Phantasieanregende Fotos

• Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Ein Lesbenpaar "spielt" in der Miniwelt?

Gut möglich.

Anders als bei vielen anderen sollen meine Damen zunächst mal versuchen ihnen normalen Tagesablauf als Riesin umzusetzen.

Generell vielleicht am Anfang auch super vorsichtig und am Ende packt sie beherzt zu.

Vielleicht auch eine die ein Date mit jemandem aus der Miniwelt hat.

Auch einige Frauen, die nicht dem üblichen "Schönheitsideal" entsprechen, werden zu sehen sein.

Von schlank bis Fett und jung (natürlich mindestens 18) bis alt wird eine große Auswahl an Riesinnen da sein (kommt drauf an wen ich überreden kann bzw buche

Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

• Da spaziert man arglos durch eine einsame Gegend, und plötzlich gerät man in die Fänge einer berüchtigten Frauengang!

Während mich mehrere Ladys am Boden fixiert haben holt die Anführerin aus!

Ob man als Opfer hier nun vorher körperlich geschrumpft wurde, oder einfach nur aufgrund der weiblichen Übermacht „ganz klein geworden ist“, bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. 😉

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Als insektengroßes Kerlchen unter dem Tisch herum laufen, vor dem so eine Göttin sitzt und mit dem Risiko zu spielen:

Was passiert wohl, wenn sie mich zufällig sieht und für ein Insekt hält? Wird sie mich „retten“, also ein Glas über mich stülpen, Papier drunter schieben und in Sicherheit bringen?

Oder wird sie mich vielleicht unter ihrem Stiefel zerquetschen, dreht dann sogar noch mit einer gewissen Schadenfreude ihren Fuß auf mir hin und her, um mich möglichst restlos unter ihrer Stiefelsohle zu zerreiben und zu vernichten?

Vielleicht zertritt sie mich auch unbeabsichtigt, wenn sie irgendwann aufsteht und den Tisch verlässt - bemerkt es nicht einmal unter der dicken Stiefelsohle. Erst das Reinigungspersonal entdeckt einen schmutzig-rötlichen Fleck auf dem Boden, in dem sich das Muster einer Profilsohle abzeichnet. Der Fleck wiederholt sich im Schrittabstand in Richtung Ausgang einige male, wird dabei aber schnell schwächer, bis er sich nach vier oder fünf Schritten ganz auflöst. Die Putzkraft wischt die Flecken einfach weg - schliesslich kommt es täglich vor, dass den Gästen irgendwelche Speisen auf den Boden fallen, dann achtlos darauf herum trampeln und dabei „Sauerei“ veranstalten…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Offizieller Beitrag

Du hast die Situation gut beschrieben: Eine Mischung zwischen halb-unaware und unaware. Klar sieht sie den Winzling, hält ihn aber für ein lästiges Insekt, also das ist für mich immer noch prakitsch unaware, denn sie weiß ja nicht, dass es sich um einen winzigen Menschen handelt. Das Verhalten der Riesin hängt letztendlich von Frau zu Frau ab. Manche sind sicher fürsorglich und möchten das Leben des Insekts bewahren. Dadurch kann ein kleiner Mann sogar entdeckt werden. Andere sind jedoch skrupellos und zertreten das Insekt. Und es gibt durchaus Damen, die sich davon ekeln und flüchten, wie meine Stieftochter zum Beispiel. Die ruft nämlich immer panisch nach mir, wenn ein Insekt in ihr Zimmer eingedrungen ist. ;)

• Es kommt sicher auch auf die Situation an. Die meisten Frauen würden ein zufällig vor ihnen im Freien auf dem Boden herumkrabbelndes Insekt oder auch eine Spinne nicht einfach aus Spass zertreten. Ich denke nicht mal 10 % würden das tun.

In der Wohnung wird gleiches allerdings schnell mal als schädliches „Ungeziefer“ angesehen. Hier hat „Frau“ sicherlich vom Grundsatz her deutlich weniger Skrupel. Ich denke, dass in dem Fall mehr als die Hälfte das Tier tot sehen möchten. Einige ekeln sich wohl, und rufen dann um Unterstützung. Andere sorgen sich um den sauberen Teppich, aber wenn das Tierchen auf blankem Boden herum krabbelt und passendes Schuhwerk am Fuß ist, wird es sicher auf mal fix zertreten, und die Reste mit einem Papiertuch wegewischt. Ich selber gehöre allerdings dann zu jenen, die das Tier dann einfangen und nach draußen bringen.

Keine Gnade gibts meistens, wenn eine neugierige Wespe eine Dame anfliegt und von dieser im Affekt zu Boden geschlagen wird. Dann liegt die Wespe ggf. benommen auf dem Boden, und dann wird vermutlich auf die sanfteste Dame die unter ihrem Fuß zermalmen, bevor sie sich aufrappelt und einen Angriff startet.

Was mich betrifft. Ich habe sogar schon Wespen, die mich gestochen haben, befreit. Mir ist es grundsätzlich zuwider, irgendwelche Lebewesen umzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!