Riesen und geschrumpfte Frauen

  • Hallo Zusammen,

    Mich würde mal interessieren - wenn man nach Riesinnen und Giantess sucht findet man ja mittlerweile sehr viele Filme, Collagen usw.

    Gibt es auch eine Community wo Frauen darauf stehen geschrumpft zu werden von einem Mann - bzw. wie nennt sich diese Vorliebe dann? Giant?

    Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber diese stelle ich mir schon seit einiger Zeit.

    Gruß John

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich glaub Giant man trifft es ganz gut aber meistens findet man wenig weil viele andere Videos, die nichts mit Riesen zu tuen haben auch das Wort Giant im Titel haben.

    Das habe ich auch schon gemerkt. Das macht das Suchen, vor allem auf bestimmten Seiten sehr schwierig.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Gibt es auch eine Community wo Frauen darauf stehen geschrumpft zu werden von einem Mann - bzw. wie nennt sich diese Vorliebe dann? Giant?

    Klar gibt es das. ^^

    Da gibts auch ein sehr großes englischsprachiges Forum, wo es sich nur um Riesen dreht. Der ein oder andere hier aus dem Forum ist dort auch vertreten. Mein Fall ist es eher weniger.

    Das Forum heißt Coiled Fist und das findest du hier: https://coiledfist.org/

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon, dass es so etwas gibt, wobei ich in einigen Artikel bereits gelesen habe, dass hauptsächlich Männer makrophile Neigungen haben, welche sich meist bereits in der Kindheit sowie in der Pubertät bilden. Frauen finden diese Gedanken oft belustigend, sie werden jedoch nicht dadurch sexuell erregt. Wenn eine Frau im Web das vorgibt, so stecken eher kommerzielle Absichten dahinter.

  • Klar gibt es das. ^^

    Da gibts auch ein sehr großes englischsprachiges Forum, wo es sich nur um Riesen dreht. Der ein oder andere hier aus dem Forum ist dort auch vertreten. Mein Fall ist es eher weniger.

    Das Forum heißt Coiled Fist und das findest du hier: https://coiledfist.org/

    Vielen Dank. Ich schaue es mir mal an.

    Marcellino Das ist mir bekannt. Meine Freundin fand das auch eher belustigend.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!