Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

    • Offizieller Beitrag

    Das war bzw. ist teilweise immer noch eine meiner Horrorvorstellungen: Ich bin winzig im gleichen Zimmer wie meine Angebetete und sie trifft sich gleichzeitig mit jemand anderem. Da hast Du eigentlich Null Chancen, etwas dagegen zu unternehmen und musst sogar aufpassen, bei der ganzen Sache nicht draufzugehen.

    Dennoch würde ich bei dieser drohenden Gefahr versuchen, ihre Füße zu erreichen. Schreien wird hier vermutlich nichts bringen, da sie meine leise Stimme wohl kaum hören kann. Aber vielleicht kann sie meine Faustschläge auf die nackte Haut ihrer Füße noch wahrnehmen. Das Problem ist, dass ich von ihr leicht als Insekt wahrgenommen werden könnte und dann unter Umständen unter ihren Schuhen zerdrückt würde. Aber das Risiko müsste ich eingehen, um sie nicht an einen anderen zu verlieren.

  • Meine Strategie wäre in eines ihrer "Sichtfelder" zu gelangen.

    Achtet mal darauf wenn ihr mit Jemandem zusammenlebt oder achtet auf euch selbst.

    Es gibt Stellen die man immer wieder ansieht und andere die man selten bis nie beachtet.

  • Dennoch würde ich bei dieser drohenden Gefahr versuchen, ihre Füße zu erreichen. Schreien wird hier vermutlich nichts bringen, da sie meine leise Stimme wohl kaum hören kann. Aber vielleicht kann sie meine Faustschläge auf die nackte Haut ihrer Füße noch wahrnehmen. Das Problem ist, dass ich von ihr leicht als Insekt wahrgenommen werden könnte und dann unter Umständen unter ihren Schuhen zerdrückt würde. Aber das Risiko müsste ich eingehen, um sie nicht an einen anderen zu verlieren.

    Vielleicht sieht sie doch nach unten und du wirst von ihr entdeckt. Oder du kletterst einfach an ihrer Leggings hoch :face_with_hand_over_mouth:

    Meine Strategie wäre in eines ihrer "Sichtfelder" zu gelangen.

    Das wäre auch noch eine Möglichkeit :face_with_hand_over_mouth:

  • Der Ritter möchte unbedingt wieder vergrößert werden, weil er der Elfenkönigin schon jahrelange treue Dienste geleistet hat, jedoch lehnt sie das entschieden ab. Was würdet ihr an seiner Stelle tun :face_with_hand_over_mouth:

    Elfenkönigin Ritter.webp

    Er sollte so klein bleiben. Ein Leben als Fußablage ist doch traumhaft.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Anstelle der Königin würde ich den Ritter (nachdem er genug gebettelt hat) vergrößern.

    Um ein, zwei Zentimeter, geparrt mit einem Zauber der sein Zeitempfinden verändert damit er glaubt er wäre lang genug gewachsen um wieder normalgroß zu sein. Ich weiß, ein wenig gemein.

  • Anstelle der Königin würde ich den Ritter (nachdem er genug gebettelt hat) vergrößern.

    Um ein, zwei Zentimeter, geparrt mit einem Zauber der sein Zeitempfinden verändert damit er glaubt er wäre lang genug gewachsen um wieder normalgroß zu sein. Ich weiß, ein wenig gemein.

    Ehe die Königin ihren riesigen (verschwitzten) Fuß wieder auf ihn legt :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, was will er denn schon groß etwas dagegen unternehmen. Sie ist ja jetzt viel stärker und mächtiger als er. Immerhin hat er doch einen herrlichen Blick ihren schönen Beinen entlang nach oben unter ihr Minikleid.

  • Na ja, was will er denn schon groß etwas dagegen unternehmen. Sie ist ja jetzt viel stärker und mächtiger als er. Immerhin hat er doch einen herrlichen Blick ihren schönen Beinen entlang nach oben unter ihr Minikleid.

    Nur ob die Königin das gerne hat, wenn man unter ihr Nachthemd sieht? :face_with_hand_over_mouth: Vielleicht zerquetscht sie ihn zwischen ihren Beinen oder setzt sich auf ihn drauf und nutzt ihn als Kissen unter ihrem Thron, wenn sie ihm überdrüssig wird :face_with_hand_over_mouth:

    Gefährlicher könnte es werden, wenn sie tatsächlich in unsere Welt gelangen würde. Als Elfenkönigin hat sie die Fähigkeit, ihre Größe zu ändern und zur Riesin zu werden, womit sie auch schon mehrfach ihre Feinde besiegt bzw. die feindlichen Reiche einfach ausgelöscht hat. Das tut sie aber nur dann, wenn man ihr wirklich den Krieg erklärt :face_with_hand_over_mouth:

  • Ihr wacht auf und plötzlich findet ihr euch geschrumpft zwischen den beiden wieder. Das dumme ist nur, dass die linke Dame eine Hexe ist und die rechte Latina eine Vampirin, dessen Magen auch noch geknurrt hat und sie daher äußerst hungrig oder durstig ist. Würdet ihr euch davonschleichen oder doch bei ihnen bleiben, zumal sie schon Winzlinge verspeist hat :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64_2023-10-04_23-28-03.webp

    Ach ja, es handelt sich übrigens um Luna und Jade aus meiner Geschichte "die etwas andere WG" :face_with_hand_over_mouth:

  • Wenn ich mich plötzlich geschrumpft zwischen einer Vampirin und Hexe wiederfinde möchte ich erst einmal wissen wie ich das wissen kann. :P

    Ansonsten würde ich mich davonmachen so lange sich die Chance bietet. Je nach Größe könnte ich aber durchaus auf dem Bett gestrandet sein oder aber "umgekehrt" zu groß sein um unter den Türen durchzuschlüpfen und damit mit mehr Bewegungsradius gefangen. Ist also unabhängig von meiner Entscheidung vermutlich müßig.

  • Wenn beide mit mir jeweils in ihrem Mund spielen, würde ich gerne bleiben. Mal sehen was danach passiert, ob ich verspeist werde oder nicht.

    Oder sie stellen mich auf einen Tisch und ihre wunderschönen Füße vor mir. Ich muss diese dann massieren und liebkosen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Auch ein schöner Gedanke. Da kommt in mir eine Fantasie in den Sinn, welche ich früher einmal hatte. Dabei stellten mich zwei hübsche Riesinnen mitten auf dem Tisch ab, dann stellten sie sich einander gegenüber auf mit ihren Gesichter direkt über der Tischfläche. Nun begannen sie zu pusten und versuchten so, mich auf der jeweilig anderen Seite vom Tisch zu befördern. Quasi als Wettbewerb. :)

  • Auch ein schöner Gedanke. Da kommt in mir eine Fantasie in den Sinn, welche ich früher einmal hatte. Dabei stellten mich zwei hübsche Riesinnen mitten auf dem Tisch ab, dann stellten sie sich einander gegenüber auf mit ihren Gesichter direkt über der Tischfläche. Nun begannen sie zu pusten und versuchten so, mich auf der jeweilig anderen Seite vom Tisch zu befördern. Quasi als Wettbewerb. :)

    Das könnte ich mir bei Jade und Luna sogar gut vorstellen...

    Witch vs. Vampire :D

  • Ihr lebt in eurem Dorf als die Erde plötzlich bebt und eine große Frau plötzlich merkwürdiges Kauderwelsch spricht. Nachdem ihr hinausgesehen habt, erkennt ihr Prinzessin Ying aus dem großen fernen mächtigen Kaiserreich im Osten. "Oh wie süß!", sagt sie, als sie zu den Winzlingen hinabblickt. Würdet ihr zu ihr gehen? :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64 2023-12-11 23-37-21.webp

    • Offizieller Beitrag

    Ich ziehe es vor, vorerst einmal in Deckung von ihr geduldig abzuwarten und dabei zu hoffen, dass ein anderer Winzling mutiger ist als ich. Dann kann ich schnell feststellen, was sie mit den kleinen Geschöpfen so alles im Sinn hat. :)

  • Ich ziehe es vor, vorerst einmal in Deckung von ihr geduldig abzuwarten und dabei zu hoffen, dass ein anderer Winzling mutiger ist als ich. Dann kann ich schnell feststellen, was sie mit den kleinen Geschöpfen so alles im Sinn hat. :)

    Sagen wir es Mal so: Sie ist relativ gentle und versucht keinem Winzling etwas anzutun :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!