Phantasieanregende Fotos

• Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Ein Lesbenpaar "spielt" in der Miniwelt?

Gut möglich.

Anders als bei vielen anderen sollen meine Damen zunächst mal versuchen ihnen normalen Tagesablauf als Riesin umzusetzen.

Generell vielleicht am Anfang auch super vorsichtig und am Ende packt sie beherzt zu.

Vielleicht auch eine die ein Date mit jemandem aus der Miniwelt hat.

Auch einige Frauen, die nicht dem üblichen "Schönheitsideal" entsprechen, werden zu sehen sein.

Von schlank bis Fett und jung (natürlich mindestens 18) bis alt wird eine große Auswahl an Riesinnen da sein (kommt drauf an wen ich überreden kann bzw buche

Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

• Da spaziert man arglos durch eine einsame Gegend, und plötzlich gerät man in die Fänge einer berüchtigten Frauengang!

Während mich mehrere Ladys am Boden fixiert haben holt die Anführerin aus!

Ob man als Opfer hier nun vorher körperlich geschrumpft wurde, oder einfach nur aufgrund der weiblichen Übermacht „ganz klein geworden ist“, bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. 😉

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Als insektengroßes Kerlchen unter dem Tisch herum laufen, vor dem so eine Göttin sitzt und mit dem Risiko zu spielen:

Was passiert wohl, wenn sie mich zufällig sieht und für ein Insekt hält? Wird sie mich „retten“, also ein Glas über mich stülpen, Papier drunter schieben und in Sicherheit bringen?

Oder wird sie mich vielleicht unter ihrem Stiefel zerquetschen, dreht dann sogar noch mit einer gewissen Schadenfreude ihren Fuß auf mir hin und her, um mich möglichst restlos unter ihrer Stiefelsohle zu zerreiben und zu vernichten?

Vielleicht zertritt sie mich auch unbeabsichtigt, wenn sie irgendwann aufsteht und den Tisch verlässt - bemerkt es nicht einmal unter der dicken Stiefelsohle. Erst das Reinigungspersonal entdeckt einen schmutzig-rötlichen Fleck auf dem Boden, in dem sich das Muster einer Profilsohle abzeichnet. Der Fleck wiederholt sich im Schrittabstand in Richtung Ausgang einige male, wird dabei aber schnell schwächer, bis er sich nach vier oder fünf Schritten ganz auflöst. Die Putzkraft wischt die Flecken einfach weg - schliesslich kommt es täglich vor, dass den Gästen irgendwelche Speisen auf den Boden fallen, dann achtlos darauf herum trampeln und dabei „Sauerei“ veranstalten…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Du hast die Situation gut beschrieben: Eine Mischung zwischen halb-unaware und unaware. Klar sieht sie den Winzling, hält ihn aber für ein lästiges Insekt, also das ist für mich immer noch prakitsch unaware, denn sie weiß ja nicht, dass es sich um einen winzigen Menschen handelt. Das Verhalten der Riesin hängt letztendlich von Frau zu Frau ab. Manche sind sicher fürsorglich und möchten das Leben des Insekts bewahren. Dadurch kann ein kleiner Mann sogar entdeckt werden. Andere sind jedoch skrupellos und zertreten das Insekt. Und es gibt durchaus Damen, die sich davon ekeln und flüchten, wie meine Stieftochter zum Beispiel. Die ruft nämlich immer panisch nach mir, wenn ein Insekt in ihr Zimmer eingedrungen ist. ;)

• Es kommt sicher auch auf die Situation an. Die meisten Frauen würden ein zufällig vor ihnen im Freien auf dem Boden herumkrabbelndes Insekt oder auch eine Spinne nicht einfach aus Spass zertreten. Ich denke nicht mal 10 % würden das tun.

In der Wohnung wird gleiches allerdings schnell mal als schädliches „Ungeziefer“ angesehen. Hier hat „Frau“ sicherlich vom Grundsatz her deutlich weniger Skrupel. Ich denke, dass in dem Fall mehr als die Hälfte das Tier tot sehen möchten. Einige ekeln sich wohl, und rufen dann um Unterstützung. Andere sorgen sich um den sauberen Teppich, aber wenn das Tierchen auf blankem Boden herum krabbelt und passendes Schuhwerk am Fuß ist, wird es sicher auf mal fix zertreten, und die Reste mit einem Papiertuch wegewischt. Ich selber gehöre allerdings dann zu jenen, die das Tier dann einfangen und nach draußen bringen.

Keine Gnade gibts meistens, wenn eine neugierige Wespe eine Dame anfliegt und von dieser im Affekt zu Boden geschlagen wird. Dann liegt die Wespe ggf. benommen auf dem Boden, und dann wird vermutlich auf die sanfteste Dame die unter ihrem Fuß zermalmen, bevor sie sich aufrappelt und einen Angriff startet.

Was mich betrifft. Ich habe sogar schon Wespen, die mich gestochen haben, befreit. Mir ist es grundsätzlich zuwider, irgendwelche Lebewesen umzubringen.

• Vielleicht nochmal zu interessanten Motiven, wie beim allerersten Bild hier im Thread:

Es ist ja nichts nichts dabei, dass eine Lady auf einer Querfeldeinwanderung einen umgestürzten Baum nutzt, um trockenen Fußes kleine Bachläufe oder Matschlöcher zu überqueren. Vielleicht balanciert sie auch einfach aus Spass darüber. Sie denkt dabei nicht an die zahllosen Kleinstlebewesen, die in der Moosdecke oder unter der Rinde des Baumstamms ihr Zuhause haben, während sich ihre Schühchen sicheren Halt auf dem schwierigen Untergrund suchen.

Auch diese Dame verschwendet keine Gedanken an die zahllosen kleinen Tragödien, die sich unter den derben Sohlen ihrer Wanderstiefel abspielen. Sicher findet sie den taufeuchten weichen Boden unter ihren Füßen angenehm und geniesst den Sonnenaufgang!

Diese Szene erinnert mich an eine reale Begebenheit: Als ich auf einem Pfad im Frühjahr einen offenbar gerade erwachte Hornissenkönigin entdeckte. Ich war auf Fototour mit Makroobjektiv und wollte ein paar Nahaufnahmen von Blüten ect. machen, und da war die noch etwas kältestarre dicke Hornisse ein tolles Motiv.

Allerdings kamen auch hin und wieder Leute des Weges, unter anderen eben auch eine junge Frau, ganz ähnlich wie auf dem Foto. Es muss eh komisch ausgesehen haben, wie ich da neben dem Weg bäuchlings im Gras lag, um die Hornisse zu knipsen, und während die anderen Spaziergänger großzügig ausweichen, war die Lady neugierig, was ich denn da treibe. Einen halben Meter vor der Hornisse blieb sie stehen und bückte sich herunter. „Boa, ist das ein Brummer! Stechen die nicht?“ Ich erklärte ihr, dass das eigentlich ganz friedliche Tiere sind. Sie: „Na, wenn die bei mir im Garten rumkriechen würde, wär sie jetzt platt!“, und ging weiter. Ich sehe bis heute, wie ihr Wanderstiefel allenfalls 10cm neben der Hornisse aufsetzt, höre das dumpfe Knirschen unter der derben Sohle und stelle mir vor wie alles Lebendige unter dieser süßen Gewalt zerquetscht und zerrieben wird…

Oder ich male mir aus was passiert wäre, wenn eine ganze Horde junger Frauen an mir vorbei spaziert wären. Die ersten Damen hätten vielleicht noch aufgepasst. In der dichten Folge wäre es mir aber immer schwerer gefallen, genug Aufmerksamkeit für die Hornisse zu erzeugen, zumal die Ladys meist in Unterhaltungen vertieft waren. Der erste unaufmerksame Tritt verfehlte das Insekt nur um wenige Zentimeter, aber dann erfasste ein Wanderschuh das arme Tier! Der wehrhafte Stachel hatte keine Wirkung unter der dicken Profilsohle: Es knirscht leise, und dann war es vorbei! Die Lady hatte es nicht einmal bemerkt…

Nunmehr trabte ein ganzer Wald von wunderschönen Beinen an mir vorbei, und immer wieder trat ein Mädel auf die Reste der vormals stattlichen Hornisse, die nun mehr und mehr in den sandigen Boden gedrückt und schliesslich ganz zerrieben wurde…

• Offizieller Beitrag

Es ist echt interessant zu lesen, was bei Dir so alles im Alltag in Deinem Kopf herumgeht.

Das zweite Bild sieht wirklich schön aus. Bei ihr würde ich mich sehr gerne neben ihren Wanderschuhe aufhalten, trotz aller damit verbundenen Gefahren.

• Für diesen Schnappschuss brauche ich keine Phantasie, sondern muss mich nur an einen nahezu gleichen Anblick erinnern! Das war schon phantastisch, alleine der Anblick aus der Wurmperspektive! Nur das Atmen war etwas schwierig, denn sie stand mit dem anderen Fuß mit ihrem vollen Gewicht auf meinem Brustkorb! 🥰😍

So balancierte sie auf einem Bein auf mir und hielt mir den anderen Schuh drohend übers Gesicht. „Besser du drehst jetzt den Kopf auf die Seite!“, sagte sie mir einem befehlerischen Unterton in ihrer Stimme! Ich tue wie befohlen und spüre kurz darauf wie sie ganz unverschämt den Schuh, unter dem noch allerlei Straßenstaub klebte, fast zärtlich, aber trotzdem mit heftigem Druck auf meine Wange stellt. Diese kühle Sohle mit dem feinen Profil zu spüren aufgrund ihrer unverschämten Aktion. Ihr zu Füßen liegen wie ein Insekt, das unter ihren schmutzigen Strassenschuhen einfach zerdrückt wird…

Dass sie sich ganz auf meinen Kopf stellt, das haben wir uns übrigens beide bislang beide nicht getraut. Der Druck ist schon so gewaltig, wenn sie nur mit gut ihrem halben Gewicht so auf mir steht, und irgendwie spürt man diesen Druck dann auch noch den ganzen Tag im Schädel.

• Offizieller Beitrag

Danke für das eindrückliche Bild. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine interessante, wenn auch nicht ungefährliche Erfahrung ist. Ganz geschweige, wenn man sich dabei vorstellt, nur einen Zentimeter groß zu sein.

• Nochmal ein Ausflug in die Phansasie:

So süß, zart und unschuldig ihre schlanken Fesseln und Knöchel aus den weißen Sneakern und den kurzen Söckchen schauen: Sie hat gar nicht wahrgenommen, dass auf dem Boden zu ihren Füßen hunderte Menschen panisch herum rennen, die durch einen Chemieunfall auf Ameisengröße geschrumpft wurden - wobei Frauen grundsätzlich immun gegen das Gift waren.

So wundert sie sich noch, dass plötzlich alle Männer auf der Strasse verschwunden waren… Hätte sie doch genauer auf den Boden nach dem geschaut, was sie für irgendwelche winzigen und unwichtigen Insekten gehalten hat - klein genug um sie ohne schlechtes Gewissen gleich massenhaft zu zertreten wie Ameisen auf einem Waldweg. Es hat für sie keinerlei Bedeutung, dass sie mit jedem Schritt zahllose winzige Männerkörper unter den angenehm weichen Sohlen ihrer Sneaker zerdrückt! Dabei sind die Kräfteverhältnisse für ihre Opfer so Gewaltig, dass von den winzigen Leibern nur Stecknadelkopfgroße Flecken übrig bleiben…

• Oh, was für ein schönes Unaware-Szenario. Und die Sneakers gefallen mir auch sehr.

Mir auch. Das Interessante ist ja auch, dass sie durch die weichen Sohlen sicher nichts bemerkt.

Und es gibt auch keine Chance für die Opfer, sich in eine Profilrille zu retten, weil die Rillen erstens viel zu eng sind, und zweitens wird sich der Freiraum zusätzlich verengen, wenn sich das weiche Material unter ihrem vollen Gewicht verformt.

…hier hat sie mich mit dem linken Fuß erwischt - nachdem sie überraschend einen kleinen Schritt zurück getreten ist. Mit ihrem Sneaker hat sie mich einfach auf den Rücken geworfen, und ich kann nur noch zusehen wie mein Unterleib unter ihrer Ferse verschwindet! Im Nu werden meine Beine und mein Becken unter ihrem vollen Gewicht einfach zerquetscht und zerrieben, während ich die Sekunden geniesse, die ich noch bei Bewusstsein bin!

Meine Blicke wandern nach oben, entlang an ihrer feinen Achillessehne, ihrem äusseren Knöchel, von dem aus sich die feine Linie der Fibula (Wadenbein) hinauf zieht, den Ansätzen ihrer Wadenmuskeln die sich in einer erhabenen und Ehrfurcht gebietenden Rundung über mir nach aussen wölben. Darüber verjüngt sich ihr Bein wiederum in der Kniekehle worüber sich die kraftvolle und mächtige Muskulatur ihres Oberschenkels aufbaut, die in der perfekten Rundung ihres Gesäßes mündet. Über der schlanken Taille ihr Rücken, über dem ihr langes offenes Haupthaar wie ein seidiger Wasserfall herabstürzt…

…was gibt es schöneres und faszinierenderes als die wunderbare Anatomie einer Frau! Jede Sekunde geniesse ich, die mir vor meinem süßen Ende noch geschenkt wird, ignoriere den metallischen Geschmack in meinem Mund, der sich langsam mit Blut füllt, kämpfe an gegen das Schwarz, das sich zunehmend über mein Blickfeld legt - und vergehe schliesslich in diesem süßen Todeskampf… Dass sie kurz darauf ihren Fuß noch wenige Zentimeter nach hinten setzt und meinen übrigen Körper unter ihrer Ferse zerreibt, merke ich schon nicht mehr…

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (1. Oktober 2025 um 12:19)

• …wobei ggf. Adrenalin und gewisse körpereigene Schmerzmittel durchaus dafür sorgen könnten, dass man zumindest im ersten Moment nichts spürt. Und Körperteile, die derartig zerstört sind, haben selbst ggf. auch keine funktionsfähigen Nerven mehr, die Schmerzen erzeugen könnten.

Ich hatte selber mal einen schweren Unfall, bei dem es mir Teile beider Unterschenkelknochen teils bis ins Sprunggelenk zertrümmert hat, inklusive massiven Weichteilverletzungen. Es hat nicht wirklich weh getan, hatte sogar noch mit der hübschen Notärztin geflirtet (in der Situation darf man das ja vielleicht auch), und im RTW erzählt, dass eine Blaulichtfahrt doch gar nicht nötig wäre (mehr Zeit zum flirten..).

Sind schöne Frauen im Spiel, dann kommt auch noch das Dopamin als Schmerzmittel ins Spiel…

Andererseits habe ich selber erfahren, dass auch reales „Trampling“ - trotz vergleichbarer Ausblicke - schmerzmässig überfordern kann, bis hin zum „Not-Aus-Knopf“. 😊

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vieleicht einmal etwas passendes zum Frühstück 8), was meine Phantasie morgens in Schwung bringt: Wenn meine Lady kurz nach dem Aufstehen die New Rocks anzieht, auf dem Weg zu ihrem Sitzplatz auf den Frühstückstisch steigt und dann ganz langsam (und mit viel Gefühl ;) - sofern möglich) über mein frisch aufgetostetes Kümnmelbrötchen läuft - es dabei knistert und knirscht - sich die Kruste gegen die Sohle ein wenig wehrt, aber aufgibt - wenn sich unter diesen famosen Schuh ein knuspriges Brötcken zu einer plattgedrückten Teigklumpen verformen. Dann, ja dann ist mein Frühstück der ganz besonderen Art fertig.
    Die New Rocks sind zwar tödlich für Plastikmodellhäuser - da lässt meine Süße nichts Wieder-Zusammenklebbares übrig, wenn sie in der rechten Stimmung ist. Aber für das Frühstücksbrötchen ist sie trotz aller sichtbaren Power eine umgänglicher Gegener. Die Sohle lässt mir zumeist noch etwas Zusammenhängendes übrig, auf dass dann ein Scheibchen Käse passt. Die Fila Disruptors tun das nicht, da pleben zur Fetzen =O
    By the way: Frühstück - Moinsen und es ist Zeit für einen Kaffee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!