Eine Riesin im Alltag

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest meine Riesinnen sind unverwundbare Göttinnen. Die brauchen keinen Arzt oder eine Mani-Pedi.

  • Bei Zahnschmerzen müssen wohl Bauarbeiten am Zahn gemacht werden .

    Die Bauarbeiter müssen nur hoffen dass sie nicht herunterschlug zu werden.


    Mit dem Haare schneiden klappt es bestimmt mit einer Kettensäge. 😊👍

    Mit denn Nägel wird ich auch sagen mit einer Flexmaschine

  • so ähnlich hatte ich die Fragen hier auch schonmal gestellt.

    Je nach dem wie groß die Dame ist, gibt es da unterschiede.

    Einer kleineren Riesin (so bis 50 mal größer) könnte man die Haare zb mit einer Heckenscheere scheiden, bei größeren bräuchte man schon einen Trupp von 1000 Kettensägen, welche dann jeweils nach haartyp jeweils etwa 30 bis 70 Haare durchtrennen müssen.

    Wie transportiert man eigentlich 1,5 Megatonnen Haare ab?

    Zum färben bräuchte es eine Drehleiter von der Feuerwehr, einen Kesselwagenzug voll Farbe sowie einen großen Sprühkopf.

    Das schwierige wäre eher, dass die Dame ihren Kopf während der Prozedur (sowohl beim Schneiden als auch färben jeweils mehrere Stunden) nicht bewegen darf.

    Zum Nägel schneiden bräuchte man eine Akkuflex, wobei die gute Makita bei der kleineren Riesin mit einem Akku pro Hand/Fuß auskommt, bei der größeren Dame bräuchte es einen Akku pro Nagel.


    Den Zahn könnte höchstens eine Riesin ziehen, die Menschheit hat einfach nix das stark genug ist, nicht mal das Militär könnte da was ausrichten.


    Interessant wäre sicherlich auch der Besuch beim "Muschiklempner", welcher eine art Spezialuboot bräuchte.

    Dieser muss dann halt hoffen, dass seine Patientin während der Untersuchung keine "Lust" bekommt

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle mir das Ganze auch als ziemlich schwierig vor. Ich denke, da muss die Riesin viel Eigeninitiative mitbringen. Vielleicht lassen sich die Haare an einer scharfen Felskante abschneiden, die Nägel müssten an einer rauhen Stelle in der Natur mühsam abgefeilt werden.

    Der Besuch beim Frauenarzt wird sicherlich auch interessant. Der Arzt bzw. die Ärztin erhält ein Schutzanzug mit Sauerstoffflasche und kriecht so in ihre Vagina. Hoffentlich wird die Riesin dadurch nicht geil, sodass ihre Kontraktionen den Mediziner gleich zu Brei verarbeitet. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie transportiert man eigentlich 1,5 Megatonnen Haare ab?

    1.500.000 Tonnen Haare?

    Dude, was für eine Riesin hat einskommafünfmillionen Tonnen Haare zum Abschneiden?

    Die dreihundert Meter große Lilly Hof (die mit den Stinkfüßen) wiegt nur geschätzte 310000 Tonnen.

    Deine Riesin muss mehrere Kilometer groß sein. Also, sie selbst müsste 'ne Milliarde Tonnen wiegen.

    Würde vermuten, die Haare müsste man einzeln abtransportieren.

  • 1.500.000 Tonnen Haare?

    Dude, was für eine Riesin hat einskommafünfmillionen Tonnen Haare zum Abschneiden?

    Die dreihundert Meter große Lilly Hof (die mit den Stinkfüßen) wiegt nur geschätzte 310000 Tonnen.

    Deine Riesin muss mehrere Kilometer groß sein. Also, sie selbst müsste 'ne Milliarde Tonnen wiegen.

    Würde vermuten, die Haare müsste man einzeln abtransportieren.

    Moin, ich hatte mich tatsächlich bezüglich der Größeneinheit Megatonne vertan.

    Ich dachte nämlich, dass eine Megatonne gleich 1000 Tonnen sind

    Ein weiterer logiikfehler war, dass die Riesin sicher keinen Kahlschlag möchte

    Daher haben wir "nur" ca 300 Tonnen bzw beim Spitzen schneiden etwa 70 Tonnen Haare, welche abtransportiert werden müssen.

    Bei welchen kosten so ein Friseurbesuch dann wohl veranschlagt wäre?

    • Offizieller Beitrag

    60cm Haare wiegen im Durchschnitt 75g.

    0,075kg. 0,000075 Tonnen. Wir reden also - wenn ich jetzt keinen Kommafehler gemacht habe - von einer 100mal größeren Person?

    Das klingt besser.

  • Wir könnten ja die Grundsatzfrage ob es mehr Vor- oder Nachteile hat riesengross zu sein ja gerne fort führen 😅 aber ich glaub dazu müssten wir fast schon ein neues Thema eröffnen

    Oder gibt es schon einen der dazu offen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!