Waa wäre wohl schlimmer?

  • Mir ist gerade so eingefallen: was wohl schlimmer wäre?...

    Ich schaue gerne nen Horror letsplayer. Mit diesen ganzen indie games oder trippel A titel.

    Diese Baclrooms sind ja auch immer so nen schlimmes szenario.

    Da frage ich mich doch glatt: wäre es schlimmer geschrumpft zu sein oder in einem dieser Backrooms zu landen?

    In beiden situationen ist man auf sich alleine gestellt und mann ist quasi hilflos allen ausgeliefert. Das ganze szenario ist irgendwie erdrückend... der tot lauert vllt überall. Wenn wir mal komplett vom realen ausgehen. (Außer der tatsache an und für sich geschrumpft zu sein oder in einem dieser Backrooms zu landen. 😅)

    Was wäre wohl der schlimmere Horror?


    Was ist da eure Meinung?

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Die Backrooms sind defitiv das schlimmere Schicksal.

    Geschrumpft bist du ja nach wie vor in "vertrauter Umgebung" (es sei denn du bis wirklich immens klein).

    In den Backrooms hast du keine Chance wieder herauszufinden oder dich zuverlässig zu orientieren. Als Winzling funktionieren zumindest "die Regeln" von Zeit und Raum wie du sie gewohnt bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!