Das Buch der Alchemistin

  • Zusammenfassung
    Die Alchemistin des Elfenkönigreichs hat die Idee, jegliche Bewohner darin zu schrumpfen, um Ressourcen zu sparen und um der Kriminalität Herr der zu werden. Dabei nutzt sie auch die kleinen Tinies für ihre Experimente...
    Enthält
    shrink
    crushing
    vore
    gentle
    Blutig
    Ja
    Autor
    Sims4GTS

    Einleitung

    Die immer stärker werdende Knappheit an Ressourcen und die aufkommenden Räubereien durch Banditen war bereits schon lange ein wichtiges Gesprächsthema im Ältestenrat unseres Königreiches gewesen und ihre Majestät wünschte sich schon seit langem eine angemessene Lösung herbei, jedoch gelang es dem Ältestenrat nicht, diese herbeizuführen. Durch meine Experimente mit dem von mir entdeckten Schrumpfmittel ist es mir gelungen, Lebewesen als auch Gegenstände auf die Größe von drei (3) Zentimetern (cm) zu schrumpfen und mit ihnen zu experimentieren. Es stellte sich heraus, dass sie trotz ihrer geringen Größe und der damit einhergehenden Änderung der Proportionalität keine Probleme mit der Interaktion mit ihrer Umwelt haben. Dadurch ist es möglich, dass Experiment weiter auszuweiten und die Ergebnisse ihrer Majestät als eine mögliche Lösung zu präsentieren. Sie und ihre Töchter zeigten sich von meinem Vorschlag begeistert und wies mich an, ihn in die Tat umzusetzen [...].

    Ich begann, das Schrumpfmittel in sämtliche Trinkwasserbrunnen füllen zu lassen - unbemerkt natürlich und die Bevölkerung begann nach und nach zu schrumpfen. Allerdings erwies es sich als äußerst schwierig, auch ihre Häuser entsprechend zu schrumpfen. Aus diesem Grund beauftragte ich eine Magierin aus dem fernen Osten, welche mir eine große Hilfe war und die Häuser auf die passende Größe schrumpfte. Als ich mir das Ergebnis ansah, war ich mehr als zufrieden und das Experiment konnte beginnen. Allerdings benötigte ich noch einige Winzlinge für meine privaten Experimente und beschaffte sie mir aus den Banditen- und Straflagern. Die ersten Beobachtungen zeigten, dass meine einfachen Schritte für sie wie ein starkes Erdbeben wirkte und ihre Häuser wackelten und einige sogar zusammenstürzten. Selbstverständlich versuchten sie vor mir zu fliehen, jedoch gelang es ihnen aufgrund meiner Größe und den damit einhergehenden großen Schritten nicht, sodass ich sie einfangen konnte. Bedauerlicherweise waren nicht alle Winzlinge intelligent und landeten unter meinen Schuhen, sodass sie ohne Weiteres von mir bzw. meinem Gewicht zerquetscht wurden [...]

    Dieses vorliegende Werk soll die Experimente und Untersuchungen an den Winzlingen dokumentieren und beschreiben. Eine Vervielfältigung ist nur mit der Erlaubnis der Alchemistin zulässig. Bei einem Verstoß behält sich die Alchemistin vor, den Plagiator zu schrumpfen und Experimente an ihm durchzuführen.

    Alchemistin.jpg

    Li Yan-Yi, Großmeisterin der Alchemie

    Königliche Alchemistin ihrer Majestät

  • gtsfan24 22. Juli 2023 um 10:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Exkurs: Natürliche Riesinnen in Amazonia und im Dunklen Königreich

    Es muss beachtet werden, dass es in der Welt durchaus natürliche Riesinnen gibt. Zum einen sind das die Amazonen, welche zunächst in den verschiedensten Reichen der Menschen lebten, ehe sie aus nicht nachvollziehbaren Gründen vertrieben wurden und im Elfenkönigreich Zuflucht suchten. Ihre Majestät gewährte ihnen ein großes weites Land aus ihrem Königreich und sie konnten dort in Ruhe eine eigene Kultur entwickeln. Amazonen werden bis zu fünfzig (50) Meter (m) groß, wobei sie schon ab einer Größe von dreißig (30) Metern (m) als Titanin bezeichnet werden. Es gibt ausschließlich nur weibliche Amazonen, jedoch gelten sie als äußerst attraktiv und unzählige Männer stehen bei ihnen Schlange. Nachdem sie schwanger wurden, verlassen sie den entsprechenden Mann. Weigert er sich, hilft eine dezente Drohung und sie haben in der Regel ihre Ruhe.

    Das Reich Amazonia liegt an einem sonnigen weißen Strand und ist daher ein beliebtes Ausflugsziel für Fremde, allerdings sollten unbedingt die Warnschilder vor Ort beachtet werden. Die Gefahr, ohne Weiteres von einer Titanin zertreten zu werden, ist dort äußerst hoch. Ebenfalls mögen sie es überhaupt nicht, wenn ihr Strand verschmutzt oder ihnen nachgestellt wird. Andernfalls endet man sonst in einem Kochkessel oder gar im Verdauungstrakt einer Titanin.

    Eine große Ausnahme stellen Vampire dar, welche von den Amazonen und Titaninnen äußerst gefürchtet werden. Ihr Ursprung ist nicht geklärt - die Wissenschaft geht derzeitig davon aus, dass sie aus einer anderen Welt ("Schattenwelt") in die unserer gewechselt sind, zumal dies von ihnen bestätigt wird. Ihre Stärken sind ihre übernatürliche Stärke, ihr Gift und eine der Wissenschaft unbekannte Art von Magie ("dunkle Magie / Schattenmagie"). Als eine Titanin mit einer Größe von fünfzig (50) Metern (m) auf einer Vampirin trat und weiterlief, lebte diese jedoch noch und biss ihr in ihrer Sole. Die Titanin schrie vor Schmerz und es heißt, dass ihr Schrei noch Kilometer (km) weit zu hören war. Nur wenige Sekunden später brach sie zusammen und verstarb noch an Ort und Stelle. Vampire verfügen über eine Giftdrüse, dessen produziertes Gift so stark ist, dass es nach derzeitigem Stand sogar drei Titaninnen nach sehr kurzer Zeit töten könnte. Bei einem anderen Fall gelang es einer Vampirin, den Fuß der Titanin mit ihren bloßen Händen festzuhalten, als diese sie zertreten wollte. Auch hier folgte ein einfacher Biss und die Titanin verstarb. Dabei muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass es kein "Dunkles Königreich" in dem Sinne gibt. Vampire sind in Clans mit den verschiedensten Strukturen gegliedert und lassen sich mit ihren großen Herrenhäusern in verschiedenen Königreichen nieder. Zwar geben sie sich als wohl wollende Geschäftsleute aus, kontrollieren jedoch die Unterwelten der jeweiligen Reiche. Dadurch kommt es zu verschiedenen blutigen Revierkämpfen, um ihres zu verteidigen. Das "Dunkle Königreich" beschreibt hierbei umgangssprachlich das Gebiet der Clanfamilie Leng, welches derzeitig von der großen Vampirin Xia geführt wird. Inzwischen haben sie ihr eigenes Strandgebiet in Amazonia erhalten, um weitere Todesfälle zu vermeiden. Auch Vampirinnen können zu Riesinnen werden, jedoch ist noch nicht geklärt, wie genau dies passiert [...]

  • Vielen Dank. Die Alchemistin schreibt gerne ihre Aufzeichnungen sachlich wieder, wobei einige ihrer Experimente auch von privater Natur sind, sie aber dennoch ihre Neugier befriedigen will. Und noch dazu ist sie mit einer Vampirin sehr gut befreundet...

  • Wow, liest sich echt super. Eventuell können wir ja ein eBook aus der Geschichte machen wenn sie fertig ist. Sims4GTS Kann Dich dabei gerne unterstützen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Experiment 1: Unendliches Schrumpfen

    Fragestellung:

    Wie wirkt sich das Schrumpfmittel auf bereits geschrumpfte Personen aus?

    Vermutung:

    Ein bereits geschrumpfter Winzling kann nicht noch einmal geschrumpft werden, da sein Körper sich bereits an das Schrumpfmittel gewöhnt hat.

    Verwendete Materialien:

    Einen bereits geschrumpften Winzling (Bandit aus dem Straflager), Schrumpfmittel und eine Pipette

    Versuchsaufbau:

    Siehe Anhang 1.1

    Durchführung:

    Die Pipette wird mit dem Schrumpfmittel gefüllt und die Tropfen werden mit einem Abstand von zwei (2) Sekunden (s) auf den Winzling abgegeben.

    Beobachtung:

    Der Winzling begann entgegen meiner vorliegenden Meinung weiter zu schrumpfen und wurde immer kleiner, bis eine Lupe benötigt wurde, um ihn noch zu erkennen. Als ich ihn in meiner Hand nahm und er noch weiter schrumpfte, sprang er vermutlich aus Panik von meiner Hand und klammerte sich soweit von mir sichtbar an dem Anzug an meiner Brust unterhalb meines Schals fest. Jedoch schrumpfte er immer weiter und war weder mit der Lupe noch für das Auge nicht mehr sichtbar gewesen.

    Auswertung:

    Das Schrumpfmittel wirkt auch dann noch, wenn jemand bereits zu einem Winzling geschrumpft wurde. Aufgrund des unklaren Ausgangs des Experimentes kann nicht genau gesagt werden, ob er aufhörte zu schrumpfen oder dies noch immer tut. Sofern er immer noch weiter schrumpft, wird er irgendwann das absolute nichts erreichen und kleiner als das kleinste Teil der Welt sein (▶ Abhandlung über das so genannte Nunji), sodass seine Größe gegen -∞ konvergiert. Wenn er allerdings mit dem Schrumpfen aufgehört haben sollte, so befindet er sich als ganz kleiner Winzling an dem Brustteil meines Anzug und muss die Staubmilben jagen, um Nahrung zu gewinnen. Die Wasserversorgung könnte durch den Schweiß meinerseits gesichert sein. Allerdings ist die Überlebenschance als äußerst gering einzuschätzen, zumal meine Brüste durch die Laufbewegungen ein ständiges Beben verursachen und er es sehr schwer hätte, hier sein Gleichgewicht zu halten. Spätestens als ich meinen Dienst beendete und meine Kleidung abstreifte und in den Schrank hing, dürfte das Leben von ihm beendet worden sein.

    Weitere Aussagen sind reinste Spekulation und führen zu keinem brauchbaren Ergebnis.

  • Super Story. Ich mag den wissenschaftlichen und real nachvollziehbaren Kerngedanken dabei.

    Es gibt den Film "Downsizing" mit Matt Damon genau zu der Thematik (allerdings kein Inhalt von Vore oder Crush).

    Durch Ressourcenknappheit und Überbevölkerung wird das Schrumpfen erforscht.

    Die Idee das alchemistisch und vor allem unbemerkt im Trinkwasser durchzuziehen gefällt mir auch sehr.

    Meine Frage wäre jetzt noch... Kann man sich für bestimmte Experimente eintragen, oder regiert die komplette Willkür?

  • Meine Frage wäre jetzt noch... Kann man sich für bestimmte Experimente eintragen, oder regiert die komplette Willkür?

    Vielen Dank :smiling_face:

    Für ihre Experimente wählt sie ihre Leute nach Willkür aus und sie unterteilt die Tinies in intelligent / nicht intelligent. Die nicht intelligenten müssen dann für ihre Experimente herhalten, während die intelligenten angenehmere Aufgaben haben :face_with_hand_over_mouth:

  • Vielen Dank :smiling_face:

    Für ihre Experimente wählt sie ihre Leute nach Willkür aus und sie unterteilt die Tinies in intelligent / nicht intelligent. Die nicht intelligenten müssen dann für ihre Experimente herhalten, während die intelligenten angenehmere Aufgaben haben :face_with_hand_over_mouth:

    Sehr gerne :)

    Nach welchen Faktoren beurteilt sie die Intelligenz? Gibt ja verschiedene. Sprachliche Intelligenz, emotionale, logische, musikalische, räumliche, zwischenmenschliche usw.

    Ich weiß nur noch nicht was besser klingt von beiden. Einfach mal auf dumm stellen und versuchen ein gutes Experiment zu erwischen, oder versuchen sie zu beeindrucken und herauszufinden, was sie unter "angenehm" versteht :D

  • Nach welchen Faktoren beurteilt sie die Intelligenz? Gibt ja verschiedene. Sprachliche Intelligenz, emotionale, logische, musikalische, räumliche, zwischenmenschliche usw.

    Ich weiß nur noch nicht was besser klingt von beiden. Einfach mal auf dumm stellen und versuchen ein gutes Experiment zu erwischen, oder versuchen sie zu beeindrucken und herauszufinden, was sie unter "angenehm" versteht :D

    Sie unterteilt ihre Tinies in logischer Intelligenz, aber sie merkt auch, wenn man versucht, sich um dumm zu stellen. Die dummen müssen z.B. als Sitzkissen für sie dienen oder ihre verschwitzen Füße massieren, während die intelligenten ihre (große) Brille sauber machen müssen, wenn sie sich schlafen legt. Welches Experiment sie mit der Gruppe durchführt, verrät sie erst kurz vor Beginn. Aber man kann gut an ihrem Blick erkennen, dass auch sie schmutzige Gedanken hat :smiling_face_with_smiling_eyes:

    the_alchemist_by_sims4gts_dg2ajwu.webp

  • Sie unterteilt ihre Tinies in logischer Intelligenz, aber sie merkt auch, wenn man versucht, sich um dumm zu stellen. Die dummen müssen z.B. als Sitzkissen für sie dienen oder ihre verschwitzen Füße massieren, während die intelligenten ihre (große) Brille sauber machen müssen, wenn sie sich schlafen legt. Welches Experiment sie mit der Gruppe durchführt, verrät sie erst kurz vor Beginn. Aber man kann gut an ihrem Blick erkennen, dass auch sie schmutzige Gedanken hat :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Witzigerweise muss ich in dem Kontext sagen, dass ich mal überlegt hatte Optiker zu werden :D

    Dann fällt mir die nächste Frage ein und kombiniere es mit einem Witz.

    Wenn die ganze Population geschrumpft ist, wird es ja wohl (hoffentlich ;() noch andere Aufgaben geben für die logisch Intelligenten.

    Wie mit der Glühbirne, wie viele Tinies braucht man, um eine Brille zu säubern? :P :D

  • Experiment 2: Druck I

    Fragestellung:

    Wie wirkt sich schwerer Druck auf einen Winzling aus?

    Vermutung:

    Je nach schwere des Drucks und des Materials, auf dem der Winzling sich befindet, kann er entweder überleben oder zerquetscht werden.

    Verwendete Materialien:

    Einen bereits geschrumpften Winzling (Bandit aus dem Straflager) und ein Druckmittel

    Versuchsaufbau:

    Siehe Anhang 2.1

    Durchführung:

    Der Winzling wird mit dem zuvor ausgesuchten Druckmittel auf das Material gedrückt. Dabei wird der Druck nach und nach erhöht.

    Beobachtung:

    Als Druckmittel verwendete ich schlicht und ergreifend meinen Hintern und platzierte den Winzling direkt auf meinem persönlichen Arbeitsstuhl. Danach begann ich mich zu setzen und arbeitete wie gewohnt weiter, jedoch gab ich dem Winzling durch meine Sitzposition die Möglichkeit zu atmen, sodass ich mit ihm interagieren konnte. Der Winzling stöhnte zunächst, schrie dann jedoch wegen den Schmerzen laut auf und schlug seine Fäuste gegen mein Gesäß. Bedauerlicherweise konnte ich meine "Gase" nicht mehr halten und er war gezwungen, diese direkt einzuatmen. Ihr stinkender Geruch wurde dadurch verstärkt, dass ich zuvor exotische Früchte aß. Der Winzling verlor sein Bewusstsein, wachte jedoch fünfzehn (15) Minuten (m) später wieder auf und begann wieder laut zu schreien. Ich setzte mich schließlich mit meiner Arbeitskleidung auf ihn und sein lautes Geschrei verstummte nach etwa drei (3) Minuten (m). Nachdem ich meine Arbeit nach etwa zwei (2) Stunden (h) beendete, klebte der Winzling an meinem Gesäß fest und löste sich nach kurzer Zeit. Er fiel zu Boden, ehe ich ihn mit meinen Füßen in Strumpfhose zerquetschte.

    Auswertung:

    Durch meinen Druck wurden seine Beine zerquetscht und er war nicht mehr fähig zu laufen. Der unerwartete Ausbruch meiner Gase ließen ihn ohnmächtig werden, vermutlich weil er auch die damit verbundenen Gase aus meinem Darm einatmen musste und dieses für Winzlinge vermutlich betäubend ist. Nachdem ich mich auf vollständig auf ihn setzte, bekam er womöglich keine Luft mehr und verstarb daraufhin. Auf den strengen Geruch meiner verschwitzen Strumpfhose bzw. Füßen zeigte er keine Reaktion, sodass ich mich ihm entledigte.

    Anmerkungen:

    Eine Anfrage bezüglich einer Teilnahme lag auf meinem Schreibtisch. Die Person stammt aus einer anderen Welt und möchte an meinen Versuchen teilnehmen. Ein idealer Zufall, um die Reaktion auf meinem strengen Geruch seitens meiner Strumpfhose zu testen.

  • Ich mag total diese trockene wissenschaftliche Art der Alchemistin, die gleichzeitig aber auch Lust auslöst :D

    Definitiv ein gelungenes Experiment.

    Allerdings müssten mehr Versuchskaninchen her, um eine wirklich effiziente Studie zu erstellen.

    Dabei wäre interessant, wie hoch der Durchschnitt der in Ohnmacht fallenden bei Gaseinwirkung ist, und wie viele sich wohl Übergeben würden?

    Wiedermal ein sehr gelungener Beitrag der Alchemistin <3

    Ich freue mich auf mehr :D

  • Experiment 3: Transformationen

    Fragestellung:

    Wie wirkt sich das Transformationsmittel (FYNHO2) auf einen Winzling aus?

    Vermutung:

    Der Winzling wird die Form annehmen, dessen Stücke zuvor in FYNHO2 ordnungsgemäß gegeben wurden.

    Verwendete Materialien:

    FYNHO2 und zwei geschrumpfte Winzlinge (wohlhabende, jedoch auch arrogante Maids aus einer großen Stadt)

    Versuchsaufbau:

    Siehe Anhang 3

    Durchführung:

    Das FYNHO2 wird auf die beiden Winzlinge gegossen

    Beobachtung:

    Die beiden Winzlinge wurden nach ihrer "Dusche" pampig und beschimpften mich mit "Hässliche Alchemistin!" oder "Dümmstes Wesen weit und breit!" oder "Freak!" und weiteren abfälligen Bemerkungen über meine Persönlichkeit als auch über mein Aussehen. Zuvor wurde in das FYNHO2 zwei Fähnchen von meinem Ober- und Unterteil meines weißen Bikinis gegeben. Nach kurzer Zeit wirkten die beiden erschöpft und legten sich auf den Tisch, bis sie nach und nach blasser wurden. Plötzlich begann ihre Haut wie Seide (anm. auch mein weißer Bikini besteht aus Seide) auszusehen und sie nahmen auch die Form meiner beiden Bikiniteile an. Dabei schrien sie laut auf und beschimpften mich mit "Was hast du hässliches Ding mit uns gemacht?" oder "Was zum? Was ist passiert?" oder "Was ist aus uns geworden? Ich kann meine Arme und Beine nicht mehr fühlen!", jedoch konnte ich es mir an dieser Stelle nicht verkneifen, mein neues Kleidungsstück einmal anzuprobieren. Auch hier begannen sie aufzuschreien und es schien, als wollten sie sich gegen meinen Körper wehren. Allerdings gelang es ihnen nicht und sie gaben nur dumpfe Stimmen von sich. Ich begab mich zum Strand von Amazonia und schwamm etwas im Meer, um mich zu erholen. Als ich nach etwa dreißig (30) Minuten (m) wieder aus dem Wasser kam und mich sonnte, hörte ich noch immer dumpfe Stimmen. Nachdem ich meine Kleidung wieder wechselte, wurde ich von ihnen wieder beschimpft - mit den Worten "Dein Hintern stinkt!" oder "Bitte verwandle uns wieder zurück!" oder "Deine großen Brüste tun uns weh!".

    Auswertung:

    Die beiden Winzlinge haben sich in meinen Bikini transformiert, sodass ich nun zwei (2) von ihnen habe. Sie haben gar keine Organe im klassischen Sinne mehr, sondern können ihre Umgebung nur noch passiv wahrnehmen. Sie können mit mir mit ihrer ursprünglichen Stimme interagieren und auch sehen, denn mein Unterteil beschwerte sich über die "schlechte Aussicht" an mein Gesäß und über den angeblichen Gestank, sodass sie auch riechen können. Das Gegenmittel lautet NC__ Bedauerlicherweise ist kein Gegenmittel bekannt, mit dem sie wieder retransformiert werden können. Aus diesem Grund werden sie bis in alle Ewigkeit als mein Bikini dienen und ihre Arroganz ablegen müssen. Für die Entwicklung eines Gegenmittels habe ich stand heute keine Kapazitäten.

    Anmerkungen:

    Ein weiteres Experiment wurde mit dem selben Ablauf durchgeführt und der Bikini war für die königliche Architektin gedacht, allerdings war dieser zu klein gewesen. Nachdem sie sich in ihn zwängte, begann das Unterteil aufgrund ihres großen Gesäßes zu reißen und wir vernahmen einen lauten Schrei, ehe das im zwei geteilte Unterteil keine Reaktionen mehr von sich gab und nicht antwortete. Das Oberteil begann aufgrund ihrer großen Brüste ebenfalls zu reißen, jedoch nahmen wir es noch rechtzeitig ab und der transformierte Winzling scheint stets Schmerzen zu haben. Allerdings sieht sie keinen Anlass darin, ihn zu flicken, sodass immer wieder gelegentliche Schmerzschreie aus ihrem Kleiderschrank zu hören sind. Für die angefragte Person wird ein entsprechender Versuchsaufbau von meinen Assistenten vorbereitet.

  • Als gelegentlicher Fan von Transformation muss ich sagen, wieder einmal ein sehr gelungener Beitrag der hoch geschätzten Großmeisterin der Alchemie.

    Keine Kapazität für die Erforschung eines Gegenmittels ist auch gut.

    Dafür hat sie halt nun mal deutlich Wichtigeres zu tun und muss sich um die Probleme der Welt beschäftigen.

    Kleingeistige sollten keinen Anspruch auf ihre Aufmerksamkeit und Talente haben dürfen ;)

    Evtl. könnte noch an der Dehnungsfähigkeit und Strapazierbarkeit des Materials weiter geforscht werden.

    Das würden die Elite und die Royalen sicherlich ähnlich sehen.

    Erneut ein sehr gelungener Beitrag :) Gerne mehr davon <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!