Eine Größe oder stetig wachsenden?

  • Moin, würdet ihr es bei euch oder jemand anderem bevorzugen durchgehend eine Größe zu haben oder dass es regelmäßige Wachstumsschübe gibt?

    Zb dass sich jede Nacht die Größe verdoppelt.

    Tag 1: 1,63

    Tag 2: 3,26

    Tag 3: 6,52

    Tag 4: 13,04

    Tag 5: 26,08

    Tag 6: 52,16

    Tag 7: 104,32

    Tag 8: 208,64

    Tag 9: 416,28

    Tag 10: 832,56

    Tag 11: 1665,12

    Tag 12: 3330,24

    Tag 13: 6660,48

    Tag 14: 13320,96

    Tag 15: 26641,92

    Es sollte also auch einen Endpunkt geben, denn sonst hätten wir alle ein Problem

  • Aufgrund der Tatsache das ich den meisten Spaß daran habe wenn sie wächst bzw langsam immer größer wird natürlich immer stetige Schübe. Es muss nicht immer verdoppeln sein aber ich liebe es wenn es Tigger gibt.

    Z.b. bei Erregung oder Wut oder wenn sie was bestimmtes isst.

  • In meiner Vorstellung ist es so. Wenn sie während dem Sex langsam wächst und sie erstmal nichts mitbekommt (was eher unwahrscheinlich ist). Oder bei diversen Aktivitäten wie z.B. schwimmen, im Kino, oder im Restaurant.

    Aber bei maximal 170m ist dann auch Schluss. Was auch schon eine beachtliche Größe ist :P

  • An sich entscheidet bei mir die Gefühlslage und finde beides interessant.

    Speziell zu dem Trigger Erregung oder Sex würde ich jedoch gerne erwähnen dass ich einen linearen Wachstum einen exponentiellen vorziehen würde. Dann müsste er sich zumindest richtig anstrengen, um die Endgröße zu erreichen und somit einer Giantess auch würdig zu sein.

  • Bei mir ist es so. Ich bevorzuge die Größe wo mich die Riesin in die Hand nehmen kann und mich noch wahrnimmt. Also nicht zu riesig ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Definitiv die Schübe. Wie groß die Schübe sind wäre mir recht egal solange es nicht zu lange dauert. Es hätte definitiv was aufregendes. Vorallem weil man sozusagen den Aufstieg miterleben kann. Alleine die Vorstellung. Am Anfang hast du mit ihr bei so 3 Meter Größe echt leidenschaftlichen Sex und nach einer Woche gilt sie schon als Bringerin der Apokalypse. Diesen Werdegang mitzuerleben wie sie von Tag zu Tag immer mächtiger wird wäre für mich mega geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!