Gedanken und Reaktionen

  • Hallo zusammen,

    stellt euch vor, ich würde eines schönen Tages im echten Leben wirklich wachsen auf so 40 - 50 Meter.

    Ich trage einen Minirock und Top oder ein Minikleid und hohe Schuhe. (typisches Partyoutfit)

    Ich gehe auf den Straßen an dem Hochhaus vorbei wo ihr vielleicht arbeitet, durch die Fußgängerzone wo ihr vielleicht shoppen geht.

    Vielleicht seht ihr mich in sozialen Medien wie Instagram oder im Fernsehen.

    Oder habt ihr das Wachstum selbst sogar gesehen?

    Ich würde mich dafür interessieren, was eure ersten Gedanken und Reaktionen sind.

    Bitte bedenkt, im echten Leben. Kein RP wo man Regeln festlegt und ebenso lebensgefährlich.

    Ich freue mich auf eure Gedanken und Meinungen dazu.

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Ich für meinen Teil schätze, dass ich natürlich aufgeregt wäre einer echten Riesin zu begegnen, aber natürlich wäre mir sicher auch etwas mulmig zumute.

    Ich denke nicht, dass ich wegrennen würde, aber ich würde auch sicher mich nicht näher heran wagen, oder auf mich aufmerksam machen, sondern eher aus sicherer Entfernung beobachten.

  • Dann kommt es auch noch auf dein Verhalten an wie die Leute reagieren.

    Ja stimmt.

    Ich würde wohl leicht verspielt bzw. auch interessiert (für mich wäre die Situation ja auch neu) durch die Stadt laufen jedoch dem Boden nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

    Also ich achte nicht wirklich genau dadrauf, wohin ich meine Schritte mache.

  • Also wenn ich die Perspektive aus dem Hochhaus heraus hätte, dann würde ich vermutlich erst einmal schockiert sein und hoffen, dass das Hochhaus nicht dir zum Opfer fällt. Mein Herz würde vor Aufregung anfangen schneller zu klopfen. Am Fenster würde ich dich dann beobachten, was du machst und wie du mit den Menschen umgehst. Ich glaube nicht, dass ich keinen Mumm hätte auf dich zu zugehen, aber abhauen und in Sicherheit bringen würde ich mich auch nicht. Ich warte vermutlich so lange im Büro, bis irgendwas passiert was mich zum Handeln zwingt. ^^


    Ich glaube mein größter Wunsch wäre, dass ich meine Hemmung überwinden würde und irgendwie Kontakt mit dir bekommen könnte

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Die beiläufige Situation, also wenn es Dich im Grunde arg wenig interessiert, was Du unter Dir begräbst, finde ich am reizvollsten….

    Dann würde ich wohl die Augen nicht abwenden können und die Neugier auf einen „Crush“-Sound würden mich aufhalten! Meine Hoffnung wäre, Dir eine ganze Zeit zusehen zu dürfen, wenn Deine Stiefel sich den Weg bahnen…. die Hoffnung stirbt bekanntlich recht spät! Ob das dann in meiner Person unter Dir geschehen müsste??? Ein bissel Abstand zu Dir würde ich aber einnehmen ( if possible) falls die Zerstörungswut sich in meine Richtung ausweiten würde…

  • Ja stimmt.

    Ich würde wohl leicht verspielt bzw. auch interessiert (für mich wäre die Situation ja auch neu) durch die Stadt laufen jedoch dem Boden nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

    Also ich achte nicht wirklich genau dadrauf, wohin ich meine Schritte mache.

    Naja, wenn wir im echten Leben sprechen, wird das wohl eher schlecht sein. Die Leute werden wahrscheinlich schon einen Missmut gegen dich hegen, da du gesellschaftliche Normen brichst, mit deinem Outfit, vor allem wenn am Nachmittag durch die Fußgängerzone flaniert. Es könnte auch sein, dass ein kleine Panik ausbricht, aber ich glaube, wenn du nicht gleich jemand unter deinen Schuhen platt machts, werden die Leute gefasst sein. Und dir einfach aus dem Weg gehen. Ich für meinen Teil wär wohl auch fasziniert, ich meine, das sieht man nicht alle Tage, nehmen wir noch den weiblichen Charme dazu (vor allem durch das Outfit) und ich könnte mich schon etwas beim Gaffen sehen. Aber wenn ich gerade auf der Arbeit bin, würdest du wohl nicht lange interessant bleiben. Es würde bestimmt auch bald Polizei etc. kommen und dich aus der Öffentlichkeit leiten.

    Nochmal auf den zweiten Satz einzugehen. Ich denke mal, es wäre verständlich, dass du mal ein Auto eindrückst, oder eine Lampe umstößt, eine Ampel kaputt machst und so weiter - bei der Größe glaube ich aber nicht das du unwissentlich größer Schäden anrichtest, und falls du das tun würdest, würde die letztere Annahme greifen. Du wirst in Gewahrsam genommen, da du eine Straftat begangen hast und eine Gefahr darstellst. Falls du nicht dem Folge leistete, wird wahrscheinlich ein Stufe höher geschallten.

    Es ist schwierig das nicht RP-lich darzustellen, aber das wäre so, was ich mir denken könnte, wie es abläuft, in der Realität wäre bestimmt nicht mal so spannend. Auch muss ich sagen das du hier RP Verhalten und Realität mischst, was okay ist, aber daraus entspringt aber auch RP Reaktionen, da du dich so nicht Verhalten würdest ... wenn wir es bei realistischen Verhalten belassen.

  • Ich würde die Situation auch lieber aus sicherer Entfernung beobachten. ^^

    Langweilige Antwort ja, aber auch sicher. Selbst wenn du als Riesin nichts Böses willst kann eine unbedachte Aktion schon Probleme verursachen. Ich denke da an Gigantika in San Francisco. Sie hat ja auch einige Straßenlampen und Ampelanlagen zerstört ohne es zu wollen. Und ein Stolpern oder gar volles Ausrutschen deinerseits würde in Massentodschlag resultieren.

  • Danke für eure Antworten.

    Fand vieles davon sehr interessant, worauf ich noch mal eingehen möchte:

    Natürlich mit gewissem Abstand, aber anschauen und hinterher laufen würde ich.

    Echt? Obwohl du nicht weißt, wer ich bin oder was ich tun könnte?

    (Müsste ich beruflich wahrscheinlich auch)😄

    Wieso das?

    irgendwie Kontakt mit dir bekommen könnte

    Die Antwort habe ich nun schon öfter gehört. Selbst im echten Leben würdet ihr versuchen Kontakt aufzunehmen?

    Naja, wenn wir im echten Leben sprechen, wird das wohl eher schlecht sein. Die Leute werden wahrscheinlich schon einen Missmut gegen dich hegen, da du gesellschaftliche Normen brichst, mit deinem Outfit, vor allem wenn am Nachmittag durch die Fußgängerzone flaniert.

    Warte: Wegen meiner Größe oder meinem Outfit? :D

    Ich für meinen Teil wär wohl auch fasziniert, ich meine, das sieht man nicht alle Tage, nehmen wir noch den weiblichen Charme dazu (vor allem durch das Outfit) und ich könnte mich schon etwas beim Gaffen sehen.

    Selbe Frage wie oben :D

    worauf würdest du Gaffen?

    Es würde bestimmt auch bald Polizei etc. kommen und dich aus der Öffentlichkeit leiten.

    Das wird so sein, nur wird die sicher mit der Situation überfordert sein. Ich wüsste nicht was die machen sollte.

    Nochmal auf den zweiten Satz einzugehen. Ich denke mal, es wäre verständlich, dass du mal ein Auto eindrückst, oder eine Lampe umstößt, eine Ampel kaputt machst und so weiter - bei der Größe glaube ich aber nicht das du unwissentlich größer Schäden anrichtest, und falls du das tun würdest, würde die letztere Annahme greifen.

    Ab welcher Größe würde denn, deiner Meinung nach, ernsthafter Schaden entstehen?

    Dazu meine Antwort oben :D

    Es ist schwierig das nicht RP-lich darzustellen, aber das wäre so, was ich mir denken könnte, wie es abläuft, in der Realität wäre bestimmt nicht mal so spannend.

    Findest du das nicht spannend? wieso das?

    Auch muss ich sagen das du hier RP Verhalten und Realität mischst, was okay ist, aber daraus entspringt aber auch RP Reaktionen, da du dich so nicht Verhalten würdest ... wenn wir es bei realistischen Verhalten belassen.

    Dazu eine wichtige Frage von mir: Wie kommst du darauf, dass ich mich so nicht verhalten würde wenn du mich nicht kennst?

    Bzw. wo genau würde ich ein RP-Verhalten statt RL mischen durch meine annahmen?

    Ich würde die Situation auch lieber aus sicherer Entfernung beobachten. ^^


    Langweilige Antwort ja, aber auch sicher. Selbst wenn du als Riesin nichts Böses willst kann eine unbedachte Aktion schon Probleme verursachen.

    Finde ich gar nicht langweilig. Ehrlichgesagt finde ich so eine Antwort am verständlichsten.

    Ich denke da an Gigantika in San Francisco. Sie hat ja auch einige Straßenlampen und Ampelanlagen zerstört ohne es zu wollen. Und ein Stolpern oder gar volles Ausrutschen deinerseits würde in Massentodschlag resultieren.

    Ja das kann natürlich passieren, deshalb egal ob ich nun böse bin oder nicht:

    1. ihr wisst das ja nicht und 2. kann ja auch ausversehen was passieren.

    Liebe Grüße

    Leonie

    • Offizieller Beitrag

    Bei 50 Metern wärst Du etwa 26 mal so groß wie jetzt.

    Deine Füße (echt nur 39 bei 1,94m?), die jetzt einen Viertelmeter lang sein müssten, sind dann sechseinhalb Meter (6,50m) lang.

    Ein durchschnittliches Auto ist 4,36m lang.

    Also kannst Du ein Auto ganz einfach unter einem Fuß begraben oder zwischen vier und sechs Autos in Totalschäden verwandeln.

    Du wiegst dann 26³ mal soviel wie jetzt, was bedeutet, ein Kilogramm werden zu 17,5 Tonnen. Geben wir Dir jetzt 75 kg bist Du dann schlappe 1312,5 Tonnen schwer. Da sind die schwereren Knochen und Muskeln (weil stärker), die Du wegen des Square-Cube-Gesetzes haben müsstest, nicht eingerechnet. Legen wir die Hälfte nochmal drauf: 656,25 Tonnen. Also 1968¾ Tonnen.

    Und Du bist verspielt. Zunächst, zumindest.

    Okay.

    Ein Lebewesen, groß wie ein Hochhaus, spielt in der Nähe des Gebäudes, in dem ich mich befinde.

    Ich sehe zu, dass ich Land gewinne.

    Aber nur, wenn Du nicht hinsiehst. Denn bei 50 Metern nimmst Du mich immer noch als Actionfigur war - das ist größer, als mir lieb ist. Bin auch nicht sportlich, obwohl mir das Adrenalin vermutlich einen sehr schnellen 100m-Spurt erlauben würde.

    Ins Auto rein? Nur, wenn es einige hundert Meter weiter an der Straße stände. Von Dir weg. Aber eher würde ich mich von einem Tesla mitnehmen lassen oder einen E-Roller kapern. Weil leise.

    Ich sag's immer wieder: eine Riesin im realen Leben wäre scheißgefährlich, und wenn sie noch so gentle wäre.

    Um bei meinen Lieblings"opfern" zu bleiben: Soielzeugautos sind Panzer im Vergleich zu echten Autos. Wenn Du also als Riesin nach einem echten Auto greifst, um es hochzuheben, wendest Du vermutlich den Erfahrungswert Modellauto an. KRUNTSCH! Du hast einen Trümmerhaufen in der Hand.

    Erfahrungswert Zigarettenschachtel? KRRRUNK! Immer noch zertrümmert, aber weil Du vorsichtiger warst, ist das Auto nur halb zerquetscht. Zwei Versuche später ist nur noch das Dach zu einem Zeltdach zusammen gedrückt und Du merkst, dass Autos nicht dafür gebaut sind, von oben angehoben zu werden. Hand unter das Auto, am besten den Boden eindrücken, und wenn die Finger etwas tiefer als das Auto liegen, vorsichtig an den Ecken des Wagens schieben oder noch besser: die Hand unter das Auto schieben.

    Glückwunsch! Vier Autos sind platt oder fahruntauglich, weil Du neugierig bist.

    Jetzt denk an menschliche Körper und Playmobilfiguren und Weintrauben.

    Sorry, ich weiß nicht, ob das Zerstören eines Autos durch eine Riesenfrau - und sei sie noch so heiß - in Wirklichkeit noch genauso Zelte bei mir bauen würde, wie in der Fantasie.

    Grildrig hat bei einem der Janice And Pam Stories mal so 'nen Vergleich angestellt:

    Stell' Dir vor, du stehst nahe am Gleis, so nahe, dass das Personal schon die Maßbänder rausholen will, ob das noch okay ist. Ein Zug rauscht heran. Das Gefühl, dass du jetzt hast: von Gefahr, Kraft, Rausch, Fight-or-Flight, das hast du wegen einer Maschine, die (im Normalfall) sicher und zahm an die Schienen gebunden ist.

    Jetzt stell' dir vor, diese Maschine ist der freibewegliche Fuß einer riesigen, ungezähmten Frau. Ein Schwenk in deine Richtung wirft dich um, ein leises Absenken verwandelt Dich in warmen Brei.

    Horror pur. Ich bin weg.

  • Danke Taran für deine ausführliche Antwort.

    Auch dazu ein paar Antworten:

    (echt nur 39 bei 1,94m?)

    Nein 40. Steht so auch in meinem Profil. ;)

    Und Du bist verspielt. Zunächst, zumindest.

    Stimmt. Zunächst ist das Stichwort. Auch fließt sicher ein höhenflug und jugendlicher Leichtsinn schnell mit ein.

    Ich sehe zu, dass ich Land gewinne.

    Das ist schon eher eine Antwort, die ich voll verstehen kann.

    Ich sag's immer wieder: eine Riesin im realen Leben wäre scheißgefährlich, und wenn sie noch so gentle wäre.

    Das sehe ich auch so. Und niemand sagt, dass ich so bleibe oder auch generell bin.

    In der Situation, die ich oben beschrieben habe, habe ich bewusst die Infos nicht ausführlich gemacht, um eine gewisse Unsicherheit zu erzeugen mit den Infos, die offensichtlich sind.

    Um bei meinen Lieblings"opfern" zu bleiben: Soielzeugautos sind Panzer im Vergleich zu echten Autos. Wenn Du also als Riesin nach einem echten Auto greifst, um es hochzuheben, wendest Du vermutlich den Erfahrungswert Modellauto an. KRUNTSCH! Du hast einen Trümmerhaufen in der Hand.

    Erfahrungswert Zigarettenschachtel? KRRRUNK! Immer noch zertrümmert, aber weil Du vorsichtiger warst, ist das Auto nur halb zerquetscht. Zwei Versuche später ist nur noch das Dach zu einem Zeltdach zusammen gedrückt und Du merkst, dass Autos nicht dafür gebaut sind, von oben angehoben zu werden. Hand unter das Auto, am besten den Boden eindrücken, und wenn die Finger etwas tiefer als das Auto liegen, vorsichtig an den Ecken des Wagens schieben oder noch besser: die Hand unter das Auto schieben.

    Dieser Realismus wäre mir sogar in RPs sehr wichtig, ist aber in Reallife gesetzt ja.

    Glückwunsch! Vier Autos sind platt oder fahruntauglich, weil Du neugierig bist.

    Und ich kann dir sagen, dass ich deshalb lange nicht aufhören werde neugirig zu sein. Das würde wohl eher meine Neugirde noch weiter befeuern.

    Sorry, ich weiß nicht, ob das Zerstören eines Autos durch eine Riesenfrau - und sei sie noch so heiß - in Wirklichkeit noch genauso Zelte bei mir bauen würde, wie in der Fantasie.

    Aber genau darum geht es auch. Kein Wünsch dir was sondern echte Leben.

    Horror pur. Ich bin weg.

    Danke für deine Antworten, Tschüss :D

    Liebe Grüße

    Leonie

    • Offizieller Beitrag

    Würde das alles in echt geschehen, so würde ich mich in der Tat vorsichtiger verhalten und versuchen, mich in geschützten Räumen aufhalten. Sollte ich mich Dir in Neugier nähern, so würde ich versuchen, mich nicht auf offener Straße zu bewegen, sondern eher den Gebäudewänden entlang. Würdest Du am Hochhaus meine Arbeitsplatzes vorbeigehen, so würde ich schon einmal einen Blick auf Deinen gigantischen Körper wagen. Auch vom Boden her würde ich an einer relativ sicheren Stelle versuchen, Deinen Beinen entlang an Dir hoch zu sehen.

  • Mein Verhalten würde sich allerdings auch sicher stark nach der jeweiligen Situation richten, die sich gerade abspielen mag. Z.b. wenn sehr viele Leute gerade ebenfalls in der Straße unterwegs sind würde vielleicht eine Panik ausbrechen und ich würde dann einfach der fliehenden Masse folgen. Vorallem wenn ich beobachten würde, wie deine unachtsamen Schritte Leute in Gefahr bringen würde ich wohl doch lieber das Weite suchen wollen.

    Allerdings bist du auf Grund deiner Größe vermutlich so schnell an mir vorbei gegangen, so dass ich in jedem Fall wohl einfach verdutzt und sprachlos bin und mich fragen würde, ob das gerade wirklich passiert ist.

  • Die Antwort habe ich nun schon öfter gehört. Selbst im echten Leben würdet ihr versuchen Kontakt aufzunehmen?

    Schwierig. Ich glaube das würde ich nicht schaffen, da mein Gehirn es mir untersagen würde. Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die Flucht ergreifen und das Weite suchen, was in jedem Fall die beste Wahl wäre. Jedoch wäre bei mir da der Zwiespalt mit meinem Fetisch und das Herz sagt dann was anderes als das Gehirn. Daher nehme ich an, dass ich einfach gar nichts mache. :D

    Das Risiko es zu versuchen Kontakt zu dir zu suchen und dabei verletzt oder getötet zu werden ist halt echt mega hoch. Am ehesten wäre es dann bei mir so, dass ich es sowieso maximal in einen Abstand komme, wo ich sicher bin und das bedeutet auch, dass ich dich nicht erreichen würde.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Würde das alles in echt geschehen, so würde ich mich in der Tat vorsichtiger verhalten und versuchen, mich in geschützten Räumen aufhalten.

    Das klingt für mich auf jeden Fall viel plausibler als Kontakt aufzusuchen. (Nichts gegen die, die es tun aber ich denke der Erfolg ist da gering und die Gefahr sehr hoch)

    Was wären denn für dich geschütze Räume? Also wo denkst du wärst du sicher vor mir?

    Würdest Du am Hochhaus meine Arbeitsplatzes vorbeigehen, so würde ich schon einmal einen Blick auf Deinen gigantischen Körper wagen. Auch vom Boden her würde ich an einer relativ sicheren Stelle versuchen, Deinen beinen entlang an Dir hochzusehen.

    Worauf würdest du jeweils achten?

    Vorallem wenn ich beobachten würde, wie deine unachtsamen Schritte Leute in Gefahr bringen würde ich wohl doch lieber das Weite suchen wollen.

    In dieser Situation wäre das so, ja.

    Allerdings bist du auf Grund deiner Größe vermutlich so schnell an mir vorbei gegangen, so dass ich in jedem Fall wohl einfach verdutzt und sprachlos bin und mich fragen würde, ob das gerade wirklich passiert ist.

    Das finde ich interessant. Denkst du nicht, dass du mich aufgrund meiner Größe auch schon von weiter weg hättest kommen sehen müssen? Oder bin ich selbst dann so schnell an dir vorbei?

    Ich denke die ein oder andere Vibration würde das was du siehst untermauern.

    Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde die Flucht ergreifen und das Weite suchen, was in jedem Fall die beste Wahl wäre.

    Das sehe ich auch so. Ich bin auch nicht sehr vorsichtig. (soweit das generell überhaupt möglich wäre)

    Daher nehme ich an, dass ich einfach gar nichts mache. :D

    Ist das nicht aber die schlechteste Entscheidung aufgrund deiner Antworten vorher? :D

    Das Risiko es zu versuchen Kontakt zu dir zu suchen und dabei verletzt oder getötet zu werden ist halt echt mega hoch. Am ehesten wäre es dann bei mir so, dass ich es sowieso maximal in einen Abstand komme, wo ich sicher bin und das bedeutet auch, dass ich dich nicht erreichen würde.

    Welcher Abstand wäre das? Und was heißt nicht erreichen? Was würdest du erreichen sonst?

    Interessant, das bisher niemand das Online oder Fernseh Thema angesprochen hat. Denke da gäbe es auch was zu sehen.

    Liebe Grüße

    Leonie

  • Ist das nicht aber die schlechteste Entscheidung aufgrund deiner Antworten vorher? :D

    Ja vermutlich :D Aber ich glaube das wäre wirklich so das, was bei mir passieren würde. Da ich im Leben immer viel Unglück habe weiß ich, dass es definitiv ein Fehler wäre :D


    Welcher Abstand wäre das? Und was heißt nicht erreichen? Was würdest du erreichen sonst?

    Kommt drauf an wie du handelst. Würdest du Autos als Fußbälle nutzen und diese dann durch die Straßen fliegen, dann wäre der Abstand definitiv mehr. ^^ Aber ansonsten wären das immer 2-3 Seitenstraßen, wo man sich hinter Häuserecken verstecken würde. Wenn du weiter gehst würde ich in dem Abstand beibehalten und vielleicht auf eine Chance hoffen, wo es sicherer wäre und ich mich überwinden könnte dich anzusprechen.

    Im echten Leben habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass man auch oft profitiert wenn man über seinen eigenen Schatten springt und einfach mal was riskiert.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Aber genau darum geht es auch. Kein Wünsch dir was sondern echte Leben.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: meine Fantasie ist eine Riesin, die, ähm, Vergnügen daran empfindet, durch ihren Körper Autos zu zerdrücken: unter Fuß, Hintern oder Brust oder der Tiefgarage. Vorzugsweise eine attraktive Riesin im Evaskostüm.

    Hättest Du gesagt, die von Dir genannte Situation wäre ein Story- oder RP-Beginn, hätte ich Dir zugewunken und versucht, Dich auf einen Parkplatz zu locken oder wäre auch zum Riesen geworden, hätte "ultralässig" viel Spaß mit dem Spielzeug gewünscht (tritt mal auf einen Porsche, die passen perfekt unter das Fußgewölbe) und gefragt, ob ich spannen darf, während Du... spielst.

    Aaaaaaber, Du wolltest es ja realistisch haben.

    Und da gebe ich zu, wüsste ich nicht, ob mein Fetischtraum, den ich -wohl dank meiner Kusine- seit dem 5. oder 6. Lebensjahr habe, immer noch für den Kitzel sorgen würde, wenn Du Deinen Treter auf ein Auto setzen würdest, neben dem ich stünde.

    Vermutlich nicht mal, wenn Du Dich draufsetzen würdest und dabei stimuliertest.

    Inwiefern Deine Pheromone meinen Fight-or-Flight-Reflex überwältigen könnten - keinen Schimmer.

    Darf ich Dich trotzdem um etwas bitten?

    Würdest Du mal Deinen Fuß vermessen? Also

    - Fußlänge, in der Luft

    - Fußbreite an den Ballen, breiteste Stelle, in der Luft

    - Fußbreite an der Ferse, in der Luft.

    - das Ganze nochmal bei voller Gewichtsbelastung.

    ...und, wenn's möglich wäre, Dein Gewicht.

    Bilder von Leonie-Fuß auf Auto darf ich ja nicht erwarten...

    ...oder?

    • Offizieller Beitrag

    Was wären denn für dich geschütze Räume? Also wo denkst du wärst du sicher vor mir?

    Schwierig zu sagen. Komplett sicher wäre bei Dir als Riesin wohl kein Raum. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du nicht alles blindlings zerstörst und es auch nicht direkt auf mich abgesehen hast. :)


    Worauf würdest du jeweils achten?

    Von unten her sicher deine Beine. Im Hochhaus würde davon abhängen, auf welcher Höhe ich mich Dir gegenüber befinde, Deine Brüste, Deine Hüfte, Dein Po, da gäbe es bei Dir sicherlich manches zu bewundern. ;)

  • Da ich im Leben immer viel Unglück habe weiß ich, dass es definitiv ein Fehler wäre :D

    Oh dann lass das lieber sein :D

    Würdest du Autos als Fußbälle nutzen und diese dann durch die Straßen fliegen, dann wäre der Abstand definitiv mehr. ^^

    Darüber hab ich so noch nicht nachgedacht.

    aber weiter oben hat ja schon jemand realistisch analysiert, dass die Autos wohl kaum wie Fußbälle reagieren würden sondern eher wie Alufolie.

    auf eine Chance hoffen, wo es sicherer wäre und ich mich überwinden könnte dich anzusprechen.

    Ich wüsste so direkt keine. Wüsstest du eine?

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: meine Fantasie ist eine Riesin, die, ähm, Vergnügen daran empfindet, durch ihren Körper Autos zu zerdrücken: unter Fuß, Hintern oder Brust oder der Tiefgarage.

    Alles gut ich hab dich schon richtig verstanden. :)

    Ich glaube das Vergnügen wäre dann bei mir die Situation, nicht direkt eine bestimmte Sache. Ich würde aber nicht darauf hoffen, wenn mich jemand fremdes anspricht (selbst in der Größe), dass ich besonders angetan davon wäre.

    Aaaaaaber, Du wolltest es ja realistisch haben.

    Und da gebe ich zu, wüsste ich nicht, ob mein Fetischtraum, den ich -wohl dank meiner Kusine- seit dem 5. oder 6. Lebensjahr habe, immer noch für den Kitzel sorgen würde, wenn Du Deinen Treter auf ein Auto setzen würdest, neben dem ich stünde.

    Ganz genau. :)

    Was hat sie denn gemacht, wenn ich Fragen darf?

    Die Frage, die ich mir dann stellen würde wäre: Wieso stehst du noch neben dem Auto was grade unter meinem Schuh landet? :D

    und dabei stimuliertest.

    Das Thema hab ich zwar oben noch nicht genannt, aber da du es ansprichst: Es ist für mich als Riesin auf jeden Fall was sexuelles, also wäre das, grade auf längere Zeit, nicht unwahrscheinlich.

    Inwiefern Deine Pheromone meinen Fight-or-Flight-Reflex überwältigen könnten - keinen Schimmer.

    Das würde mich sehr interessieren. Auch für zukünftige Geschichten von mir.

    Würdest Du mal Deinen Fuß vermessen?

    Das könnte ich schon machen, jedoch muss ich dafür mein Maßband suchen :D

    Bilder von Leonie-Fuß auf Auto darf ich ja nicht erwarten...

    ...oder?

    Ehrlichgesagt hab ich für Füße, auch wenn ich sicher schöne hab, nichts übrig. Wenn es geht dann immer in geschlossenen Schuhen.

    Das sind die Schuhe die ich Beispielsweise hier tragen würde (damit du eine bessere Vorstellung hast):

    02177ba094cb4d538c2883f07c755289.webp


    Schwierig zu sagen. Komplett sicher wäre bei Dir als Riesin wohl kein Raum. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass Du nicht alles blindlings zerstörst und es auch nicht direkt auf mich abgesehen hast. :)

    Da hast du Recht. Das vielleicht nicht, jedoch würde die Stadt sicherlich einigen Schaden mitnehmen. (nichtmal mutwillig)

    Von unten her sicher deine Beine. Im Hochhaus würde davon abhängen, auf welcher Höhe ich mich Dir gegenüber befinde, Deine Brüste, Deine Hüfte, Dein Po, da gäbe es bei Dir sicherlich manches zu bewundern. ;)

    Nur meine Beine in dem Outfit? Da hab ich auch schon andere Dinge gehört. :D

    Kommt auf das Stockwerk an, in welchem du bist. Hast du einen Favoriten?

    Oh Dankeschön :relieved_face:

    Liebe Grüße

    Leonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!