Gedanken und Reaktionen

  • Warte: Wegen meiner Größe oder meinem Outfit? :D

    Beides! Also natürlich mehr nach deinem Outfit, ein kurzer Rock alleine ist ja schon kritisch bei mehr als 10 Meter, da sieht man ja wohl oder übel alles und du ziehst auch Aufmerksamkeit mit dir!

    Dann natürlich die Angst vor dem Ungewissen, du bist ja etwas Außergewöhnliches!

    Selbe Frage wie oben :D

    worauf würdest du Gaffen?

    Naja, kann man sich denken, aber eigentlich finde ich hohe Schuhe am interessantesten, und alles drumherum sind einfach nur Goodies, und natürlich würde ich dich anstarren, weil du eben so groß bist... und wie oben, man kann halt fast alles sehen, vor allem je größer du wirst, außer du Übersteigst die Wolken...

    Das wird so sein, nur wird die sicher mit der Situation überfordert sein. Ich wüsste nicht was die machen sollte.

    Ja, aber die werden dich erst freundlich bitten und dann wahrscheinlich grober herangehen. Ich meine, wenn du keine Folge leistest, könnte man auch in Erwägung ziehen, das sie auf dich schießen... aber ich verstehe schon, was du meinst, die haben natürlich keine Konzepte für riesige Frauen, aber ich denke mal, die sind darauf bedacht, das dir erstmal unkonfrontertiv beizukommen.

    Ab welcher Größe würde denn, deiner Meinung nach, ernsthafter Schaden entstehen?

    Dazu meine Antwort oben :D

    100 M - 500 M, 50 Meter, ja das ist groß, und wenn du willst kannst natürlich ein Haus kaputt machen, aber dann muss schon ein gezielte Aktion kommen, die anderen Sachen die ich ja benannt habe sind so 1000 - 120000 Euro in Sachschäden, klar nicht wenig, aber sehr viel geringer als wenn du Straßen und Gebäude im Wert von mehrern Million oder Milliarden Euro in Schutt und Asche legst. Und natürlich die Menschlichen kosten.

    Findest du das nicht spannend? wieso das?

    Naja, in der Realität, einfach mal aus Hear-Say, sagen ja viele das wenn sie riesig wären, nur nett und bedacht vorgehen, und so werden wahrscheinlich auch 90% (gibst keinen Beweis, aber mal aus der Luft gegriffen) der Menschen reagierne, falls Sie mal das Glück haben und Wachsen. Und naja, was soll da schon spannedes passieren, sogar wenn diese ein ähnliches Outfit haben wie du, würden die wahrscheinlich soweit wie möglich von Menschen fernbleiben, einfach aus Schamgefühl. Das ist ja nicht normal, sie sind nicht mehr normal und so weiter, also einfach auch mentale Stress wäre wohl Grund genunge einfach dort auszuharren wo keiner ist, bzw. sich bei Nacht und Nebel davon zustellen. Aber ja, das ist so meine Annahme was der großteil der Menschen, tatsächlich, tuen würde.

    Dazu eine wichtige Frage von mir: Wie kommst du darauf, dass ich mich so nicht verhalten würde wenn du mich nicht kennst?

    Bzw. wo genau würde ich ein RP-Verhalten statt RL mischen durch meine annahmen?

    Regel 1: Outfitwahl, Idealfall

    Ich trage einen Minirock und Top oder ein Minikleid und hohe Schuhe. (typisches Partyoutfit)

    Ich gehe auf den Straßen an dem Hochhaus vorbei wo ihr vielleicht arbeitet, durch die Fußgängerzone wo ihr vielleicht shoppen geht.

    Vorgabe: Realistisch - aber schon durch Regel 1 ausgehebelt, da nicht realistisch, das du einfach so durch die Stadt läufst. Ich gehe davon aus du es mehr willentlich machst.

    Bitte bedenkt, im echten Leben. Kein RP wo man Regeln festlegt und ebenso lebensgefährlich.

    Regel 2: Dein Verhalten und Bestätigung meiner Annahme - auch einfach nicht realistisches Verhalten, sondern Fantasie.

    Ich würde wohl leicht verspielt bzw. auch interessiert (für mich wäre die Situation ja auch neu) durch die Stadt laufen jedoch dem Boden nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

    Also ich achte nicht wirklich genau dadrauf, wohin ich meine Schritte mache.

    Naja, ich muss dich ja nicht kennen. Das wäre halt eine "normale" Reaktion. Nach meiner Menschenkenntnis und was so bei einem normalen Sozialverhalten zu erwartet. Vor allem das Achte geben mit den Schritten. Aber du gibst RP Regeln vor mit deinen Aussagen, was nicht schlecht ist und darauf kann halt auch nicht wirklich realistische reagiert werden, da die Situation anhand deiner Vorgaben herbeigeführt wird. Also A und B sind bei dir nicht vereinbar, salopp gesagt, aber das ist ja nicht schlimm. Nenn das klein kariert, aber so würde das ganze bewerten, da kann natürlich auch jeder anderer Meinung sein.


    Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.

    Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):

    Die Schuhe sind super :p

    Aber es nochmal abzurunden, ich will ja nicht das es falsch rüberkommt, oder Besserwisser mäßig, dass aber meine ehrliche Meinung dazu, na ja die wolltest du bestimmt? :p Aber wie schon andere geantwortet haben, jeder würde darauf anderes reagieren, aber wirklich genau abstecken was passieren könnte, ist kaum möglich!

    • Offizieller Beitrag

    Du, Leonie: wie wäre es mit einem Bild von Dir - aber halt von hinten - und bekleidet.

    Wäre das im Bereich des Möglichen? Dann würdest Du unerkannt bleiben, aber wir hätten einen Eindruck Deiner Wirkung.

    Weißt Du, was ich meine?

    WIE Du stehst, Dich präsentierst...

    Platt gesagt kannst Du Deine vollständigen Maße angeben, dann könnten wir zwar Deinen Körper verstehen, aber nicht Dich.

    Katelyn Brooks zum Beispiel. Sie ist eine sehr kleine Frau, weswegen ihre Körperbeschreibung eher nix für mich wäre - aber ihre Einstellung ist "ich bin eine gewaltige Riesin". (Und selbst, wenn's nur gespielt wäre, ist ihre Körpersprache gigantisch.)

    Und das würde ich gerne sehen.

    Was die (nackten) Füße angeht: in meiner Vorstellung ist die Riesin eine Naturgewalt. Der warme, sanfte, weiche Fuß auf dem kalten, unnachgiebigen, harten Blech und Glas... und der Fuß gewinnt, mühelos und die empfindlichen Nerven der Sohle schenken der Riesin ein anregendes Gefühl, während das Auto unter ihnen zusammenbricht.

    Und meine Kusine war damals halt barfuß, mit Käsefüßen.

    Also, ich war etwa fünf (oder vier). Sie war dementsprechend sechzehn oder fünfzehn. Natürlich mir gegenüber eine echte Riesin, echt hübsch (auch heute, mit 53, immer noch) und - und daher habe ich das wohl auch - hatte verschwitzte Füße von den Turnschuhen, die sie im Garten natürlich auszog.

    Dort haben wir dann gespielt. Ich habe auf dem Bauch gelegen und bin *brummbrumm* *tatüüüütataaaa* mit meinem Polizeiauto rumgefahren. Vermutlich habe ich mich, durch die Rumrutscherei, sexuell stimuliert, ohne natürlich zu wissen, was ich tat.

    Irgendwann rief ihre Mutter, weil sie nach Hause wollte, und mein Kusinchen erhob sich, ging los... und trat mit ihrem Käsfuß auf mein Polizeiauto.

    Aus Blech.

    Das brach zusammen, als wäre es gar nicht vorhanden. Ich sah nur noch, wie ihr - wirklich - großer Fuß mein vor einer Sekunde noch glänzendes, schönes Auto zu einem stinkenden Haufen Blech zermalmte und in den weichen Rasen quetschte. In dem Moment hatte ich wahrscheinlich den Höhepunkt, ohne zu ejakulieren, da das ja erst später im Leben funktioniert... aber das Gefühl war halt da.

    Sie blieb wie angewurzelt auf dem plattgetretenen Auto stehen, hob den Fuß und guckte sich die Bescherung an. Nach so einem ähnlichen Kommentar wie "Ups, jetzt isses kaputt!" griff sie nach dem Wrack und grub es aus. Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

    Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war.

    Soweit dazu. Und da ich auch selbst manchmal Riese spiele, zeige ich hier mal, wie so ein Blechauto unter einem Fuß aussieht.Screenshot_20231114_004120_YouTube.webp

  • Beides! Also natürlich mehr nach deinem Outfit, ein kurzer Rock alleine ist ja schon kritisch bei mehr als 10 Meter, da sieht man ja wohl oder übel alles und du ziehst auch Aufmerksamkeit mit dir!

    Verstehe. Ich muss zugeben, ich trage immer Figurbetont, was bei meiner Größe auch heißt, dass Röcke an mir eh noch kürzer sind als sowieso schon bei anderen. Muss ich eben aufpassen.

    Aber das man alles sieht hoffe ich nicht, trage ja was drunter. :)

    Dann natürlich die Angst vor dem Ungewissen, du bist ja etwas Außergewöhnliches!

    Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment.

    Naja, kann man sich denken, aber eigentlich finde ich hohe Schuhe am interessantesten, und alles drumherum sind einfach nur Goodies, und natürlich würde ich dich anstarren, weil du eben so groß bist... und wie oben, man kann halt fast alles sehen, vor allem je größer du wirst, außer du Übersteigst die Wolken...

    Das mit den Schuhen konnte man sich denken? Ich dachte eher es werden auf andere Sachen geachtet, aber interessant.

    Was wäre zum Beispiel Goodies?

    Ja da hast du Recht.

    Ja, aber die werden dich erst freundlich bitten und dann wahrscheinlich grober herangehen. Ich meine, wenn du keine Folge leistest, könnte man auch in Erwägung ziehen, das sie auf dich schießen... aber ich verstehe schon, was du meinst, die haben natürlich keine Konzepte für riesige Frauen, aber ich denke mal, die sind darauf bedacht, das dir erstmal unkonfrontertiv beizukommen.

    Die Frage wäre dann wie schädlich ist das überhaupt für mich und die Frage wäre welcher Polizist nicht auch das weite suchen würde.

    Wie du sagst: Die werden dafür auch kein Konzept haben.

    100 M - 500 M, 50 Meter, ja das ist groß, und wenn du willst kannst natürlich ein Haus kaputt machen, aber dann muss schon ein gezielte Aktion kommen, die anderen Sachen die ich ja benannt habe sind so 1000 - 120000 Euro in Sachschäden, klar nicht wenig, aber sehr viel geringer als wenn du Straßen und Gebäude im Wert von mehrern Million oder Milliarden Euro in Schutt und Asche legst.

    Das stimmt. Aber mein erster Wachstumsschub muss nicht auch mein letzter gewesen sein. :)

    Naja, in der Realität, einfach mal aus Hear-Say, sagen ja viele das wenn sie riesig wären, nur nett und bedacht vorgehen, und so werden wahrscheinlich auch 90% (gibst keinen Beweis, aber mal aus der Luft gegriffen) der Menschen reagierne, falls Sie mal das Glück haben und Wachsen.

    Ich glaube ich wäre dies nur zum Teil muss ich sagen und auch nur auf eine gewisse Zeit.

    Ich glaube meine Neugirde und auch einfach zu machen was ich möchte wäre schnell größer.

    Und naja, was soll da schon spannedes passieren, sogar wenn diese ein ähnliches Outfit haben wie du, würden die wahrscheinlich soweit wie möglich von Menschen fernbleiben, einfach aus Schamgefühl. Das ist ja nicht normal, sie sind nicht mehr normal und so weiter, also einfach auch mentale Stress wäre wohl Grund genunge einfach dort auszuharren wo keiner ist, bzw. sich bei Nacht und Nebel davon zustellen. Aber ja, das ist so meine Annahme was der großteil der Menschen, tatsächlich, tuen würde.

    Ja da könntest du recht haben, aber wie oben schon erwähnt, ich würde schon sagen da bin ich anders.

    Ich würde mir schnell die Frage stellen "Wieso muss ich mich verstecken?"

    Dazu muss ich sagen, wurde früher mal gemobbt wegen meiner weiblichen Figur und bin inzwischen stolz drauf wie ich bin und würde das in groß sicher genauso sein. Das ist bei vielen eventuell anders als bei mir.

    Regel 1: Outfitwahl, Idealfall

    Naja ich sag mal so: Wieso sollte ich nicht ein Outfit tragen was mir im Idealfall auch gefällt. Das tue ich täglich.

    Ich trage immer Outfits die ich selbst mag und sowas ist an einem warmen Sommertag sehr oft bei mir am Start.

    Vorgabe: Realistisch - aber schon durch Regel 1 ausgehebelt, da nicht realistisch, das du einfach so durch die Stadt läufst. Ich gehe davon aus du es mehr willentlich machst.

    Achso, jetzt weiß ich was du meinst.

    Ich hab des deshalb so beschrieben, da ich bei den Antworten keine Vorurteile provozieren wollte, ob ich es gern mache oder es mir egal ist oder sogar mit Absicht. Ich habe lediglich die für jeden offensichtlichen Punkte beschrieben, die sowieso jeder sehen würde, verstehst du?

    Was ich aber denke, was ich möchte und aus welchem Grund ich was mache sage ich bewusst nicht, weil ja hier im prinzip niemand bisher die Chance hatte mich das zu fragen.

    Bringt das nun für dich mehr Realismus in dieses Thema?

    Regel 2: Dein Verhalten und Bestätigung meiner Annahme - auch einfach nicht realistisches Verhalten, sondern Fantasie.

    Ich denke das sollte mit dem Text beantwortet sein oben. Oder meinst du hier noch mal was anderes?

    Ich muss dazu auch sagen, dass ich mein Verhalten realistisch finde, wieso auch nicht?

    Naja, ich muss dich ja nicht kennen. Das wäre halt eine "normale" Reaktion. Nach meiner Menschenkenntnis und was so bei einem normalen Sozialverhalten zu erwartet. Vor allem das Achte geben mit den Schritten. Aber du gibst RP Regeln vor mit deinen Aussagen, was nicht schlecht ist und darauf kann halt auch nicht wirklich realistische reagiert werden, da die Situation anhand deiner Vorgaben herbeigeführt wird. Also A und B sind bei dir nicht vereinbar, salopp gesagt, aber das ist ja nicht schlimm. Nenn das klein kariert, aber so würde das ganze bewerten, da kann natürlich auch jeder anderer Meinung sein.

    Eventuell bin ich nicht so normal. :D

    Also zu den Schritten würde ich echt sagen, dass ich das am Anfang eventuell etwas tun würde aber ich da schnell die Geduld verlieren würde. Grade in einer Art kleinen Panik oder so. Verstehst du mich da, und macht es das für dich realistischer wenn du weißt wieso ich manche sachen in echt auch so tun würde wie beschrieben?

    Deine Meinung darfst du gerne sagen, ich finde sie sogar spannend.

    Die Schuhe sind super :p

    Oh Danke. Is eins meiner Lieblingspaare.

    Warum magst du es?

    Aber es nochmal abzurunden, ich will ja nicht das es falsch rüberkommt, oder Besserwisser mäßig, dass aber meine ehrliche Meinung dazu, na ja die wolltest du bestimmt? :p Aber wie schon andere geantwortet haben, jeder würde darauf anderes reagieren, aber wirklich genau abstecken was passieren könnte, ist kaum möglich!

    Alles gut. Wie oben schon gesagt, ich freue mich über jede Meinung und vielleicht kann ich ein paar Dinge noch aufklären oder richtig stellen, die eventuell auf falschen Annahmen beruhen.

    Und ja, da jeder anders ist, finde ich das Thema auch sehr spannend.

    Du, Leonie: wie wäre es mit einem Bild von Dir - aber halt von hinten - und bekleidet.


    Wäre das im Bereich des Möglichen? Dann würdest Du unerkannt bleiben, aber wir hätten einen Eindruck Deiner Wirkung.


    Weißt Du, was ich meine?


    WIE Du stehst, Dich präsentierst...

    Ja ich denke schon. Ich würde sograde mal schauen was ich da habe, mache aber eher Videos von mir.

    Vielleicht hab ich schon was passendes dabei für euch.

    Darf ich dann auch eure Meinung dazu bekommen?

    Platt gesagt kannst Du Deine vollständigen Maße angeben, dann könnten wir zwar Deinen Körper verstehen, aber nicht Dich.

    Das fände ich wirklich mal sehr spannend.

    Dann am besten von hinten eins und von vorne eins?

    Katelyn Brooks zum Beispiel. Sie ist eine sehr kleine Frau, weswegen ihre Körperbeschreibung eher nix für mich wäre - aber ihre Einstellung ist "ich bin eine gewaltige Riesin". (Und selbst, wenn's nur gespielt wäre, ist ihre Körpersprache gigantisch.)


    Und das würde ich gerne sehen.

    Gut ich würd jetzt einfach was normales reinstellen. Das andere müsst ihr euch dann denken :D

    Was die (nackten) Füße angeht: in meiner Vorstellung ist die Riesin eine Naturgewalt. Der warme, sanfte, weiche Fuß auf dem kalten, unnachgiebigen, harten Blech und Glas... und der Fuß gewinnt, mühelos und die empfindlichen Nerven der Sohle schenken der Riesin ein anregendes Gefühl, während das Auto unter ihnen zusammenbricht.

    Kannst du es dir bei mir denn mit den Schuhen vorstellen?

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Ich würde gerne so ehrlich wie möglich antworten. Und dabei mehrere Szenarios durchgehen. :)

    Wäre ich live beim Wachstum dabei, wäre das für mich die schlimmste Situation von allen. Aufgrund der Ungewissheit, wie das passieren konnte würde panische Angst in mir außlösen und auch Nervösität. Die Frage wäre dann natürlich ob ich dem entkommen kann und unversehrt bleibe, je nachdem wie schnell das Wachstum ist. Das würde dann darauf ankommen, wo es stattfindet. In einem Haus, auf offener Atmosphäre, In einem Gebäude und ich wäre Etagen über dir. Nur so als Beispiele. Gebäude mit mehreren Etagen wäre das schlimmste, und offene Atmosphäre das harmloseste.

    Auf offener Straße, wäre für mich das 2. schlimmste. Klar, es gibt Sachen zum Ausweichen, aber das muss man erstmal schaffen. Hier würde je nach Abstand auch die erste Reaktion unwohlsein auslösen bei mir, je nach Abstand. Je weiter weg, desto harmloser.

    In einem Gebäude an dem du vorbei läufst, in dem ich wäre, wäre das 2. harmloseste für mich, da die Fenster nicht ein weiten Blickwinkel liefern. Es wäre ein kurzer Schock und eine kurze Konfusion, aber ich würde im ersten Moment nicht in Panik ausbrechen. Vielleicht würde ich klischee technisch mir auch erstmal wundern, was ich gerade gesehen habe?

    Das harmloseste für mich wäre tatsächlich TV und Online. Da würde ich tatsächlich keine Angst oder so empfinden, sondern eher Neugier "Stimmt das wirklich?". Ich denke eher ich würde es nicht glauben, solange ich und meine Umgebung nicht betroffen wäre.

    Insgesamt lässt sich für mich sagen, dass ich nicht große Angst vor dir haben würde. Es wär eher die ungewisse Situation die schwierig sein würde. Wie oben schon gesagt, dass live Wachstum das extremste wäre, je nach Standort. Wohin soll ich flüchten, wenn ich auf einer oberen Etage bin und du schon groß genug bist, sodass ich durch den Boden stürze, während du ihn durchbrichst? So Sachen ebend.
    Alles andere wäre eher harmlos für mich, da ich denke dass du mit 40-50 Metern noch gut zu kontrollieren wärst. Man könnte dir da noch Einheit gebieten und zur Not würden höhere Mächte dir was entgegen bringen denke ich. Es wäre nur eine Erfahrung für mich. Anders würde es aussehen, wenn du noch ein paar Köpfe drauf legen würdest. :|

    Ich putze hier nur. ^^'

  • Und dabei mehrere Szenarios durchgehen. :)

    Das finde ich gut. :)

    Wäre ich live beim Wachstum dabei, wäre das für mich die schlimmste Situation von allen.

    Echt? Interessant. Ich für mich kann sagen, dass wäre für mich das intensivste von allem.

    In einem Haus, auf offener Atmosphäre, In einem Gebäude und ich wäre Etagen über dir. Nur so als Beispiele. Gebäude mit mehreren Etagen wäre das schlimmste, und offene Atmosphäre das harmloseste.

    Und wenn du von draußen siehst oder bemerkst, wie ich in einem größeren Haus wachse?

    In einem Gebäude an dem du vorbei läufst, in dem ich wäre, wäre das 2. harmloseste für mich, da die Fenster nicht ein weiten Blickwinkel liefern. Es wäre ein kurzer Schock und eine kurze Konfusion, aber ich würde im ersten Moment nicht in Panik ausbrechen. Vielleicht würde ich klischee technisch mir auch erstmal wundern, was ich gerade gesehen habe?

    Das wäre nun wen ich dran vorbeigehe in einem sehr dichten Häusermeer. Und wenn du deine Blickrichtung in Richtung meine Weges hättest?

    Und denkst du nicht das akustische und haptische Ereignisse dich auch merken lassen würden, das dies keine Einbildung war?

    Das harmloseste für mich wäre tatsächlich TV und Online. Da würde ich tatsächlich keine Angst oder so empfinden, sondern eher Neugier "Stimmt das wirklich?". Ich denke eher ich würde es nicht glauben, solange ich und meine Umgebung nicht betroffen wäre.

    Schön das dies auch mal jemand anspricht.

    Aber wie kannst du auch hier wissen, ob du nie betroffen sein wirst?

    Und Neugirde auf was genau?

    Insgesamt lässt sich für mich sagen, dass ich nicht große Angst vor dir haben würde. Es wär eher die ungewisse Situation die schwierig sein würde. Wie oben schon gesagt, dass live Wachstum das extremste wäre, je nach Standort.

    Also du hast keine Angst vor mir aber vor meinem Wachstum?

    Wohin soll ich flüchten, wenn ich auf einer oberen Etage bin und du schon groß genug bist, sodass ich durch den Boden stürze, während du ihn durchbrichst? So Sachen ebend.

    Eventuell wäre hier bei auch eine geringe Chance, das du mit hochgehoben wirst. Aber dabei könntest du auch schnell zerquetscht werden.

    Alles andere wäre eher harmlos für mich, da ich denke dass du mit 40-50 Metern noch gut zu kontrollieren wärst. Man könnte dir da noch Einheit gebieten und zur Not würden höhere Mächte dir was entgegen bringen denke ich. Es wäre nur eine Erfahrung für mich.

    Auch hier die Frage: Wie würde man das tun? Und hilft dir das im ersten Moment?

    Anders würde es aussehen, wenn du noch ein paar Köpfe drauf legen würdest. :|

    Ab wann wäre das so? Und wieso?

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Ich für meinen Teil achte mich natürlich auch drauf was du tust. Da du ja wie du geschrieben hast womöglich und wegen der neuen vielen Reize etwas unvorsichtiger wärst würde ich mich darauf achten möglichst nicht deinen Weg zu kreuzen. Ich passe auf, dass mir genug Zeit zum reagieren bleibt. Mich bemerkbar machen würde ich höchstens wenn wir uns kennen.

  • Das finde ich interessant. Denkst du nicht, dass du mich aufgrund meiner Größe auch schon von weiter weg hättest kommen sehen müssen? Oder bin ich selbst dann so schnell an dir vorbei?

    Ich denke die ein oder andere Vibration würde das was du siehst untermauern.

    Natürlich ist das auch wieder sehr abhängig von dem Aufbau des Situation.

    Für 100m brauchst du ja nur ein paar Schritte, also ist es sehr abhängig davon wie weit ich von der Ecke entfernt bin, von der aus du deinen Weg durch meine Straße beginnst.

    Wenn ich dich allerdings wirklich von sehr Weit weg sehen könnte, wie bspw. 1-2 km, dass wäre sicher ein sehr einschüchternder Anblick wie du zwar scheinbar langsam gehst aber dennoch zügig auf mich zukommst.

    Das mit den Beben habe ich an sich gar nicht so recht bedacht, aber ich denke solange ich dich noch nicht sehen würde, würden mir die Erschütterungen sicher auch schon Sorge bereiten, aber ich würde wohk kaum damit rechnen, dass sie von einer echten Riesin verursacht werden :)

  • Ich wäre fasziniert, hätte wahrscheinlich aber auch irgendwo Angst. Mal schauen ob da die Vorliebe für Riesinnen nicht gewinnt und ich auf sie zurenne ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Da du ja wie du geschrieben hast womöglich und wegen der neuen vielen Reize etwas unvorsichtiger wärst würde ich mich darauf achten möglichst nicht deinen Weg zu kreuzen.

    Ja das wäre ich. Einmal wegen der Reize ja und natürlich auch die Neugirde.

    Mich bemerkbar machen würde ich höchstens wenn wir uns kennen.

    Das macht auch Sinn. Wenn man sich kennt würde ich mich eventuell sogar freuen. Bei unbekannten käm mir das cringe vor. :D

    Für 100m brauchst du ja nur ein paar Schritte, also ist es sehr abhängig davon wie weit ich von der Ecke entfernt bin, von der aus du deinen Weg durch meine Straße beginnst.

    Wenn ich dich allerdings wirklich von sehr Weit weg sehen könnte, wie bspw. 1-2 km, dass wäre sicher ein sehr einschüchternder Anblick wie du zwar scheinbar langsam gehst aber dennoch zügig auf mich zukommst.

    Ja verstehe. Dann kommt es auch drauf an, ob mich die Häuser verdecken oder nicht.

    Das mit dem Anblick finde ich auch interessant.

    Das mit den Beben habe ich an sich gar nicht so recht bedacht, aber ich denke solange ich dich noch nicht sehen würde, würden mir die Erschütterungen sicher auch schon Sorge bereiten, aber ich würde wohk kaum damit rechnen, dass sie von einer echten Riesin verursacht werden :)

    Ja, das wäre nicht nur was fürs Auge. :D

    Da hast du Recht. Wäre denn die Erschütterung ohne Quelle oder mit mir als Quelle schlimmer?

    Mal schauen ob da die Vorliebe für Riesinnen nicht gewinnt und ich auf sie zurenne ;)

    Echt? Egal was für Folgen?

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Je nach deinem Gesichtsausdruck und deinem Verhalten würde ich mich dir eventuell nähern (falls du freundlich oder ängstlich bist), ansonsten würde ich eher das Weite suchen

    Da würde mich interessieren: Woran machst du das fest, wenn du mich nicht kennst, wir nicht miteinander reden und du mich im ersten Moment siehst?

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Sofern du plötzlich auftauchst würde ich mich erstmal verstecken und versuchen, deine Gefühlslage zu checken.

    Falls du freundlich bist, würde ich versuchen mich bemerkbar zu machen, um eventuell mit dir zu quatschen.

    Falls du ängstlich bist, würde ich selbiges machen um dich zu beruhigen.

    In sämtlichen anderen Fällen würde ich versuchen möglichst unbemerkt das Weite zu suchen oder hoffen, dass du mein Versteck nicht anrührst, da es halt extrem gefährlich wäre

  • Sofern du plötzlich auftauchst würde ich mich erstmal verstecken und versuchen, deine Gefühlslage zu checken.

    Und wie machst du das? :)

    würde ich versuchen mich bemerkbar zu machen, um eventuell mit dir zu quatschen.

    Was würdest du sagen?

    In sämtlichen anderen Fällen würde ich versuchen möglichst unbemerkt das Weite zu suchen oder hoffen, dass du mein Versteck nicht anrührst, da es halt extrem gefährlich wäre

    Klingt sehr vernünftig.

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Und wie machst du das? :)

    Was würdest du sagen?

    Klingt sehr vernünftig.

    Liebe Grüße

    Leonie

    Man kann bei einer Riesin ziemlich leicht erkennen, wie diese drauf ist, da die Körpersprache bei der Größe sehr leicht lesbar ist.

    Ich würde dich fragen was du vor hast und mit zudem darüber sprechen, wie du am besten versorgt wirst und vor allem, wie man das bezahlt.

    Alleine dein Essen beläuft sich dann auf ca 30000€/Tag.

    Mit Zubereitung und Transport kommen wir da auf ca 50000€/Tag.

    Ein passendes Bett: Einmalig ca 3 Millionen€

    Dann bräuchtest du Klamotten, welche hergestellt und gewaschen werden müssen

    Nochmal 50K/Tag

    Kosmetik:30K/Tag

    Schäden (sehr unterschiedlich/je nachdem was du so machst, sagen wir 20K/Tag)

    Zu guter Letzt Unterhaltung, welche je nach deinen Interessen Stark variiert, da hier ohne Preisangabe.

    Einmalig ca 5 Millionen, danach 150000€/Tag

  • Ja, das wäre nicht nur was fürs Auge. :D

    Da hast du Recht. Wäre denn die Erschütterung ohne Quelle oder mit mir als Quelle schlimmer?

    Ich schätze sobald ich dich sehen würde, würden die Erschütterungen zur Nebensache werden.

    Daher wären die Beben schlimmer für mich ohne dich bisher gesehen zu haben, da ich den Grund für diese einfach nicht kenne und mir das Sorgen bereitet.

  • Das harmloseste für mich wäre tatsächlich TV und Online. Da würde ich tatsächlich keine Angst oder so empfinden, sondern eher Neugier "Stimmt das wirklich?". Ich denke eher ich würde es nicht glauben, solange ich und meine Umgebung nicht betroffen wäre.

    Dito. Aber ich dachte es wäre als "Direktreaktion" gefragt -> aufgrund des Realismus der Situation.

    Zwei Dinge möchte ich Einwenden:

    Erstens: Ja, die Bundespolizei hat sicherlich kein "Riesen-Reaktions-Konzept", aber sie werden ein Protokoll für Unvorhersehbare Ereignisse haben. Und das Auftauchen einer Riesin fiele sicherlich unter jenen Maßnahmenkatalog.

    Ob dieser adäquat wäre (er ist vermutlich eher auf Naturkatastrophen an Orten wo die fragliche äußerst unwahrscheinlich ist eingestellt) sei dahingestellt.

    Zweitens:

    Kosmetik:30K/Tag

    Würde Vater Staat, der die Kosten via "Privatvermögen Leonie" stemmen würde (damit Selbige friedlich bleibt), denn mehr zu Stande bringen - oder überhaupt versuchen mehr zu leisten - als immense Mengen von Seife und Hartshampoo in intentionell falsch eingestellten Autopressen in ein Format zu bringen dass die Riesin nutzen kann? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie Rouge, Wimperntusche; etc. überhaupt versuchen würden - Es sei denn die Riesin verlangt vehement danach.

    Zudem ist mir noch was anderes eingefallen: Wir Menschen denken doch selten nur an das was ist, sondern auch an das was kommt.

    Leonie ist jetzt eine Riesin. Definitiv ein wortwörtlich gewaltiges Problem. Wer sagt dass es bei einem Riesen bleibt?

    Ob dies nun geschieht oder nicht ist gar nicht einmal so relevant: Dass diese Frage überhaupt legitim im Raum steht würde die Welt weit über Leonies direktes Verhalten hinaus für immer verändern...

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (14. November 2023 um 19:10)

  • Man kann bei einer Riesin ziemlich leicht erkennen, wie diese drauf ist, da die Körpersprache bei der Größe sehr leicht lesbar ist.

    Da würde mich interessieren, woran du das bei mir erkennen würdest. Also nur, ob ich auf ein Auto trete oder nicht?

    Und wieso grade in der Größe leicht lesbar?

    wie du am besten versorgt wirst und vor allem, wie man das bezahlt.

    Übers bezahlen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich weiß auch nicht, ob ich das in der Situation würde.

    Ich schätze sobald ich dich sehen würde, würden die Erschütterungen zur Nebensache werden.

    Daher wären die Beben schlimmer für mich ohne dich bisher gesehen zu haben, da ich den Grund für diese einfach nicht kenne und mir das Sorgen bereitet.

    Also die Tatsache, dass ich eine Riesin bin ist nicht so schlimm wie ein bloses Erdbeeben?

    Das nehme ich mal als Kompliment. :D

    Dito. Aber ich dachte es wäre als "Direktreaktion" gefragt -> aufgrund des Realismus der Situation.

    Jein. Also ich hab ja anfangs geschrieben, dass auch die Medien mit beleutet werden sollten. Denn grade in der heutigen Zeit glaube ich lande ich sehr schnell zumindest im Internet.

    Kla interessiert mich die "Direktreaktion" am meisten, jedoch würde mich auch interessieren wir ihr auf solche Beiträge und Reportagen reagieren würdet, wo ihr feststellt, ist kein Fake.

    Erstens: Ja, die Bundespolizei hat sicherlich kein "Riesen-Reaktions-Konzept", aber sie werden ein Protokoll für Unvorhersehbare Ereignisse haben. Und das Auftauchen einer Riesin fiele sicherlich unter jenen Maßnahmenkatalog.

    Ob dieser adäquat wäre (er ist vermutlich eher auf Naturkatastrophen an Orten wo die fragliche äußerst unwahrscheinlich ist eingestellt) sei dahingestellt.

    Die Frage ist ja hier: Ist der Plan dazu da, um die Schäden der Naturkatastrophen zu beheben und den Leuten zu helfen oder um die Naturkatastrophe selbst zu bekämpfen.

    Ich denke ja das der Mensch keine Chance gegen die direkte Natur hat, wozu ich mich dann aber zählen würde, auch durch die Beispiele, die ihr gebracht habt.

    Also würde man sicher hier eher die Schäden und nicht mich selbst im Fokus haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass sie Rouge, Wimperntusche; etc. überhaupt versuchen würden - Es sei denn die Riesin verlangt vehement danach.

    Zum Glück bin ich da sehr naturbelassen und nutze das nur wenig bis gar nicht.

    Zudem ist mir noch was anderes eingefallen: Wir Menschen denken doch selten nur an das was ist, sondern auch an das was kommt.

    Leonie ist jetzt eine Riesin. Definitiv ein wortwörtlich gewaltiges Problem. Wer sagt dass es bei einem Riesen bleibt?

    Ob dies nun geschieht oder nicht ist gar nicht einmal so relevant: Dass diese Frage überhaupt legitim im Raum steht würde die Welt weit über Leonies direktes Verhalten hinaus für immer verändern...

    Den Punkt finde ich sehr Interessant.

    Die Anzahl wäre ein Thema, dass stimmt. "Wieso gibt es überhaupt eine so große Leonie?"

    Aber hier darf die zweite Frage nicht vergessen werden die ich auch wichtig finde: "Bleibt Leonie bei der aktuellen Größe oder wird sie noch größer werden?"

    Auch eine Sache, die dem ein oder anderen sicher Kopfzerbrechen machen würde.

    Da hast du recht.

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Oh dann lass das lieber sein :D

    Wäre weise, da es nur gegen mich laufen kann ... bzw auf mich :D

    Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.

    aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.

    Trotzdem würden die ja irgendwie zu Wracks werden und wenn die einen Punkt erreicht haben, wo die nicht weiter verborgen werden können, würden die geschossen werden. Die Frage ist nur wie gut das geht und wie weit die Wracks dann fliegen.

    Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?

    Wenn du gerade irgendwo sitzt um eine kleine Pause zu machen und dabei die Gegend musterst um dich nach der nächsten Beschäftigung umzuschauen. Also wenn du auf Nahrungssuche gehst, wäre das dann ein schlechter Zeitpunkt. ^^

    Vielleicht stellt sich ja auch irgendwann das Gefühl der Einsamkeit ein? Oder du suchst vielleicht jemanden, den du ausfragen kannst zu der Situation? Vielleicht rufst du ja das aus? Dann wäre ich direkt der erste, der sich aus seinem Versteck traut haha

    Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.

    Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):

    Geschlossene Schuhe haben auch noch einmal eine viel kräftigere Wirkung als barfuß. Die Gefahr ist viel größer, dass etwas darunter zerstört wird. Ich persönlich bin auch ein Fan von Schuhen (aller Art) und deine Wahl hier find ich sehr gut. Wenn man da unter dem kleinen Absatz landet, dann ist der Druck auf den Punkt so hoch, dass man da auch was zertreten kann, was man eventuell nicht unter Sohlen zertreten kann. Bei vielen Clips sieht man auch, dass viele Models den Absatz nutzen wenn ein kleines Auto nicht nachgeben will

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!