Hamburger Deern Kapitel 3

  • Zusammenfassung
    Moin und herzlich willkommen zum dritten Kapitel dieser Geschichte.
    Wie bei allen meinen Geschichten basieren die Charaktere auf realen Personen, wobei die Hauptprotagonistin selbst mitgewirkt hat.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen, würde mir aber etwas mehr Feedback wünschen.
    Enthält
    growth
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

    Anika durchstöbert das Internet nach den Stichworten "eine Riesin sein".

    Sie findet ein Forum, Geschichten , Bilder und einen "teste dich" Test.

    Das findet sie zwar ganz interessant, ist aber nicht wirklich wonach sucht.

    Sie versucht es mit "be a Giantess" und findet so recht schnell etwas, was wirklich interessant aussieht: ein VR Giantess Game!

    Den Preis von 45€ findet sie ok in der Hoffnung, damit mit ihrem Traum fertig zu werden.

    Sie fragt im Freundeskreis Rum, ob jemand ein VR Set up hat und tatsächlich hat sogar jemand eins, der Freund einer Freundin.

    Er handelt mit sowas und gleich am nächsten Tag baut er ihr schon eins zum testen auf.

    Voller Vorfreude installiert sie das Game ins System und setzt die Brille auf.

    Doch neben der Grafik, welche zu wünschen übrig lässt, fehlt ihr vor allem das Dinge in die Hand nehmen, was im Spiel auch nur mäßig geht.

    Spiel und Setup gibt sie beides wieder zurück und überlegt weiter, denn das Spiel hat definitiv nicht geholfen.

    Sie überlegt kurz, wieder ins Wunderland zu gehen doch dort darf man ja nichts anfassen.

    Im Wunderland arbeiten?, Doch doch so darf sie sich ja auch nicht mit Anlage amüsieren.

    Eine eigene Modellbahn? Leider zu teuer.

    Da erinnert sie sich an Lukas, der ja schon immer Züge möchte und mit ihr damals zur Schule ging.

    Sie schaut auf sein Instagramprofil und sieht, dass er vor kurzem wieder einige Bilder von seiner weiträumigen und sehr detaillierten Anlage gepostet hat.

    "Der hat sogar einen kleinen Hafen mit Echtwasser" kommt es ihr raus.

    Am liebsten würde sie sofort seine Anlage begutachten, doch es ist schon spät und er wohnt am anderen Ende der Stadt.

    Vor dem Schlafen gehen schreibt sie ihn noch an.

    Fortsetzung folgt...

    Am Mittwoch geht es weiter wobei ich das nächste Kapitel auch in einer Ü18 Version schreiben will.

    Wer das haben will muss mich anschreiben, irgend ein Weg wird sich da schon finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!