Gentle Giantess

  • Das wäre für jeden GTSler ein Traum 😍 https://m.youtube.com/watch?v=m3F0tW…3MgMjAwNA%3D%3D

    Oh ja, die schönen High Hells. Da stehe ich total drauf. Wäre schön aus dem Fenster oder Balkon zu schauen und da steht eine Riesin.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich wäre das auch mein Traum. Kenne den Clip von früher. Schließlich hat der ja auch bereits ein paar Jahre auf dem Buckel. Und bei der längeren Version gibt es für Taran sogar einen Car Crush!!

    Persönlich mag ich die Szene, in welcher sie in der Spiegelung der Fenster eines Hochhauses ihr Kleid zurechtrückt, währenddessen einer im Büro beim Kaffee trinken Stielaugen bekommt. 8)

  • Natürlich wäre das auch mein Traum. Kenne den Clip von früher. Schließlich hat der ja auch bereits ein paar Jahre auf dem Buckel. Und bei der längeren Version gibt es für Taran sogar einen Car Crush!!

    Persönlich mag ich die Szene, in welcher sie in der Spiegelung der Fenster eines Hochhauses ihr Kleid zurechtrückt, währenddessen einer im Büro beim Kaffee trinken Stielaugen bekommt. 8)

    Oh ja :)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich hab mal einen Teil dieses Spots mit nachträglich eingefügten Special Effects wie wackelnder Kamera, donnernden Schritten und dem üblichen "GTS Schrei.exe" (ihr wisst sicher welches schlecht geloopte Kreischen ich meine) gesehen.

    War auch eine ganz nette Variante.

    Generell ist GTS(YTSternsymbol)Hug eine exzellente Quelle für "geschärfte" alte GTS Werbespots.

    • Offizieller Beitrag

    Anhand der Beschreibungen hier dürfte es sich wohl um das "90-Foot-Babe" (Natalia Adarvez) von Lee's Dungarees handeln.

    Motto des Werbespots (ich glaube, er ist von 2006) war "Whatever happens, don't flinch".

    Es hätte eine große (hehe) Kampagne werden sollen: mehr Spots mit der 27 Meter Frau (die schon größer war - guckt mal, wie klein das Taxi wirkte, als sie es auf dem Dach ablegte) waren geplant, sie hatte einen Blog, in dem sie ihren Alltag beschrieb - und da war das Problem.

    Einige aus der Community stellten so großartige Fragen wie "schon mal einen Menschen zertreten?" oder "würdest Du mich fressen?" usw.

    Das war nicht die von Lee's gewünschte Klientel, die Kommentare waren höchstwahrscheinlich auch zu creepy (oh, ach ja: die Nummer, die sie da hinpinselt, war auch freigeschaltet mit einer Sprachnachricht der Riesin, und was da auf die Mailbox gequatscht wurde, war wohl auch nicht jugendfrei) und deswegen wurde das ganze Programm gecancelt.

    Toll, oder? </sarcasm>

  • Man kann wohl auch in Frage stellen was die Werber glaubten was passieren würde...

    Auch unabhängig des Fetischs würde man da sicherlich so manchen Creep anziehen.

    Um aus den Tiefen des Internets zu zitieren: "You, yes YOU. We can't have nice things. And you are part of the problem."

  • Man kann wohl auch in Frage stellen was die Werber glaubten was passieren würde...

    Auch unabhängig des Fetischs würde man da sicherlich so manchen Creep anziehen.

    Um aus den Tiefen des Internets zu zitieren: "You, yes YOU. We can't have nice things. And you are part of the problem."

    Wahrscheinlich hatte die Agentur das nicht bedacht ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Gerechnet haben sie wohl mit eher harmlosen Sprüchen und derart Fragen, die man einer großen Frau u.U. auch stellen würde.

    "Wie ist das Wetter da oben?"

    "Boah, was für 'ne Schuhgröße hast Du denn?"

    "Was isst Du zum Frühstück?"

    anstelle der Fragen, die nur Fetis wie uns einfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!