Wochen nach meinem letzten realen Erlebnis, wo ich diese faszinierende Ambivalenz zwischen weiblicher Anmut und archaischer körperlicher Kraft erleben durfte, schwelge ich immer noch in diesem Gefühl, wo ich selber mal den kleinen Wurm spielen durfte.
-
- Offizieller Beitrag
Also, es gibt da durchaus auch ästhetische Männer und leider auch weniger ästhetische Frauen.
Das will ich, der Entpauschalisierung halber, nur erwähnt haben. Dass das für uns Heterosexuelle nicht so interessant ist, tut dabei nichts zur Sache.
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wohl wahr. 🙂
-
Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, wieder wandern zu gehen 🤭
-
Zitat
Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, wieder wandern zu gehen 🤭
Da würde ich doch glatt mitkommen! 😉
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch eine wahnsinnig tolle Perspektive auf eine durchtrainierte athletische Dame. Vielleicht liege ich ihr gerade zu Füßen, etwa um ihr als lebende Brücke über einen Pfütze dienen zu dürfen, die dem Pfad versperrt - einfach so als Geste, denn ihren wasserdichten Wanderschuhen könnte das bisschen Wasser eigentlich nichts anhaben.
Dann zu spüren, wie ihre Tritte sicheren Halt auf meinem Körper suchen, was ihr aber wegen ihrer Trittsicherheit in schwierigem Gelände keine Mühe macht. Dabei setzt sie ihre Schritte rücksichtslos so, wie es für SIE zweckmässig ist - OHNE groß darauf zu achten mich zu schonen! Sie benutzt mich einfach wie eine kleine Furth, um die Stelle trockenen Fußes passieren zu können.
Ich darf derweil auf dem Rücken liegend einfach nur ertragen, wie dieses wunderbare Geschöpf nun der länge nach über mich hinweg schreitet: Überraschend gut auszuhalten ist ihr Balanceakt über mein rechtes Bein.
Schamlos nutzt Sie allerdings meinen Schritt als willkommenen Aufstieg auf meinen Bauch - so als würde sie beim Aufstieg im Berg ihren Fuß in eine kleine Felsnische setzten! Eine gewisse situationsbedingte „Gegenwehr“ gibt unter dieser Gewalt sofort nach! Vermutlich bemerkt ihr Fuß in dem schweren Wanderstiefel nicht einmal etwas von diesem ungleichen Kampf! Ihr ist das egal, und sie steigt ungerührt darüber hinweg - oder habe ich vielleicht doch ein kleines Lächeln über ihr Gesicht huschen sehen?
Ihr nächster Schritt versinkt in meinem Bauch, dessen untrainierte Muskeln dieser süßen Kraft nicht standhalten. Der folgende Tritt drückt meinen Brustkorb beängstigend tief ein, während mir mit einem angestrengten Seufzer die Luft aus den Lungen gepresst wird!
Dann sehe ich ihren derben Wanderstiefel auf mein Gesicht zukommen: „Dreh den Kopf zur Seite!“, befiehlt sie knapp, hilft mit dem Fuß auch etwas nach, so dass meine Wange und Schläfe eine „begehbare“ Fläche ergibt - und einen Augenblick später spüre ich eine gewaltige Kraft über meinem Kopf hereinbrechen, den sie tatsächlich einfach benutzt, als wäre er ein kleiner Felsblock, über den man hinweg steigt! „Der will das ja nicht anders!“, denkt sie sich, während sich das grobe Profil unter ihrem abrollenden Ballen tief in meiner Haut verbeißt. ich kann nur die Zähne zusammen beißen und es ertragen…
Dann geht sie einfach weiter und lässt mich liegen.
Ich brauche einen Moment um mich langsam aufzurappeln. Die Spuren ihrer Tritte sind deutlich auf meiner Kleidung zu sehen, und meine Wange brennt wie Feuer. „Wie die wohl aussieht?“, frage ich mich.
Genau so tatsächlich neulich erlebt, wenn auch indoor. Ausgespart wurde lediglich „full Weight“ auf dem Kopf. Das war uns beiden noch etwas zu gewagt. Ich finde es eine tolle Möglichkeit, die „Käferperspektive“ im echten Leben zu erleben!
-
Da frage ich mich immer, was solche stark genutzten Sohlen schon alles gesehen haben? Was hat die Lady darunter schon alles an „unwichtigen kleinen Dingen“ zerquetscht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was hat unter der Sohle schon alles sein kleines Leben ausgehaucht, und sie hat es nicht einmal bemerkt! Vielleicht ist es auch einer der couragierteren Damen, die ganz kühl auch mal eine Spinne im Haus zertreten. Oder eine aufdringliche Wespe, die sie zu Boden geschlagen hat, und das benommen am Boden liegende zappelnde Insekt mit einem beherzten Tritt ins Jenseits befördert? Und wenn sie schon so kaltschnäuzig ist, was würde sie dann mit einem Däumling machen, der ihr zufällig über den Weg läuft - sofern sie ihn nicht eh schon versehentlich zertreten hat?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!