Gibt es viele homosexuelle Giantess Fans?

  • Hallo.

    Ich würde gerne mal wissen, ob es so einige, nicht nur hier, homosexuelle Männer und Frauen gibt, die auch auf Giantess stehen?

    Mir kommt es so vor, dass das Thema Giantess, unabhängig jetzt in welche Richtung der Fetisch geht, mehr von Heterosexuellen ausgeht anstatt von homosexuellen Männern und Frauen.

    Ich weiß das es ein paar Bilder gibt, aber Geschichten hatten ich noch keine gelesen.

    Liebe Grüße

  • Hat bei mir sehr lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich Austern und Schnecken gleich mag, aber mittlerweile habe ich sexuelle Phantasien mit beiden Geschlechtern. Nur bei Situationen, in denen ich selbst klein bin, sind es ausschließlich Frauen, die entweder meine riesigen Partner oder Peiniger sind, aber das hängt wohl mit meinem Männerideal zusammen.

    Tatsächlich überlege ich, eine Geschichte mit einem lesbischen Paar zu schreiben, aber eine andere Story hat im Moment Vorrang

  • In der normalen Größe bin ich auch hetero, als geschrumpfter hätte ich auch keine Chance wenn mich ein Mann nimmt.

    Aber im Internet gibt es viele Videos bei den einschlägigen Portalen. Geschrumpfte Frauen und Riesen Männer. Riesen Männer und geschrumpfte Männer.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • bin auf beiden Ufern. makrophilie hat bei heterosexuellen Paarungen halt einfach viel mehr publicity als gleichgeschlechtlich ausgelebt. Da waren vor 10 Jahren schon zigtausende member bei giantesscity registriert. Ich denke auch dass der fetisch zusätzlich an Popularität gewonnen hat, als patreon/only fans und video Produzenten angefangen haben mehr oder minder professionellen content zu produzieren. aber auch für bisexuelle, homo und transmenschen gibt es entsprechende Foren, die nach und nach auch bekannter werden. Ich weiss dass es viele Männer gibt die auf riesen stehen, und viele Frauen die auf riesinnwn stehen. ob es homosexuelle Männer gibt die auf riesinnen stehen bzw homosexuelle Frauen die auf riesen stehen weiss ich nicht

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin hetero und so kommen in meinen GTS-Fantasien ausschließlich Frauen vor. Bei entsprechenden Filmen ärgere ich mich immer, wenn fast nur Riesen und kaum Riesinnen vorkommen. Nur von letzteren werde ich sexuell erregt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!