Engel und Vampir Rollenspiel

  • Zusammenfassung
    Ich habe meine bisher beste Rollenspiel Erfahrung mit einer Giantess auf einem englisch sprachigen Discord gehabt.
    Mein Charakter war ein männlicher Engel und ihrer ein weiblicher Vampir.
    Beide mit einer tragischen und schmerzhaften Hintergrundgeschichte.
    Und beide hatten eigentlich schon das Vertrauen in andere verloren, bis sie sich gegenseitig kennengelernt haben.
    Uns hat es so gut gefallen, dass wir sogar eine Liebesgeschichte mit Partnerschaft daraus gemacht haben.
    Sie hat nach diesen Erfahrungen sogar ein Bild von unseren beiden Charakteren kreiert.
    Dies werde ich hier in den Anhang packen.
    Ich will anmerken, dass dies keine Auszüge des Rollenspiels enthalten wird. Ich will lediglich die zusammengefasste Erfahrung mit euch teilen.
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
    Enthält
    shrink
    growth
    transformation
    crushing
    vore
    humiliation
    gentle
    Blutig
    Nein

    Also wie schon oben erwähnt, lernen beide sich auf Basis von Misstrauen kennen. Beide sind zunächst normal groß.

    Sie möchte eigentlich wieder einmal nur ihr Bedürfnis nach Nahrung befriedigen. In ihrem Fall ist es halt Blut saugen als Vampir.

    Allerdings ist sie noch nie einem anderen übernatürlichen Wesen begegnet und es stellt sich als wesentlich schwieriger heraus, bei ihm ihr Bedürfnis zu stillen, wie bei normalen Menschen.

    Also gibt sie auf und zeigt mehr Interesse an ihm. Die beiden tauschen sich aus.

    Engel und Vampir merken, wie viel ihre Erfahrungen sich ähneln. Sie fangen an, sich gegenseitig zu mögen und erste sexuelle Handlungen folgen. Zunächst noch in Normalgröße.

    Er macht den Vorschlag, etwas Abwechslung rein zu bringen und durch seine Fähigkeiten, schrumpft er sich vor ihren verwirrten Augen auf eine sehr kleine Größe.

    Sie ist offen für diese Erfahrungen und sie führt ihn und hat komplette Kontrolle über ihn. Dabei werden dann auch Insertion Fantasien durchgezogen.

    Auch Mouthplay und Vore wird logischerweise am Ende der Interaktionen folgen.

    Allerdings weiß sie noch nichts von seinen besonderen Fähigkeiten und Aufgaben.

    Nach mehreren Stunden in ihrem Bauch, muss er durch höhere Mächte gezwungen seine Aufgabe erfüllen. Dies bedeutet, er transformiert sich außerhalb von ihr neu und wird somit wiedergeboren.

    Dazu sei angemerkt, dass das Verdaungssystem eines Vampirs anders funktioniert. Sie kann nur Blut verdauen, nicht aber lebendige Materie.

    Trotzdem war sie überrascht, ihn auf einmal neben sich zu sehen und von seiner Aufgabe in dieser Welt zu erfahren.

    Dies weckte nur noch mehr Neugier und Interesse an ihm.

    Nach weiteren Gesprächen entschließen sie sich, zusammen zu bleiben.

    Er ist stark bei Tag und schwach und klein bei Nacht. Bei ihr ist es das genaue Gegenteil. Allerdings ist sie nur klein und schwach, wenn sie sich in eine Fledermaus verwandelt.

    Also beschützen sie sich gegenseitig in ihren schwächsten Momenten.

    Bei Tag hängt sie als kleine Fledermaus unter des Engels Jacke, um den Vampir vor der Sonne zu schützen und vor anderen Gefahren der Welt.

    Bei Nacht schrumpft er sich und wird von ihr erstmal liebkost und dann heruntergeschluckt. In ihrem Bauch ist dann sein Versteck des oben erwähnten für die Nacht.

    Irgendwann kamen dann noch ihre Crush Fantasien hinzu, die wir auch problemlos umsetzen konnten, da mein Charakter besagte Aufgabe hat und über Transformationsfähigkeiten verfügt.

    So konnten wir immer neue Abenteuer in Kombination mit unserem Fetisch gestalten.

  • Marcellino 3. August 2023 um 15:24

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!