Giantess-Fotos, Modellcrushing

  • Tatsächlich gibt es die immer noch (bzw. wieder) neu zu kaufen.

    Ich weiß... leider zu sehr hohen Preisen.


    Die grauen sehen wirklich klasse aus und dann noch die Nylons dazu...sehr lecker.

    Kam denn dann oben ein schöner enger Rock?

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Als tägliche Arbeitstiere dienten ihr allerdimgs meist die schwarzen Buffies! Weil sie die auch sehr oft draußen trug, sahen die Sohlen auch gerne mal entsprechend aus!

    DSC_9830.jpg


    Und sie hielt es nichtmal für nötig, die Schuhe sauber zu machen, bevor sie damit meine Sammlung alter Siemenshandys in Elektroschrott verwandelt!

    DSC_9879.jpg

    Während sie leichtfüßig drauf steigt, ächtzen und knacken die ollen Geräte unter der ungewohnten Last!

    DSC_9882.jpg


    DSC_9893.jpg


    DSC_9894.jpg

    Hauptsache es war hinterher wieder etwas mehr Platz in den Schubladen!

    DSC_9925.jpg

  • Schade, die Handys hätten heute fast schon antiquarischen Wert. Wie schnell doch die Zeit vergeht. ^^

    Bei diesen Dingern aber nur fast. Solche Aktionen sind dann auch ein guter Anlass mal wenigstens ein ganz klein wenig auszumisten.

    So auch bei meinem kleinen Schachcomputer. Der funktionierte sogar eigentlich noch, aber war nicht mehr ganz komplett.

    1FCB5BAD-D9C8-4A16-87E8-C1659CEF2E0F.jpeg

    Was Gerät war ihr dann auch nicht mehr wert als der Dreck unter ihren Buffies, der vom gerade zuvor getätigten Waldspaziergang noch zwischen den Profilstollen der Sohlen hing.

    Diese demonstrative Missachtung, indem sie sich nichtmal die Schuhe sauber macht, bevor sie die Wohnung betritt und mein Eigentum mit Füßen tritt, war dann auch nochmal ein „Extra-Kick“!

    Nach dem sie in ihren Buffalos ernst machte, war es dann aber endgültig aus mit dem Gerät. Die noch auf dem Spielfeld verbliebenen Figuren bohrten sich unter dem brutalen Druck mit ihren Stiften in die Mikroschalter und zerstörten diese einfach.

    44F6DE00-202F-414F-A237-503789120EBE.jpeg

    Für SIE war es dagegen mit keinerlei Anstrengungen verbunden, einfach mal locker drüber zu spazieren…

    AEA7BBAE-2BEF-477E-B9A3-523AF120111B.jpeg

    17A1BB60-E9FC-4A04-A2D5-34B7C575D6D3.jpeg

    …oder auch mal in aufreizender Pose darauf stehen zu bleiben, und dabei auch die dreckigen Sohlen zu zeigen, mit denen sie rücksichtslos den Boden verdreckte! 🥰🥰🥰

    4C9E7A6B-E3C3-47C1-A1D1-B19A0DD21D6F.jpeg

    Süss, wie sich ihre gut bewehrten Füßleins spielerisch mit den Gerät beschäftigen:

    759F04CA-F208-445C-95C8-04C4BEE4C8EF.jpeg

    …und es dabei regelecht „zu Tode spielen“! ☺️

    3C6A1143-3D42-47DF-9D70-FF32658D9D46.jpeg

    Dabei bröckelt wenigstens der Dreck aus dem Sohlenprofil.

    E062153A-17AF-4D56-8668-1AC8D671F8BA.jpeg

    Welch ein süßes Ende!

    00C24C98-17AD-4C05-9D39-EF71286793A8.jpeg

    🥰🥰🥰

  • Was mir gerade angesichts der vom Waldweg verschmutzten Buffies so durch den Kopf geht:


    Wie das wohl wäre, wenn man ihr selber als dicke hässliche Kröte auf diesem Waldweg begegnen würde?

    SIE hat mich schon fast zertreten, aber im letzten Moment bevor mich ihr Buffalo unter sich zermalmt, bemerkt sie mich, bremst ab, und nimmt ihren bereits bedrohlich über mir schwebenden Fuß wieder zurück.

    DSC_9879.jpg

    „Bah! Was bist du denn für ein hässliches dickes Vieh!“, ruft SIE fast mitleidig zu mir herunter. „Vielleicht ist es ja besser, wenn ich dich wirklich platt mache“, sind ihre Worte, und lässt ihren mächtigen Schuh wieder über mir schweben und senkt ihn langsam auf mich herab - offenbar neugierig darauf, wie sich das wohl anfühlt mich unter ihrem Schuh zu zerquetschen… Aber sie spürt es gar nicht, als mich die Sohle berührt und bereits nieder zu drücken beginnt! Während sie mehrfach etwas zudrückt, danach aber immer wieder locker lässt um zu schauen „wie es mir geht“, spüre ich bereits das Wechselspiel dieser gewaltigen Kräfte, die mich, sollte sie wirklich ernst machen, mühelos zermalmen werden! Und SIE wird davon wohl nichtmal groß etwas spüren. Hätte sie mich nicht gesehen, dann wäre ich ja bereits ein formloser blutiger Brei unter ihrem Buffalo…

    Schliesslich verliert sie die Lust an dem fiesen Spielchen, und kurz darauf spüre ich eine Kraft über mich herein brechen, die mir das Blut noch in die entlegensten Blutgefäße hinein presst, bis sie anfangen zu platzen! Ich spüre noch, wie es mein feines Skelett knirschend zermalmt - aber als mein Körper unter dieser unerhörten Gewalt zu einem blutigen Matsch aus Knochensplitter, Fleisch und Gedärmen wird, habe ich bereits lange das Bewusstsein verloren…

    SIE geht derweil einfach über mich hinweg und spürt davon unter dem schweren Buffalo tatsächlich kaum etwas - lediglich vielleicht etwas weiches unter ihrem Fuß, das ihrem Tritt allerdings keinen Widerstand leistet. Mit einer süßen Anflug von Boshaftigkeit dreht die ihren Fuß ein wenig, während er auf mir abrollt. Dabei zerfleischt sie meinen Körper so sehr, dass die Reste tief in die breiten Profilrillen gepresst werden und dort teilweise kleben bleiben. Um die Sauerei unter ihrem Schuh los zu werden, wandelt sie die nächste Zeit über den Grünstreifen am Wegesrand, wo sich die gröbsten Teile von mir allmählich ablaufen. Ein Teil meiner Gedärme sowie einige Fragmente meiner abgequetschten Gliedmassen bleiben aber hartnäckig im Profil der Sohle hängen. Aber dem schenkt sie keine Beachtung.

    Die letzten Reste laufen sich erst Tage später ab…

  • Noch ein Bild aus den Fundus. Ich weis noch genau, wie mir die Luft weggeblieben ist als sie ihren Fuß drohend auf meine Teppicheisenbahn stellte:

    „Sie wird doch jetzt nicht wirklich???“

    Und nachdem es unter dem aufgesetzten Buffalo ein paar mal leise geknackt hatte, dachte SIE wohl, dass das Modell eh hinüber ist. Ich sehe noch, wie SIE ihren Fuß nochmal ein wenig umsetzt, nur um dann noch etwas bequemer einfach darüber steigen zu können - so wie man auf einem Waldweg gezielt auf einen Stein oder ein Wurzel tritt, um einen sicheren Tritt zu fassen…

    Und mit den richtigen Schuhen war ihr meine Teppichbahn auch kein größeres Hindernis als eine Baumwurzel, auf die man einfach drauf tritt!

    E1B08DC7-DF30-4491-98F0-E943FAB7814E.jpeg

    Mit einem lauten „KNACK!“ gab das Modell endgültig unter ihrem mächtigen Buffalo nach - was SIE aber nicht störte. Mir arroganter Gleichgültigkeit ging SIE einfach darüber hinweg und meinte noch: „Du kannst gerne dein Bähnchen auf dem Teppich rum fahren lassen. Meine Buffies haben da gar nichts gegen!“

  • Tja! Und es ist immer wieder so faszinierend! Diese lässige freche Coolness, mit der sie mir lieb gewonnene Dinge einfach unter den derben Sohlen ihrer Schuhe zerstörte. Sich vorzustellen wie sie zuvor mit den Schuhen unbemerkt sicher schon so vieles zertreten hat, was ja auch ein ganz natürlicher Vorgang ist. Jeder Schritt, den sie etwa auf eine Wiese oder einen Trampelpfad im Wald setzt, dürfte zahllose Opfer fordern: Kleine Pflanzen, die vielleicht gerade erst hoffnungsvoll gekeimt sind. Die unscheinbare Pilzkolonie auf einer Wiese, die sie unbemerkt unter ihren Sohlen zermatscht. Zahllose winzige Kleintiere, die unter dieser Übermacht ihr Leben aushauchen. Der bemooste Stein, den sie auf einem Bergweg als bequemen Tritt nutzt - und dabei eine ganze Mikrowelt, die in dem Moos lebt, einfach zerdrückt.

    Und sich nun vorzustellen, was unter diesem Schühchen schon alles sein Ende gefunden hat (und in kümmerlichen Resten vielleicht immer noch im Profil der Sohlen festsitzt), und nun sind eben meine Spielzeuge dran:

    02C36DA9-AC52-4E49-9AC8-C2AB3367BCF3.jpeg

  • Gerne auch noch einige Fotos, als sie sich "in Black" mit meinem altehrwürdigen Notebook beschäftigt hat.

    Ist schon aufregend wenn sie wie eine Raubkatze um etwas herumschleicht und noch überlegt, ob sie denn nun zum "Angriff" über gehen soll. Das Knarren des Leders und das Quietschen der Sohlen auf dem Boden steigert die Spannung ins Unerträgliche!

    DSC_9738.jpg


    Ob sie wohl nur so tut als würde sie gleich???

    DSC_9742.jpg


    Aber ebenso leichtfüssig wie lässig macht sie es einfach! Das Gerät ist für diese Art Belastung nicht gemacht. Mit einem dumpfem Knall gibt irgendetwas im Geräteinneren unter dem süßen Druck nach...

    DSC_9744.jpg


    Schadenfroh grinsend bleibt sie darauf stehen und geniesst es, wie es bei jeder kleinsten Gewichtsverlagerung unter ihren Füßen knirscht und knackt! Der Monitor ist unter der süßen Last sicherlich in tausend Scherben zerbrochen...

    DSC_9745.jpg


    "Soll ich nochma?", fagt sie ziemlich scheinheilig. Ihre Buffalos wirken derweil, als wären sie an ihren Füßen angewachsen und wären gleichfalls lebendig - und freuen sich endlich mal wieder etwas unter sich zerstören zu dürfen...

    DSC_9749.jpg


    Und schon geht es weiter! Ob wohl wenigstens noch irtgendetwas von dem Rechner zu retten ist?

    DSC_9753.jpg


    "Na? Wie gehts Deinem Computer unter meinen Buffies?", fragt sie provokant, wissend, dass ihre Buffalos die Innereien des Gerätes langsam pulverisieren!

    DSC_9757.jpg


    Dabei sieht es ungleiblich süß aus, wie ihre gut bewehrten Füßchen mit ihrer Unterlage spielen...

    DSC_9763.jpg


    Dann steht sie wie eine Riesin über dem malträtierten Teil und begutachtet die bisherigen Schäden! Wie befürchtet ...

    DSC_9766.jpg


    "Ob man mit den Buffies wohl auch schreiben kann???" Spätestens im direkten Kontakt mit ihren Sohlen bohren sich die Schaltnoppen der Tasten sicherlich in die Kontaktfolie darunter und zerstören diese einfach.

    DSC_9770.jpg


    Schliesslich spaziert sie ganz lässig komplett über das Gerät. Ein zärtlicher Tritt reicht, und die Anschläge des Monitors geben den Geist auf, so dass die ganz bequem über das flachgelegte Gerät hinweg schreiten kann...

    DSC_9774.jpg

    DSC_9776.jpg

    DSC_9778.jpg


    Ein bischen "spielen" muss aber auch noch sein!

    DSC_9779.jpg

    DSC_9780.jpg


    Diese herrliche süße weilbliche Kraft!

    DSC_9784.jpg


    Dann wirkt es fast wieder irgendwie sanft, wie sie katzenhaft-leichtfüßig drüber schreitet. Nur die ächtzenden und knackenden Geräusche unter ihren Sohlen erinnern daran, welche zerstörerischen Kräfte hier wirken!

    DSC_9788.jpg


    Und ich liebe es, wenn sie vorher mit den Schuhen draußen auf der Strasse unterwegs war und der Staub die Konturen des gemeinen Sohlenprofils schön herausarbeitet! Schliesslich gibt sie mir ja auch so zu verstehen, dass ihr meine Klamotten soviel wert sind wie der Dreck unter ihren Sohlen! Fast beneide ich dann alles, was unter ihren Sohlen zerdrückt und zertreten wird.

    DSC_9800.jpg


    Nur noch einmal gemütlich drüber...

    DSC_9812.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!