Was würden Frauen mit einem Winzling im verschließbaren Glas machen?

  • Heya, ich melde mich mal wieder mit einem Szenario^^

    Wie der Titel schon anteased, richtet sich das Szenario eher an die Riesinnen als an die Schrümpflinge; dennoch ist jeder bei dem Beitrag willkommen^^

    Stellt euch folgendes vor:

    Eine Frau bekommt ein Paket welches sie nicht bestellt hatte und an welchem auch kein Absender dran war.

    In dem Paket ist ein verschließbares und leeres Marmeladenglas. Ganz leer ist es jedoch nicht, da ein kleiner Winzling mit einer Größe von 2-5 CM hineingeklebt ist.

    An dem Glas ist noch eine Notiz angeheftet, in welcher steht, dass der Winzling es verdient hat auf allen möglichen Arten und Weisen zu leiden.

    Zuletzt steht noch, dass der Winzling widerstandsfähiger; schlechte Gerüche und Flüssigkeiten sehr gut aufsagen kann.

    Die Frau hat nun also absolut freie Hand zu tun und lassen was sie will. Jetzt wäre die Frage wie würdet ihr das als Frau ausnutzen? Und wie würdet ihr als Winzling reagieren?

    Bin auf die Antworten gespannt!

  • Er ist lebendig angekommen. Da er kleiner ist, braucht er weniger Luft und ist sowieso widerstandsfähiger ^^.

    Eventuell wurde das Paket auch nicht mit der Post geshickt, sondern von der Person einfach so abgeliefert. Daher auch kein Absender^^

  • Also ich würde den Winzling erst mal raus nehmen und schauen ob es ihm gut geht. Sollte er fies und gemein sein, würde ich ihn schon etwas leiden lassen, aber was ist, wenn er nett ist? Auf jeden Fall würde ich ihn behalten. Bis es mich irgendwann überkommt, ihn zu verschlucken.

  • Da wäre ich lieber für die 10 bis 15 Zentimeter geschrumpfte Variante. Das müsste aber dann schon ein größeres Glas sein. Die Riesin würde mich erst einmal aus dem Glas schütteln auf den Tisch und mich dann begutachten.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Also ich würde den Winzling erst mal raus nehmen und schauen ob es ihm gut geht. Sollte er fies und gemein sein, würde ich ihn schon etwas leiden lassen, aber was ist, wenn er nett ist? Auf jeden Fall würde ich ihn behalten. Bis es mich irgendwann überkommt, ihn zu verschlucken.

    Oh? Das heißt er würde so oder so irgendwann von dir verschluckt werden? :o

    Wie würdest du ihn denn vorher leiden lassen wenn er nicht nett ist? :eyes:

  • Also ich würde den Winzling erst mal raus nehmen und schauen ob es ihm gut geht. Sollte er fies und gemein sein, würde ich ihn schon etwas leiden lassen, aber was ist, wenn er nett ist? Auf jeden Fall würde ich ihn behalten. Bis es mich irgendwann überkommt, ihn zu verschlucken.

    Eigentlich bin ich ja sehr nett und höflich. Aber manchmal überkommt mich der Größenwahn, der nicht größer macht, aber mutiger :D In dem Fall würde es mir sicherlich schwer fallen, nicht zu provozieren oder ordentlich sarkastisch zu werden ;) Das Ende wird sicher das gleiche sein, aber so hättest du vorher wenigstens noch etwas Spaß ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle mir gerade vor, dass ich für ein paar Tage vermisst wäre und dann in der oben beschriebenen Weise meiner Frau zugestellt würde. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass sie mich herausnehmen und verwöhnen wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!