Reimi und Shizuru - Train to the End of the World

  • Moin, ich habe gerade diesen Clip entdeckt.

    Train to the End of the World ist ein neuer Anime (erste Folge kam 1. April raus) und die Verschiedenen Orte erreichen die Charaktere wohl per Bahn.

    Gestern kam Folge 3 raus, wo am Ende die verlinkte Szene her ist.

    Wir sehen hier Reimi und Shizuru in einer kleinen Stadt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (23. April 2024 um 07:39)

  • Dieser Clip von GTS Hug hat - ohne das ich ihn mir angesehen hätte - dazu geführt dass ich mich über den Anime klug gemacht habe. Ich hab mir noch nichts angesehen aber da er für Fans von Kino no Tabi und Traveling Witch als geeignet ausgelegt wurde klingt er vielversprechend.

  • Es gibt noch einen zweiten Teil von der Szene

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!