Das Buch der Alchemistin

  • Liest sich gut.... vorallem das mit den Gasen...grins...

    Und bei der Transformation würde ich dann auch eher mit dem Bikini Höschen tauschen, hehe.

    Aber als Winzling hat man ja normalerweise keine Auswahl-Möglichkeiten. 8o

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Liest sich gut.... vorallem das mit den Gasen...grins...

    Und bei der Transformation würde ich dann auch eher mit dem Bikini Höschen tauschen, hehe.

    Aber als Winzling hat man ja normalerweise keine Auswahl-Möglichkeiten. 8o

    Ich würde auch das Unterteil wählen, wenn es zur Auswahl stehen würde :D

  • Experiment 4: Royaler Druck

    Fragestellung:

    Wie wirkt sich schwerer Druck seitens von Prinzessin Talmi auf einen Winzling aus?

    Vermutung:

    Die Prinzessin wird ihn höchstwahrscheinlich zerquetschen.

    Verwendete Materialien:

    Einen bereits zu Tode verurteilter geschrumpfter Winzling

    Durchführung:

    Der Winzling wird von der Prinzessin auf ihren Thron gelegt, danach setzt sich die Prinzessin hin

    Beobachtung:

    Prinzessin Talmi legte den Winzling auf ihren Thron und drehte sich um. Danach begann sie, den Winzling aus der Perspektive ihres Gesäßes den Ablauf zu erklären: "Wenn du ihn überleben solltest, hebe ich dein Todesurteil auf und du bist frei. Wenn er dich allerdings zerquetscht, habe ich die Strafe bereits vollstreckt. Wenn du Glück hast und er dich gut leiden kann, lässt er dich vielleicht mit deinem Leben davonkommen. Aber das weiß nur er." Sie wackelte noch etwas mit ihrem Gesäß, ehe sie sich langsam auf den Thron setzte. Der Winzling schrie vor Schmerz auf und die Prinzessin schaukelte mit ihrem Gesäß hin und her, während er schwer atmete, denn die Prinzessin hatte sich nicht ganz auf ihn gesetzt. Er boxte heftig dort gegen, bis die Prinzessin grinsend eine Warnung aussprach: "Ich würde das nicht tun, sonst entweichen noch Gase."

    Allerdings hörte der Winzling nicht darauf und es dauerte daher nicht lange, bis die Prinzessin das zuvor angesprochene entweichen ließ. Daraufhin zeigte der Winzling keine Reaktion mehr und sie setzte sich nun vollständig auf ihn drauf, sodass er vollständig unter ihrem Gesäß verschwand. Die Geräusche der brechenden Knochen waren noch zu hören.

    Auswertung:

    Prinzessin Talmi ließ den Winzling durch ihre Gase in Ohnmacht fallen, allerdings atmete er noch weiter. Erst als sie sich ganz auf ihn setzte und er vollständig unter ihrem Gesäß verschwand, trat sein Tod durch Erstickung ein, denn das Sitzkissen auf dem Thron gab ihrem schweren Gewicht nach und er hätte bei ausreichender Sauerstoffzufuhr eine Überlebenschance gehabt. Allerdings gelang durch das blaue Kleid der Prinzessin keine Luft, somit hatte sie das Todesurteil vollstreckt.

    Anmerkungen:

    Ihre Majestät wünscht sich den Kandidaten als Winzling, um ihn der Königin zu präsentieren. Allerdings erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass sie nicht ganz die Wahrheit sagt.

  • Scheint ja ein schneller Gerichtsprozess gewesen zu sein :D

    Was hatte der Winzling denn angestellt, um diese Strafe zu bekommen?

    Und Prinzessin Talmi würde doch niemals lügen, um etwas für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, oder? ;)

    Scheint aber wichtig zu sein, wenn es bis zur höchsten Instanz geht :D

  • Was hatte der Winzling denn angestellt, um diese Strafe zu bekommen?

    Und Prinzessin Talmi würde doch niemals lügen, um etwas für ihre eigenen Zwecke zu nutzen, oder? ;)

    Wahrscheinlich ein Kapitalverbrechen wie Mord oder Verrat oder etwas anderes, was im Elfenkönigreich streng verboten ist. Und Prinzessin Talmi versteht es, Leute um den Finger zu wickeln :face_with_hand_over_mouth:

  • Mmmm... als Gentle Fan ist es echt schade, das er es nicht überlebt hat.

    Aber immer hin durfte er noch einen Pups schnüffeln.

    Und vielleicht war es ja ein Satinkleid...dann hatte er noch etwas Glanzstoff. Aber er hatte ja eh nichts mehr davon mit bekommen.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Experiment 5: Überleben im Schuh

    Fragestellung:

    Kann ein Winzling in einem Schuh überleben?

    Vermutung:

    Die Prinzessin wird ihn höchstwahrscheinlich mit ihrem Fuß zerquetschen.

    Verwendete Materialien:

    Einen bereits zu Tode verurteilter geschrumpfter Winzling

    Durchführung:

    Die Prinzessin legt den Winzling in ihren Schuh und zieht ihn an; dabei trägt sie eine weiße Strumpfhose.

    Beobachtung:

    Prinzessin Talmi legte den Winzling in ihren Schuh und versprach ihn zu begnadigen und sofort freizulassen, sollte er ihren langen Tag überleben. Zunächst begann der Winzling laut zu schreien, doch als die Prinzessin ihren Schuh anzog und ihr Fuß im Schuh war, verstummte der Schrei. Sie sagt, dass sie noch seine Klopfer spürte, ehe sie sich auf den Weg machte. Dabei begann sie ihren Schuh ruhig zu halten, ihn bei überschlagenen Beinen mit ihren Füßen zu wippen, ganz normal zu laufen, gelegentlich zu rennen und sogar zu tanzen.

    Auswertung:

    Vermutlich wurde der Winzling bereits zu Beginn des Experiments von ihren Füßen zerdrückt. Nachdem Prinzessin Talmi wieder in ihre Gemächer zurückgekehrt war und ihren verschwitzen Schuh auszog, war der Winzling bereits leblos. Der Druck von ihren Füßen zerquetschte ihn komplett und es waren jegliche Knochen gebrochen gewesen. Wenn er nicht durch den Druck getötet worden wäre, dann durch die enorme Hitze im Schuh. Die Strumpfhose der Prinzessin waren sehr feucht gewesen, was auf einen starken Schweißausbruch hindeutet. Wenn er auch die Hitze überstanden hätte und den Schweiß der Prinzessin trinken konnte, wäre er womöglich noch am Leben.

  • Experiment 6: Transformation für die Prinzessin

    Fragestellung:

    Können zwei Winzlinge in die Unterwäsche für die Prinzessin verwandelt werden?

    Vermutung:

    Durch die Verwendung eines blauen Farbmitteltranks können die Winzlinge in blaue Unterwäsche transformiert werden.

    Verwendete Materialien:

    Zwei weibliche Winzlinge, welche von Prinzessin Talmi wegen Majestätsbeleidigung verurteilt wurden.

    Durchführung:

    Das Transformationselixier wird auf die beiden Winzlinge gekippt, sodass die Verwandlung zeitnah beginnt.

    Beobachtung:

    Zunächst flehten die beiden Winzlinge um Gnade, denn laut ihrer Aussage haben sie die Beleidigungen nicht erst gemeint. Prinzessin Talmi hingegen berichtete davon, dass sie über "die rothaarige nervige Prinzessin mit ihrem dämlichen fetten Hintern" lästerte und sie diese dabei heimlich belauschte. Als die Prinzessin auftauchte, versuchten sie vor ihr zu fliehen, doch der Fluchtversuch schlug fehl und sie wurden mir überlassen. Nachdem ich ihre Gnadengesuche ignorierte und das Elixier über sie kippte, knieten sie sich hin und übergaben sich zunächst. Danach liefen sie blau an und ihre Haut wurde nach und nach zu Seide. Mit einem für ihre Verhältnisse lautem Schrei krümmten sie sich, doch ihre Körper nahmen immer mehr die Form der Unterwäsche an. Subjekt 1 wurde zu einem blauen Höschen aus Seide und Subjekt 2 wurde zu einem blauen Büstenhalter.

    Auswertung:

    Als die Prinzessin ihre neue Unterwäsche anprobierte, vernahmen wir beide einen dumpfen Schrei. Offenbar verspürten sie noch die Bewegungen als auch die Schmerzen. Als die Prinzessin aufgrund ihrer exotischen Gerichte einige Blähungen bekam, welche äußerst widerlich rochen, vernahmen wir erneut einen dumpfen Schrei. Offensichtlich war das Subjekt auch in der Lage, den Gestank wahrzunehmen, wie es von der Prinzessin gewünscht war. Sie grinste und sagte, dass sie bei der Wahl ihrer zukünftigen Gerichte besonders auf die Bedürfnisse ihrer neuen Unterwäsche eingehen wird.

    Ich plane eine Retransformation bei meiner eigener Unterwäsche, als ich Winzlinge zu jener mit dem Elixier transformiert habe, die mich aufgrund meiner hohen Intelligenz zu tiefst beleidigten und mir drohten. Wenn mir aufgrund meiner Speisewahl Gase entwichen, vernehme ich auch nach einem halben Jahr nach wie vor dumpfe männliche Schreie. Allerdings werde ich mir der Retransformation noch warten, weil ich aufgrund meiner Unterwäsche erheblich besser schlafen kann und meine Träume... klarer, erholsamer und auch erotischer werden. Als ich diesen Satz laut aussprach, vernahm ich wieder ein lautes Wimmern aus den entsprechenden Regionen. Möglicherweise werde ich auch einen Winzling zu einer Strumpfhose transformieren...

    Prinzessin Talmi und ihre neue Unterwäsche, als sie sich in ihrem Zimmer betrachtete. Sie scheint ganz zufrieden zu sein.

    TS4_x64 2023-10-15 23-03-59.webp

  • Was sie wohl mit dem Satz "Allerdings werde ich mir der Retransformation noch warten, weil ich aufgrund meiner Unterwäsche erheblich besser schlafen kann und meine Träume... klarer, erholsamer und auch erotischer werden" meint? :face_with_hand_over_mouth:

  • Experiment 6: Retransformation

    Fragestellung:

    Ist eine Retransformation ohne jegliche Nebenwirkungen möglich?

    Vermutung:

    Sofern die richtige Formel für die Umkehr verwendet wurde, sollte eine Retransformation (= Umkehrung) problemlos möglich sein.

    Verwendete Materialien:

    Meine persönliche Unterwäsche, welche vorher von mir transformiert wurde.

    Durchführung:

    Das Retransformationselixier wird auf die Unterwäsche gekippt.

    Beobachtung:

    Sowohl mein Hösschen als auch mein Büstenhalter begann zu zucken, ehe sie sich verkleinerten und tatsächlich die beiden winzigen Damen bzw. Subjekte erschienen, welche mich zuvor beleidigt hatten. Als Bestrafung mussten sie für meinen Versuch herhalten, jedoch zeigten sie sich trotz der erfolgreichen Retransformation äußerst erschöpft und verängstigt. Ich versuchte mit ihnen zu sprechen und erhielt die folgenden Antworten:

    Ich: Wie geht es euch?

    Subjekt 1: (atmet schwer) - Hilfe!

    Subjekt 2: (schwindelig) - Was ist los?

    Ich: Ihr wurdet von mir so eben erfolgreich retransformiert.

    Subjekt 2: Du... du... dieser Gestank! Dieser fürchterliche Gestank! Ich halte es nicht mehr aus!

    Ich: Du musst mein Hösschen gewesen sein. Wie ist es dir ergangen?

    Subjekt 2: Fürchterlicher Gestank! Hilfe! Ich will hier weg!

    Ich: Bleibe bitte ruhig. Ich frage dich noch einmal: Wie ist es dir als mein Hösschen ergangen?

    Subjekt 1: Dieses Gewicht... es war so schwer!

    Subjekt 2: Jedes Mal, wenn du... dieser laute Donner und diese Bewegungen!

    Ich: Was für einen Donner meinst du?

    Subjekt 1: Ich habe dein Körbchen getragen und es hat geschaukelt...

    Subjekt 2: Stinkender Donner... lauter Knall... Ich will hier raus!

    Ich: Wovor fürchtest du dich?

    Subjekt 2: Gewaltige Kräfte... Hilfe!

    Ich: Welche gewaltigen Kräfte meinst du?

    Subjekt 2: Zerquetscht, ich wurde zerquetscht... wo sind meine Freundinnen?

    Ich: Sie wurden ebenfalls transformiert.

    Subjekt 1: Noch eine von dir! Du bist so intelligent, Li! Du bist die schönste Alchemistin überhaupt!

    Ich: Wovon redest du?

    Subjekt 1: Lass mich deine Füße verehren!

    Ich zog meine verschwitzten Schuhe aus und legte meine Füße auf dem Schreibtisch. Meine Strumpfhose war ebenfalls verschwitzt gewesen und roch daher sehr streng. Doch dem ersten Subjekt schien dies nichts auszumachen.

    Subjekt 1: Wie das duftet! Li, Li, Li! Ich könnte deinen Namen immer wiederholen!

    Subjekt 2: Li! Ich werde Li besiegen!

    Ich: Ich bin Li Yan-Yi, Großmeisterin der Alchemie. Wie willst du mich besiegen?

    Subjekt 2 beginnt daraufhin, gegen meinen Fuß zu treten und zu boxen. Sie beginnt zu fluchen und zu schreien, ehe sie versucht, mithilfe meiner Strumpfhose meinen Fuß zu erklimmen. Ich beendete das Gespräch und legte sie in die entsprechenden Gläser zurück. Subjekt 1 verabschiedete sich höflich von mir, während Subjekt 2 mir weiterhin Beleidigungen an den Kopf warf.

    Auswertung:

    Die Retransformation ist zwar körperlich gelungen, allerdings weisen beide Subjekte psychische Schäden auf. Subjekt 1 scheint in mich verliebt zu sein, während Subjekt 2 einen regelrechten Hass auf mich entwickelte. Ich vermute, dass das entweder mit dem Geschlecht oder mit dem Kleidungsstück zusammenhängen könnte. Ich nahm ziemlich viele exotische Gerichte zu mir, welche meinen Verdauungstrakt anregten und ich deshalb oft █████ und sich der Gestank auf ihren Verstand auswirkte. Ich werde noch weitere Versuche durchführen müssen, doch zunächst muss noch der Versuch zur Erforschung meines Magens durchgeführt werden.

  • Experiment 7: Belastungen durch natürliche Gase

    Fragestellung:

    Wie sehr können Winzlinge den von mir ausgehenden natürlichem Gas standhalten?

    Vermutung:

    Die Winzlinge sollten ohne schwere Beeinträchtigungen überleben.

    Verwendete Materialien:

    Einen Winzling und möglichst viel von der Frucht ██, um natürliche Gase zu erzeugen.

    Durchführung:

    Es wird viel von der oben genannten Frucht gegessen und der Winzling wird an das Gesäß platziert. Ich habe ihn zwischen meiner Strumpfhose und meiner transformierten Unterwäsche platziert.

    Beobachtung:

    Nach dem Konsum der oben genannten Frucht bekam ich wie zu erwarten war starke Blähungen und der Winzling wand sich und drückte gegen meine Unterwäsche oder gegen die Strumpfhose, um sich mit aller Kraft aus seiner Lage zu befreien. Da ihm dies natürlich nicht gelang, war er gezwungen, sämtliche von mir erzeugten Gase einzuatmen. Nach etwa drei (3) Stunden hörte ich ein lautes Wimmern und Flehen, dass ich das Experiment abbrechen sollte, jedoch wollte ich prüfen, ob der Winzling tatsächlich auch noch ohnmächtig werden könnte. Nach vier (4) Stunden verspürte ich etwas Feuchtigkeit und nach einer Überprüfung zeigte sich, dass der Winzling erbrochen hatte.

    Nachdem ich mich in der Waschzelle begab und mir neue Kleidung anlegte, platzierte ich den Winzling wieder an der selben Stelle und sogleich begannen meine Blähungen erneut. Nach sechs (6) Stunden war der Winzling tatsächlich in Ohnmacht gefallen und ich konnte das Experiment beenden.

    Auswertung:

    Der Winzling hatte das Experiment tatsächlich überlebt, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass er erbricht. Aus subjektiver Sicht sollen meine ███ erheblich stinken, jedoch bin ich der Meinung, dass Prinzessin ███ in dieser Hinsicht noch schlimmer ist. Der Winzling wies keine psychischen Schäden auf, stattdessen beschimpfte er mich mit den Worten: "Li, du bist die ekelhafteste Alchemistin überhaupt und ich werde dich besiegen, denn ich habe keine Angst vor dir! Du siehst aus wie-" Allerdings beendete ich seine Worte mitten im Satz und legte ihn wieder in sein Glas zurück. Seine Boxschläge gegen meine Finger haben gekitzelt.

    Anmerkung:

    Dieser Winzling scheint ein perfekter Kandidat für die Erforschung meines Magens oder die Transformation in eine Strumpfhose zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!