Gedanken wo man Schrumpft

  • Hallo an Alle hier, mich würde mal interessieren. Wenn ihr Wirklich schrumpfen könntet. An welchem Platz wäre es für euch interessant?


    Ich z.b denke da öfter auf meiner Arbeit nach (Einzelhandel Lebensmittel) so bei mir im Markt im Sommer zu Schrumpfen wäre ein absoluter Traum für mich. :)


    Denn mir vorzustellen die ganzen Riesigen Damen zu sehen die in Ihren Sandalen,Flip-Flops und anderen Offenen Schuhen herum laufen ich würde es lieben.


    Oder im bereich Vore dasselbe Heimlich im Obst verstecken und warten bis eine Riesin einen einfach mit einpackt und eikäuft oder bei den Trauben (Mit probiert).


    Wie sieht es bei euch aus?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einmal eine Story geschrieben, dass ich an einem schwülheißen Sommerabend auf meinem Sofa einschlief und dort von allen unbemerkt auf ein Hundertstel meiner Körpergröße einschrumpfte. Etwas später legte sich meine für mich nun riesengroße Frau nur mit Leggings und Unterhemd bekleidet ebenfalls dort schlafen. Durch die von ihr verursachten Erschütterungen wurde ich aufgeweckt und das Abenteuer begann.

    Das ist für mich ein herrliches Szenario. Ich mag es, wenn meine Frau keinen Schimmer darüber hat, dass ich mich winzig klein in ihrer unmittelbaren Nähe aufhalte.

  • Ich habe einmal eine Story geschrieben, dass ich an einem schwülheißen Sommerabend auf meinem Sofa einschlief und dort von allen unbemerkt auf ein Hundertstel meiner Körpergröße schrumpft. Etwas später legte sich meine für mich nun riesengroße Frau nur mit Leggings und Unterhemd bekleidet ebenfalls dort schlafen. Durch die von ihr verursachten Erschütterungen wurde ich aufgeweckt und das Abenteuer begann.

    Das ist für mich ein herrliches Szenario. Ich mag es, wenn meine Frau keinen Schimmer darüber hat, dass ich mich winzig klein in ihrer unmittelbaren Nähe aufhalte.

    Klingt auch schon sehr spannend :)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Denn mir vorzustellen die ganzen Riesigen Damen zu sehen die in Ihren Sandalen,Flip-Flops und anderen Offenen Schuhen herum laufen ich würde es lieben.

    Klingt interessant..

    Eigentlich stelle ich mir meist vor bei einer angebetetet Riesin zu schrumpfen, aber wenn es Anonym ist dann gerne auch im Supermarkt, in der Schule, im Krankenhaus wäre auch interessant ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!