„Online Coming-Out“

  • Hallo Gleichgesinnte!

    Vorweg: Ihr dürft mich persönlich auch mit Sminty ansprechen, weil mein Benutzername so unpersönlich klingt.

    Ich noch nie in meinem Leben darüber gesprochen und muss das jetzt einfach mal loswerden.

    Das ist quasi mein Online Coming-Out:
    Ich stehe darauf darauf eine Riesin anzubeten. Grundsätzlich Shrinking, Gentle, Evil und auch Humiliation (ohne Körperflüssigkeiten). Dabei finde ich es schon extremst attraktiv wenn mein gegenüber größer ist als ich. Folglich würde mein Herz schon wie verrückt pochen, wenn ich vor meinen Crush stehe und hochschauen müsste aber eben auch wenn ich nur 0.5 cm groß wäre.

    Ich erhoffe mir vom Forum, zu lernen wie ich meinen Kink in mein echtes Leben interagieren kann. Denn auch wenn ich schon Beziehungen hatte, konnte ich noch nie mit jemanden über meinen Kink sprechen.

    So oder so ähnlich geht es hier bestimmt nicht nur mir. Daher freue mich auf den angeregten Austausch von Fiktion, Alltagsratschlägen und allem was so dazu gehört.

    Danke das ich Teil dieser Community sein kann.

    Falls ihr Fragen an mich habt…
    Keine falsche Scheu!

    Ich habe quasi Aufholbedarf ;)

  • gtsfan24 17. April 2024 um 19:39

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum Sminty.

    Du bist hier in jedem Fall unter Gleichgesinnten und kann Dich gut verstehen, dass Du Hemmungen hast, anderen davon zu erzählen. Auch mein Fetisch ist nur einem sehr engen begrenzen Personenkreis bekannt, welche mich auch persönlich und nicht nur online kennen.

    Allerdings habe ich meinen Partnerinnen, mit welchen ich eine sexuelle Beziehung führte, nach einiger Zeit immer eingeweiht. Ich kann Dich nur ermutigen, denn bislang hat das bei mir nie zum Abbruch der Beziehung geführt. Klar finden es alle ein wenig drollig, aber nicht abstoßend. Meine Frau lässt mich beispielsweise manchmal auch Fotos knipsen, welche ich dann für Collagen verwenden kann.

  • Willkommen!
    Mich hatte es auch am Anfang einiges an Überwindung gekostet hier im Forum mit zu schreiben. Anfangs war ich nur stiller Mitleser und dann habe ich mich getraut und komm damit heute super zu recht. ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Sminty. (Ich habe eine Frage Warum ist Sminty nicht dein Username wenn du so angesprochen werden möchtest?)

    Der Vorteil dieses Forums ist das hier niemand Kink-shamed wird, da wir alle genau dafür hier sind.

    Viel Spaß noch im Forum!

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Sminty. (Ich habe eine Frage Warum ist Sminty nicht dein Username wenn du so angesprochen werden möchtest?)

    Der Vorteil dieses Forums ist das hier niemand Kink-shamed wird, da wir alle genau dafür hier sind.

    Viel Spaß noch im Forum!

    Mir ist es erst aufgefallen, als ich meinen Account schon erstellt hatte, dass es etwas unpersönlich klingt aber eigentlich ist es egal 😄

  • auch hier willkommen von mir ;)

    am anfang isses schwer über seinen eigenen schatten zu springen wenn man nen speziellen Kink hat.

    Ich hab mich damals auch recht früh damit getraut das meiner partnerin zu erzählen. im single dasein dann auch diversen Mädels beim chatten.

    dachte halt, was soll schon schief gehen, man ist mehr oder weniger anonym im netz unterwegs, die kennen dich nicht, also einfach mal drauf ansprechen was man davon hält :) ich würde sagen das die Reaktionen zu 80% postiv ausgefallen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!