Alina's erster Tag bei Size Tech

  • Zusammenfassung
    Es geht um ein Mädchen was bei einer firma beginnt zu arbeiten die in sachen Wachstumsforschung und Schrumpftechnick marktführer sind. Seit gespannt wie sich ihr neuer arbeitgeber für sie darstellt
    Enthält
    growth
    Blutig
    Nein

    Es war ein Montag als Alina zu ihrer neuen Arbeit ging, sie wusste nicht was sie genau erwarten würde, sie hatte einwenig über die Firma Size Tech im Internet gelesen. Sie sind Welt weit die einzigen die in der Größenforschung einen Durchbruch hatten, sie haben ein Serum entwickelt was Frauen auf fünf meter Größe wachsen lassen kann, aber das ist nicht alles: es gibt zusätze für das Serum was einem die Brüste, den Hintern oder auch die Muskeln wachsen lassen kann. Für Männer hingegen haben sie ein serum was ihre Größe auf ungefähr 90cm verringert. Alinas Gedanken drehten sich wie wild, sie war so gespannt wie es dort werde und was ihre Aufgaben dort sein werden. Sie betrat das mächtig große Gebäude durch die zirca 5 meter hohen türen. Sie staunte wie groß alles ist, der Empfangstresen, die deko und wie hoch hier die decken sein müssen. Kaum betrat sie den Eingangsbereich, kommt schon ein kleiner mann auf sie zu and spricht sie an "Hallo, willkommen bei Size Tech! Sie müssen Alina sein, ich bin Herr Müller und bin hier der Chef". Sie dachte schon dass sie klein wäre mit ihren 153cm aber dieser 92cm kleine Mann sieht echt süß aus, sie antwortet ihm "Ja das stimmt! Ich freue mich schon hier zu arbeiten und bin gespannt was ich machen darf!". Der Kleine Mann entgegnet darauf "das ist großartig, allerdings werden wir sie zu aller erst einmal Vergrößern" Alina sieht ihn einwenig schokiert an, sie weiß nicht wie sie darauf reagieren soll. Sie war kein bisschen darauf vorbereitet dass sie auch Vergrößert wird. Sie ist allerdings auch einwenig gespannt darauf wie das leben mit fünf metern Größe sein wird. "O-okay, dann wollen wir", der kleine Mann läuft los und sagt ihr "Großartig dann folgen sie mir!", sie folgt ihm. Er läuft zwar ein Tempo was für ihn schnell ist, was allerdings für Alina mit normal langen Beinen sehr langsam ist. In ihrem Kopf geht es gerade rund, auf der einen Seite denkt sie sich dass jetzt noch die Gelegenheit wäre normal groß zu bleiben allerdings auf der anderen Seite will sie den Job so sehr da sie sehr gut Bezahlt wird und sie schon immer etwas in der Wissenschaft machen wollte. Der kleine Mann führt Alina in einen sehr großen Behandlungsraum, es gibt Tische mit einer Höhe von zirca 2,5 Meter bist 3 meter Höhe und Tische mit einer Höhe von 50 Centimetern für den kleinen arzt. In der mitte des Raumes befindet sich eine Liege die 5 Meter lang und 2 meter breit ist, der kleine Mann sagt zu ihr "So da wären wir, legen sie sich bitte schonmal hin, wir beginnen gleich", sie legt sich auf die Liege wie er es ihr sagte. Alinas Herz rast, Gleich wird sie groß sein und niemand ausser andere Riesinnen werden auf sie herabschauen."Sie kommen direkt von der Schule, richtig?", fragt sie der kleine Arzt während er das Serum in die Spritze aufzieht "Ja das Stimmt, ich bin froh dass sie mich so schnell angenommen haben" antwortet sie. Der kleine mann steht jetzt mit der Spritze mit dem Bläulichen Serum darin neben Alina und sagt "aber natürlich, wir freuen uns immer über frischen Nachwuchs, besonders da unser Geschäft immer bekannter wird. Aber nun ja, sind sie bereit in ein neues Leben zu starten?", Alina nickt einmal entschlossen und der Arzt injiziert ihr das Serum, er geht einige Schritte zurück und beobachtet das ganze geschehen. Nach einigen Sekunden fragt der kleine Mann "Spüren sie schon etwas?", Alina antwortet ganz nervös "J-ja ich spüre so ein warmes prickelndes gefühl in meinem gesamten Körper", der kleine Arzt Nickt und sagt "gut dann beginnt es". Kaum hat er es gesagt merkt Alina auch schon wie ihr BH beginnt zu spannen, ihre Jeans fühlt sich auch immer enger an und sie wird immer kürzer, genauso wie ihr Shirt plötzlich bauchfrei ist. Sie ist fast schon berauscht von diesem Gefühl was immer intensiver wird. Ihr Cameltoe wird immer größer, die Nähte ihrer Jeans beginnen auf zu platzen, ihr BH hält dem immer größer werdenden druck ihrer wachsenden Brüste nichtmehr stand und schließlich reißt er an Allen enden. Man hört nur die Kleidung der werdenden Riesin ächtzen und reißen. Sie wird immer größer und ihre Brüste, ihr Hintern und ihre Schenkel werden immer dicker. Es dauert nicht lange bis sie all ihre Kleidung in Fetzen gerissen hat und das einzige was noch an ihr ist ein viel zu kleines und immer enger werdendes Höschen. Es tut ihr fast schon einweig weh wie es ihr in ihrenden wachsenden Körper schneidet, allerdings reißt dieses auch sehr bald und wird von dem druck ihres wachsenden Körpers fast schon weg geschossen. Sie genießt es zu spüren wie ihr Körper sich in alle richtungen ausdehnt und wie sie immer kurviger wird. Nach kürzester Zeit merkt die Riesin dass ihr Kopf und ihre Füße plötzlich im freien hängen, da wundert sie sich und denkt 'moment, die Liege war doch 5 meter groß... heißt das etwa... dass ich größer als 5 meter Wachse?!?'...

    Fortsetzung Folgt...

    Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, es war meine erste die ich so jemals geschrieben habe. Ich würde mich über ehrliches feedback freuen besonders ob es zu detailliert war, ob es die richtigen details waren oder was ich generell Besser/Anders machen kann. Auch wenn ihr Ideen oder anregungen für teil 2 habt dann lasst es mich gerne wissen!

    (Bzgl der rechtschreibung mancher wörter, wundert euch bitte nicht, meine Autokorrektur und ich stehen einwenig auf Kriegsfuß miteinander)

  • Marvin231 9. Januar 2024 um 16:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Solider Anfang.

    Da du eigens sagtest dass du keine Rechtschreibkorrektur willst lasse ich es an dieser Stelle sein. Wäre auch viel Arbeit.

    Aber du solltest dir überlegen ob du deine Kapitel vor dem Posten hier nicht durch ein Schreibprogramm wie Word jagen willst. Diese sind zwar schwach darin Rechtschreibregeln bezüglich wörtlicher Rede zu befolgen oder falsche Wortverwendungen, "Laib" anstatt "Leib" zum Beispiel, zu erkennen, sind aber sehr gut im Erkennen von Rechtschreibfehlern.

    Inhaltlich: Da ja geplant war dass Alina nun immens wächst (wenn letztlich auch mehr als geplant) finde ich etwas seltsam dass Herr Müller und/oder der Arzt sie nicht angewiesen haben ihre Kleidung auszuziehen und unter eine Art Zelt beziehungsweise Fünf-Meter-Frau-Kittel zu schlüpfen.

    Zudem ist auch etwas seltsam dass Alina nicht wusste dass Frauen bei Size Tech standardmäßig vergrößert werden. Dieser Teil der Firma dürfte doch recht auffällig/bekannt sein. Und selbst wenn nicht: Das dürfte in ihren Karriereportalen doch auftauchen. Gerade um eher kurz gewachsene Damen wie Alina anzuziehen und mit eindrucksvollen "Vorher"/Nachher"-Fotos ihr Produkt zu bewerben.

  • Teil 2:

    Alina wuchs und wuchs immer weiter, ihr großer und mächtig dicker Hintern ragte rechts und links weit über die Liege hinaus, der kleine Arzt scheint einwenig nervös zu sein, er betrachtet das Wachstum der jetzt nicht mehr so kleinen Alina gespannt, wie ihr Körper sich immer weiter ausdehnt und ihre Brüste und ihr Hintern immer größer und praller werden. Nach einer Weile stoppt das Wachstum und Alina sagt einwenig ausser Athem "w-wow... ich- ich glaube es hat aufgehört..." sie klingt einwenig fertig da das was sie fühlte während sie wuchs sehr intensiv und überwältigend für sie war. Sie richtet sich langsam auf und setzt sich auf die Liege, ihr neuer Blickwinkel ist überragend alles sieht jetzt so klein aus. Sie sieht jetzt den kleinen Arzt da stehen der erstaunt zu der riesigen Alina aufblickt "oh wow Herr Müller, sie sehen jetzt ja winzig aus. Omg das ist mal ein Körper!" Sagt sie und sieht an sich herab um ihre neuen Kurven zu begutachten. "Nun ja und sie sehen gigantisch aus von hier unten. Das Serum hat wahre wunder gewirkt, sie scheinen sehr viel größer als erwartet gewachsen zu sein" Alina kann es immernoch kaum glauben dass sie jetzt eine Riesin ist. Begeistert bemerkt sie ihre zerissene Kleidung und hebt ihren zerissenen BH und ihr zerfetztes Shrit auf und hebt es sich an ihre groß gewachsenen Brüste "oh aber was soll ich dann jetzt tragen? Die passen da I'm leben nicht mehr rein" sagt sie leicht spöttisch klingend. "Keine Sorge Alina, sie werden noch Klamotten von uns bekommen allerdings fürchte ich dass das noch eine weile dauern kann da so wie es aussieht wir erst noch welche für Ihre enorme Größe anfertigen lassen müssen", sagt der Zwerg zu ihr hoch, Alina antwortet darauf nur "oh gut dann bleib ich wohl erstenmal nackt", es klang so als würde es sie kaum stören und sie wollte ihren neuen Körper nicht hinter Klamotten verstecken. Als der kleine arzt bemerkt dass die Beine der Liege beginnen sich zu biegen unter dem neuen Gewicht der frisch gewachsenen Riesin Alina sagt er "wenn sie mir dann folgen würden, ich würde sie dann gerne schnell vermessen" bevor noch die liege unter der gigantin zusammen bricht. Alina nickt einmal begeistert und steht langsam auf, ihre Perspektieve verschiebt sich jetzt wieder weiter nach oben und der ohne hin schon klein aussehende Herr Müller sieht jetzt immer kleiner aus, ein Ausblick der ihr sehr gefällt. *bonk* "aua!" Sagt Alina nachdem sie sich den kopf an der Decke angehauen hat, sie richtet sich voll ganz auf und muss sich unter dieser einst so hohen Decke sogar ducken um stehen zu können. Der kleine arzt schaut sie schmunzelnt an während die Riesin sich den Kopf streichelt und sagt "gut dann folgen sie mir bitte. Aber passen sie bitte auf, besonders bei Türen", Alina ärgert sich einwenig darüber aber es bereitet ihr auch irgendwie Freunde da es ihr das gefühl gibt dass sie jetzt wirklich eine Riesin ist. Der kleine mann läuft vor und Alina trottet langsam mit ihren jetzt noch größeren Schritten hinterher. Sie muss sich echt tief ducken um durch die Türen zu kommen und sogar ihre Hüfte leicht eindrehen da sie sogar einwenig zu breit ist. Sie folgt dem Zwerg mit ihren großen, rumsenden schritten. Bei jedem Schritt bringt sie den Flur leicht zum wackeln, sie genießt auch das gefühl wie ihre dicken prallen Brüste auf und ab bouncen und ihr Hintern und ihre Schenkel jetzt bei jedem Schritt wabbeln. Der Zwerg und die Riesin gehen durch eine Türe in eine Halle, hier kann Alina wieder gerade stehen. In dieser Halle gibt es an einer Wand eine Gtößentabelle, eine Wage und einige andere gegenstände die eher für menschen in ihrer größe gedacht sind. "Das ist der Untersuchungsraum für gewachsene Frauen, hier werden sie nach ihrem Wachstum vermessen. Stellen sie sich dann bitte einmal an die Wand mit der Größentabelle dann beginnen wir damit" erklärt der winzige Herr Müller. Alina läuft mit ihren rumsenden riesen schritten zur Wand, sie kann es kaum abwarten zu erfahren wie groß sie nun ist, der Zwerg steigt währenddessen auf eine Hebebühne und fährt bis auf Alinas Kopfhöhe. Sie muss schmunzeln als sie das sieht, der kleine mann liest ab und sagt staunend "faszinierend! Alina ich muss ihnen gratulieren... sie sind jetzt mit Abstand der wohl Größte, und sehr wahrscheinlich damit auch stärkste, Mensch auf diesem Planeten!", "nun sagen sie es mir schon bitteee" sagt die Riesin ungeduldig. "Sie sind auf gigantische 859cm gewachsen!" Sagt der immernoch staunende Zwerg. Alinas Augen weiten sich, sie ist noch größer als sie sich geschätzt hätte "wow ich bin eine wahre Riesin geworden" das war alles was sie dazu sagen konnte. Der kleine Mann fuhr mit seiner hebebühne wieder runter und sagte "das stimmt, ich muss sie nurnoch schnell wegen und dann sind wir fertig" sagte er und deutete auf die LKW wage im anderen Eck der Halle. Alina stampfte zügig rüber, er laß ab "wow 3480kg, sie haben einwenig zugelegt", "ja aber nur an den richtigen stellen" sagt Alina mit einem leicht spielerischen Ton und wackelt mit ihren Brüsten. "Aber... wo soll ich jetzt wohnen Herr Müller? Mit der größe pass ich niemals in mein Haus und mit dem Gewicht kann ich es sowieso vergessen in mein zimmer I'm Obergeschoss zu gehen... da bring ich ja nur alles zum einstürzen" sagt sie, Herr Müller entgegnet darauf hin nur ganz gelassen "da müssen sie sich ebenfalls keine Sorgen machen, es ist für alles gesorgt. Wir haben Häuser für vergrößerte Frauen bauen lassen in denen sie wohnen können. Wir können uns direkt eins ansehen gehen"...

    Fortsetzung folgt in Teil 3

  • 859cm groß misst sie jetzt also.

    Da bin ich mal gespannt ob die bisherige Spitzenreiterin bei Size Tech (die ja irgendwo im mittleren bis oberen 5 Meter-Segment liegen dürfte) neidisch auf das neue Talent ist.

    Gegeben der Tatsache das Müller so gelassen bleibt scheint er so etwas Ähnliches ja erwartet zu haben...

    Womöglich muss man bei der Bewerbung bei Size Tech eine DNA-Probe (ein paar Haare oder Nägel würden dafür ja bereits ausreichen) abgeben und in einem Vorabtest wurde Alina als "außergewöhnlich kompatibel" eingestuft?

  • Teil 3:

    Alinas Augen glänzen als sie das hört, sie hat jetzt nicht nur einen festen Job der sogar sehr gut bezahlt wird und sie ist jetzt nichtmehr die kleine und schwache mini Alina sondern sie bekommt jetzt auch noch ihre erste eigene Wohnung! Sie ist über glücklich, Freudestrahlend sagt sie "Omg echt? Das ist der beste Job meines Lebens! Wann können wir los?" Fragt die Riesin ganz euphorisch, Herr Müller entgegnet darauf hin "Nur mal ruhig mit den jungen Pferden, wir können direkt dahin nur gibt es einen kleinen Haken daran... die Wohnung ist am anderen ende der Stadt und sie sind... einwenig... nun ja sie sind komplett nackt und unsere Näherei kann ihnen bis frühestens morgen früh etwas für Ihre Größe nähen" sagt der kleine Mann zu der frisch gewachsenen Riesin, diese sagt nur ganz unberührt davon "das ist mir egal, das stört mich nicht", es scheint sie kein bisschen zu stören, im Gegenteil: es gefällt ihr sogar irgendwie, es gefällt ihr dass sie ihren neuen Körper zeigen kann, wie groß und mächtig sie geworden ist und wie perfekt groß ihre kurven gewachsen sind die sie nur noch mächtiger wirken lassen. Bei dem Gedanken daran dass sie jetzt ihren neuen Körper öffentlich zeigen kann kommt ihr ein kleines schmunzeln, "gehen wir dann" sagt sie und schaut mit einem erwartungsvollen Blick zu Herr Müller runter. "Wenn das für sie so passt, dann folgen sie mir" sagt er und läuft los. Durch die große Türe wieder auf den Flur, Alina duckt sich wieder dass sie halbwegs aufrecht gehen kann und läuft dem langsamen Zwerg hinter her. Sie kommen wieder in den Eingangsbereich der jetzt sehr viel kleiner aussieht für die Große Alina. Sie gehen zur Haupttüre hinaus und endlich ist unsere Riesin wieder in Freiheit, sie sieht sich einweig um und mit begeisterung stellt sie fest dass alles jetzt sehr viel kleiner ist und ab jetzt nichtmehr nur Herr Müller wie ein Zwerg aussieht. Sie trottet Herr Müller ein paar Meter hinterher bis sie ihre ungeduld packt. Der kleine Mann läuft ihr einfach viel zu langsam, sie bückt sich runter und greift den kleinen Mann mit nur einer Hand, er erschreckt sich ganzschön da er nicht damit gerechnet hat "w-woah! Was tun sie da?" Sagt er in seinem schreck Moment. Die riesige Alina richtet sich wieder auf und fängt an einwenig zu grinsen, sie amüsiert es wie gut der nur 92cm kleine Mann in ihre große Hand passt, er ist federleicht und sie spürt kein Gewicht von ihm was sie ihre neue Größe und vorallem Stärke nur nochmehr lieben lässt. "Sagen sie mir wo es lang geht dann dann lauf ich da hin. Sorry sie waren mir einfach zu langsam mit ihren kurzen beinchen" sagt sie ganz frech, was Herr Müller auch frech findet allerdings nichts dagegen sagt da sie eindeutig die überlegene ist in der Situation und sie allein durch ihre größe eine ganzschöne Dominanz auf ihn abstrahlt und er traut sich nicht irgendwas zu sagen. "G-gut da vorne dann rechts" sagt der kleine Mann ganz kleinlaut, Alina nickt und biegt ab. Sie wollte erst aus gewohnheit auf dem geweg laufen, das hatte sie allerdings verwofen als es ihr zu eng wurde zwischen den parkenden Autos und den Hauswänden um die ganzen kleinen passanten zu balancieren, nicht dass sie noch auf jemanden drauf trat. Also lief sie auf der staße was viel angenehmer für das riesige Mädchen war. Die ganzen kleinen Autos mussten warten, es traute sich auch keiner zu hupen, nicht dass er ein problem mit der großen Alina bekam. Sie lief stolz mit ihrem kleinen Chef in der Hand und mit mächtig donnernden schritten durch die Stadt und genoss all die blicke, manche bekamen panik, andere starrten fassungslos und manche starrten und bekamen bei dem anblick eine kleine beule in der Hose. Sie genoss das immer mehr und mehr, keiner konnte dem anblick ihrer riesigen wippenden Brüste und ihrem mächtigen wabbligen Hintern wiederstehen. Nach einer Weile kamen sie an dem Haus an und sie hockte sich hin und lies ihren mini Chef aus ihren festen griff. "Puh danke, sie müssen definitiv noch lernen mit ihrer Kraft umzugehen" sagt der kleine Mann, alina wird einwenig rot und sagt verlegen lachend "oh hehe ups...". Herr Müller macht sich nichts draus, er arbeitet jeden Tag mit Riesinnen. Er holt unter der Fußmatte einen Schlüssel hervor der für ihr so groß ist dass der Zwerg ihn sogar schon mit zwei händen halten muss, er hebt ihn hoch dass sie ihn greifen kann, sie nimmt den Schlüssel und steckt ihn in die türe, sie ahnt schon anhand der Höhe der Türe dass da was nicht passt...

    Fortsetzung folgt

    (Vielen Dank für eure Nachrichten, feedback und vorschläge, ich werde eure vorschläge so gut es geht einbauen)

  • Ich finde Size-Tech ist eine hochgradig unstrukturierte Firma...

    Unabhängig davon gefällt mir wie unaufgeregt die Situation stattfindet.

    Riesinnen sind die Einwohner dieser Stadt wohl gewohnt. Nur eben ein kleineres Kaliber als Alina.

    Ein Problem sehe ich allerdings: Bald ist Alinas erster Tag doch vorbei...

  • Teil 4:

    Die große Alina Schloss die Tür auf und öffnete sie. Sie duckte sich einwenig um einen Blick in die Wohnung zu erlangen, denn die Tür ging ihr gerade mal bis zur brust. Sie sah zu Herr Müller herab als wäre das ein problem für sie, dieser rechtfertigte sich auch direkt "wir- wir konnten ja nicht ahnen dass jemand mal so riesig wird wie Sie!". Alina rollte nur schmunzelnd die Augen da es ihr sogar gefiel dass sie selbst für eine überdimensional große Wohnung zu groß gewachsen war. Herr Müller fügte noch hinzu "Es wird jemand ihnen morgen noch Klammoten vorbeibringen und da werde ich Ihnen einen Plan beilegen wann sie Arbeiten müssen aber fürs erste ruhen sie sich erst einmal aus, kommen sie in ihrer neuen Wohnung an und gewöhnen sie sich an ihren neuen Körper", Alina Nickt begeistert und sagt "das werde ich, vielen Dank und bis bald". Herr müller nickt der Riesin zu und geht. Alina duckt sich tief herunter und betritt ihre erste eigene Wohnung. Mit rumsenden schritten sieht sie sich die Wohnung an und ist fasziniert wie hier alles auf menschen mit ihren, zumindest fast, ihren maßen angepasst ist. Von der extra breiten Couch, den extrabreiten und besonders stabil gebauten Stühlen mit Stahlträgern als Beinen über die Badewanne die fast schon einem Schwimmbecken ähnelt bis hin zum XXXL King size mega Bett. Es ist alles zwar extra groß und bereit gebaut aber Alina fürchtet dass sie für alles ein stück zu groß sein wird. Alina ist gerade so angetan, wie ihr alles zu klein ist, wie jeder ihrer schritte rumst und wie ihr riesiger Hintern und ihre dicken Oberschenkel, besonders ihre prallen Großen Brüste die wie zwei riesige Abrissbirnen herum baumeln wenn sie so gebeugt läuft, wie alles an ihr wippt und wackelt bei jedem Schritt. Sie beschließt sich ins bett zu legen. Und wie sie es bereits erwartet hatte war sie um einiges zu groß dafür, sie lehnte den oberen teil ihres oberkörpers gegen die Wand, ihr hintern ragte rechts und links über die matratze hinaus und ihre Beine ragten zur Hälfte über das Bett und sie legte sie auf dem Boden ab. Sie freute sich sehr über ihre situation. Doch in ihrer Extase Fiel ihr plötzlich etwas ein: ihr date was sie morgen mit Tom hatte...

    Fortsetzung folgt

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Fortsetzung. Der Vergleich mit den Abrissbirnen gefällt mir! ;)

    Gut, dass das Bett wohl solide gebaut ist und nicht unter ihrem Gewicht zusammenkracht, da sie ja dafür etwas zu groß ist.

    Und das bevorstehende Date weckt nun meine Neugier!

  • Ich stelle mir das Date auch ziemlich lustig vor, wenn dort plötzlich eine Riesin vor ihm stehen würde :face_with_hand_over_mouth:

    Als kleiner Tipp könntest du versuchen, Absätze einzubauen - das macht die Geschichte etwas leserlicher.

  • Tom hat morgen eine große Überraschung vor sich.

    Ich hoffe dass der Jemand der Alina morgen ihre neue Kleidung vorbeibringt (ob Herr Müller an Alinas Privatleben denkt und somit eine Auswahl kommt oder bloß Firmenuniformen?) eine der anderen Damen von Size Tech ist.

    Du könntest wenn du willst ja ein neues Thema öffnen und es augenzwinkernd Alinas zweiter Tag bei Size-Tech nennen. ^^

  • Teil 5:

    Die Große Alina wachte auf, sie sah dass draußen die Sonne bereits aufgegangen war. Sie stand aus ihrem Bett auf. *bonk* "aua!" Sagte sie als sie ihren Kopf an der Decke gestoßen hatte, sie vergas für einen moment dass sie so enorm groß war, sie stampfte in die Küche und Frühstückte etwas. Danach ging sie zur Haustür und sah dass ihre Klamotten kamen. Sie schaute sich erst den Schichtplan an auf dem sie sah dass sie heute frei hatte. Das war perfekt da sie somit genug zeit hatte sich für ihr Date mit Tom vor zu bereiten. Ihr fielen danach die Klamotten ins Auge, es waren zwei sport BHs und zwei Unterhosen.

    Sie zögerte nicht lange und ging voller vorfreude mit schnell donnernden schritten ins Schlafzimmer wo sie einen großen Spiegel hatte. Sie zog erst die Unterhose an, sie glitt gut über ihre riesigen Oberschenkel dank dem extrem dehnbaren Stoff allerdings saß sie dadurch auch sehr eng und sie drückte ihren dicken Hintern ordentlich zusammen, auch ihre Region zwischen den Beinen wurde gut zusammen gedrückt so dass sie einen ganzschön großen cameltoe hatte. Sie probierte auch den BH an, sie musste ihre riesigen prallen Brüste ganzschön zusammen drücken um sie in den BH zu stopfen, sie quollen ganzschön stark aus ihrem BH raus aber alles in allem störte sie das nicht sondern ihr gefiel wie sie diese engen Klamotten sie nur noch größer und kurviger erscheinen liesen. Danach machte Alina sich noch einwenig frisch und wartete dass es spät genug war los zu gehen.

    Als es später wurde machte die Riesin sich auf den weg und lief los. Während sie mit ihren Donnernden schritten durch die straße lief drehen sich ihre Gedanken, sie wurde immer unsicherer ob ihr neuer Körper Tom genauso gut gefallen würde wie er ihr gefällt. Sie war so in Gedanken vertieft dass sie versehentlich fast ein paar Autos weg trat. Der moment rückte immer näher und sie wurde immer nervöser. Sie bog in die Straße ein und sah ihn schon dort stehen...

    Fortsetzung folgt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!