Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

  • Dafür hätte die Prinzessin Verständnis gehabt. Es ist ein glücklicher Zufall, dass es die Prinzessin in dem grünen Kleid war, denn ihre ältere Schwester in dem blauen Kleid hätte dich vermutlich einfach zertreten :face_with_hand_over_mouth:

    Naja, ob sie das kleine Kratzen von dir überhaupt hört? Wenn du vor dieser Tür stehst, ist sie ja riesengroß und du hast keine Möglichkeit, dort hineinzukommen. Wenn sie wieder hinauskommt, müsste sie dich ja erstmal sehen und sie ist ja nicht gerade klein :face_with_hand_over_mouth:

    Gut zu wissen, dass ich bei der Prinzessin dann alles richtig gemacht habe :D

    Naja und zu der anderen Geschichte... Der Optimist in mir zitiert den Dalai Lama: "Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist." :D

    Der Pessimist in mir würde dir natürlich Recht geben. Dann gäbe es natürlich noch die Option zu warten, bis sie die Tür wieder öffnet, an mir vorbeigeht und in ihrem Zimmer auf eine erhöhte Position zu klettern. Zum Beispiel der Nachttisch, wo ich ihr Handy vermuten würde, um dann auf den Bildschirm davon zu stehen und auf mich aufmerksam zu machen, wenn sie das nächste Mal auf das Handy schaut

    Einmal editiert, zuletzt von PrayForPrey (1. August 2023 um 13:16)

  • Schnell aufstehen und aus der "Prometheus Schule von Sachen wegzulaufen" lernen.

    Nicht einfach nach hinten weglaufen. Ihr Fuß ist länger als er breit ist.

    Also so schnell wie möglich rechts von ihrem Fuß kommen.

    Links steht ja noch der andere, welcher eine Gefahr sein kann.

  • Ihr seid als Babysitter für die Zwillinge Megan (rechts) und Jennifer eingestellt worden, jedoch sind sie eigentlich alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Eigentlich wollten sie auch feiern gehen, jedoch können sie das wegen euch nicht und sie haben dementsprechend schlechte Laune. Eure Aufgabe ist es, sie zu kontrollieren, doch wie würdet ihr das bei dem Größenunterschied tun :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64_2023-07-29_10-15-06(1).jpg

  • Das ist Michelle, das wohl größte Gamer Girl der Welt :face_with_hand_over_mouth:

    Allerdings hat der Typ zu ihr gemeint, dass Mädels doch gar nicht zocken können, worauf hin sie sagt, dass er auf die Knie gehen soll. Würdet ihr das tun und kann jemand von euch schätzen, wie viel sie ungefähr wiegen würde? :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64_2023-07-28_19-54-38.webp

  • Ich würde auf die Knie gehen und dann hoffen dass sie ihre Schuhe auszieht.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Wirklich, aber der Gestank muss doch fürchterlich sein :face_with_hand_over_mouth:

    Für mich wäre der Duft wunderbar, sie würde mich befehlen aufzustehen - mit ihrem großen Zeh umstupsen. Ich liege da und sie würde ihren großen Fuß auf mich setzten, und ihr Gewicht gerade so balancieren dass sie mich nicht zerquetscht... dabei atme ich den wunderbaren Duft ein.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr wollt nach wie vor noch immer zu eurer Freundin, jedoch seid ihr im Zimmer ihrer "kleinen" Schwester gefangen, welche sich gerade fertig für die Schule macht. Ihr könnt euch nur sehr langsam bewegen und sie kann euch dort oben nicht hören. Was würdet ihr tun? :face_with_hand_over_mouth:

    Preparing for school.jpg

    Ich würde wohl einfach liegenbleiben und mich dann an der Socke festhalten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid als Babysitter für die Zwillinge Megan (rechts) und Jennifer eingestellt worden, jedoch sind sie eigentlich alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Eigentlich wollten sie auch feiern gehen, jedoch können sie das wegen euch nicht und sie haben dementsprechend schlechte Laune. Eure Aufgabe ist es, sie zu kontrollieren, doch wie würdet ihr das bei dem Größenunterschied tun :face_with_hand_over_mouth:

    TS4_x64_2023-07-29_10-15-06(1).jpg

    Ich glaube nicht das ich hier was ausrichten kann

  • TS4_x64 2023-09-21 23-00-14.webp

    Ihr habt euch jahrelang als Ritter für das Königreich aufgeopfert. Ihr habt als kleiner Ritter im wahrsten Sinne des Wortes die Gärten der Königin von Insekten befreit und ihr stets gute Dienste erwiesen. Dummerweise ist sie auf einer langen Reise unterwegs und ihre Tochter Prinzessin Talmi regiert solange das Reich und sitzt auf ihren Thron. Von ihr erhaltet ihr jedoch nur demütigende Befehle, z.B. das Schrubben ihrer verschwitzen Schuhe, das Massieren ihrer verschwitzen Füße in ihren seit Ewigkeiten getragenen weißen Strumpfhosen, das Massieren ihres Hinterns oder das Dienen als Sitzkissen. Nun habt Ihr die Nase von ihr voll, aber würdet ihr das der riesigen Prinzessin ins Gesicht sagen? :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich wäre ihr gegenüber lieber weiterhin gefügig. Schließlich möchte ich ja nicht, dass sie mir meine schöne Rüstung verbeult. Nein, im Ernst: Ich glaube kaum, dass hier Widerstand etwas bringen würde. Gegebenenfalls kann ich mich dann bei der Königin über ihre Tochter beklagen. Allerdings geht damit das Risiko einher, dass Talmi sich später an mir rächen könnte. ;)

  • Ich glaube, ich wäre ihr gegenüber lieber weiterhin gefügig. Schließlich möchte ich ja nicht, dass sie mir meine schöne Rüstung verbeult. Nein, im Ernst: Ich glaube kaum, dass hier Widerstand etwas bringen würde. Gegebenenfalls kann ich mich dann bei der Königin über ihre Tochter beklagen. Allerdings geht damit das Risiko einher, dass Talmi sich später an mir rächen könnte. ;)

    Das könnte tatsächlich passieren, wenn sie von ihrer Mutter Ärger bekommt. Eine Möglichkeit wäre, dass du dich bei ihrer jüngeren Schwester Nilda versteckst :face_with_hand_over_mouth: Prinzessin Talmi hat übrigens keinen Freifahrtschein bei ihrer Mutter, sondern muss sich auch an Regeln halten. Nur traut sich niemand, etwas gegen ihr zu sagen :see_no_evil_monkey:

  • Als normal:

    Ich würde mich am riemem reißen und für mich behalten.

    Als Manipulator der energie z.b.:

    Alter du Blöde #*#%%#^^#= dir zahle ich alles doppelt zurück.

    (Energie Manipulation. Schöne sache. Da ist selbst etwas viel zu großes keine große sache. "Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie!")

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Mmmm.... "das Massieren ihrer verschwitzen Füße in ihren seit Ewigkeiten getragenen weißen Strumpfhosen, das Massieren ihres Hinterns oder das Dienen als Sitzkissen."... na sooo schlimm klingt das jetzt nicht.

    Gerade die letzten beiden Sachen sind doch was feines. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Mmmm.... "das Massieren ihrer verschwitzen Füße in ihren seit Ewigkeiten getragenen weißen Strumpfhosen, das Massieren ihres Hinterns oder das Dienen als Sitzkissen."... na sooo schlimm klingt das jetzt nicht.

    Gerade die letzten beiden Sachen sind doch was feines. :P

    Vor allem die verschwitzten Füße. Ich melde mich freiwiliig.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!