Mag die Vorstellung sehr, dass meine Freundin unterwegs ist und von mir ein paar Tinys mit auf den Weg kriegt .
Um aus ihr dann doch noch oft ihre böse Seite herauszukitzeln
noch besser wenn sie es mit ihren Freundinnen macht.
Mag die Vorstellung sehr, dass meine Freundin unterwegs ist und von mir ein paar Tinys mit auf den Weg kriegt .
Um aus ihr dann doch noch oft ihre böse Seite herauszukitzeln
noch besser wenn sie es mit ihren Freundinnen macht.
Eure gigantische Freundin bereitet sich auf einen Tanzwettbewerb vor und wahrscheinlich wären ihre Schritte für euch wie ein Erdbeben. Würdet ihr trotzdem ganz nah herangehen? ![]()
Ach, bei der Größe geht das ja noch. Da kann ich immer noch darauf hoffen, dass sie mich sieht. Sie kann mich auch gerne in ihren Ausschnitt stecken und weitertanzen. ![]()
Mein Herzschlag würde mich glaube ich noch mehr ins wanken bringen als das Erdbeben.
Mit einen sehr mulmiges Gefühl ja, aber es ist vorprogrammiert, das man öfters zusammen zuckt. ![]()
Man könnte sich notfalls ja an ihrem langen Bein festhalten und dann mit ihr tanzen ![]()
Wenn Sie es zulässt, gern. ![]()
Prinzessin Ying bereitet sich auf den Wettlauf der Prinzessinnen vor, nur hat sie vollkommen vergessen, dass ihr unter ihrem Fuß seid. Würdet ihr fliehen oder es über euch ergehen lassen? ![]()
So nah wie Yings Sohle bereits ist dürfte es für eine Flucht wohl so oder so zu spät sein...
Falls "ich" jedoch den Blickwinkel aus dem Bild habe anstatt die Position des anderen Winzlings würde ich probieren mich schleunigst Richtung Wand zu verkrümeln.
Ich glaube, da gibt es nicht viel zu wählen. Der Schuh ist ja schon praktisch auf ihm.
Jap, man sollte sich seinen Schicksal fügen.![]()
Richtig, er könnte höchstens noch versuchen, sich hinzulegen und zu hoffen, dabei in eine breite, längs ausgerichtete Profilrille zu geraten. ![]()
Vielleicht könnte er sich noch rechtzeitig zur Seite hin abrolen ![]()
Vielleicht könnte er sich noch rechtzeitig zur Seite hin abrollen
Ich glaube kaum, dass er dazu noch Zeit hat, zumal er sicherlich vor lauter Schreck vorerst wie versteinert stehen bleibt und wenn er realisiert, was ihm blüht, ist es dazu zu spät.
Ich glaube kaum, dass er dazu noch Zeit hat, zumal er sicherlich vor lauter Schreck vorerst wie versteinert stehen bleibt und wenn er realisiert, was ihm blüht, ist es dazu zu spät.
Zumal Ying ihn wahrscheinlich nicht einmal hören würde ![]()
Ihr seid geschrumpft auf dem Hintern einer ahnungslosen Vampirin gelandet und wenn sie euch finden würde, würde sie euch direkt verspeisen. Was würdet ihr tun? Den Moment genießen oder doch fliehen? ![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seid geschrumpft auf dem Hintern einer ahnungslosen Vampirin gelandet und wenn sie euch finden würde, würde sie euch direkt verspeisen. Was würdet ihr tun? Den Moment genießen oder doch fliehen?
Wahrscheinlich würde ich das ja nicht wissen, dass sie mich direkt verspeist, oder?
Wenn ich das nicht wüsste, würde ich mich wahrscheinlich bemerkbar machen und sie anflehen, als ihr kleiner Sklave weiterleben zu dürfen.
Wahrscheinlich würde ich das sogar probieren, wenn ich das wüsste. "I can fix her" oder so ähnlich.
Nein im Ernst: Was will man als Geschrumpfter denn sonst machen? Abhauen? Und was dann? Dann wird am Ende noch von einer Spinne gefressen. Da lande ich doch lieber im Magen einer Frau. ![]()
Da dies meine absolute Lieblingsposition auf einer Riesin ist, würde ich den Moment in jedem Fall genießen und an keine Flucht denken. Der Stoff ihres Minirockes scheint ja dick und ich klein genug zu sein, dass sie mich nicht bemerkt. ![]()
Ihr müsstet nur aufpassen, dass sie nicht pupst ![]()
Ihr müsstet nur aufpassen, dass sie nicht pupst
No risk no fun! Oder eine Narkose der anderen Art. Heikler wäre es jedoch, wenn sie sich plötzlich auf den Rücken dreht oder gar aufsteht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!