Giantess-Fotos, Modellcrushing

  • Wie gesagt: Sie ist da wohl „auf den Geschmack gekommen“. :) :love:

    Ist aber schon etwas her. Vieles aus meiner alten Modellesammlung musste daran glauben, und ich bereue nichts davon. Nur extra neu kaufen, um dann wieder plätten zu lassen mach ich dann doch nicht. Dafür stöbere ich aber immer wieder gerne in meinem alten Archiv herum. 😉

  • Wow. Geile Bilder.

    Danke!

    Aber dank des Threads komme ich selber nicht mehr aus dem Stöbern heraus! Das macht echt Spass!

    Diese Größenverhältnisse zwischen den Wahnsinns-Stiefeln und den 1:87er-Modellen erscheinen schon gewaltig!

    Das war/ist auch immer wieder schön, wenn beim Fotografieren die eigenen Fingerchen schon mal diese Kräfte zu spüren bekommen.

    Noch ein paar Bilder, wo sie drohend um mein "Spielkram" herum schwavenzelt:


    "Hoppla! Was steht denn da wieder für ein Gerümpel im Weg???"

    DSC_8895.jpg


    "Für meine Stiefel wäre es ja kein Problem!"

    DSC_8905.jpg


    "Knackt besimmt geil, wenn man drauf tritt!"

    DSC_8898.jpg


    "Was hält das Ding wohl aus???"

    DSC_8907.jpg

    DSC_8899.jpg


    Tunnellandschaft im Land der Riesen!

    DSC_8892.jpg


    "Na gut, heute bin ich mal gnädig!"

    DSC_8904.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (14. April 2023 um 13:29)

  • "Selber schuld" - wenn man einen teuren Originalfotoabzug rumliegen lässt, der sich perfekt als Fußmatte für ihre neuen Pleaser-Stiefel eignet!

    Süß sieht das aus, als das Bild ihr zu Füßen liegt, und sie mal eben locker ihren Fuß darauf stellt:

    DSC_0311.jpg


    Als sie sich aber anschickt, einfach drüber zu gehen, drohen irreparable Schäden!

    DSC_0313.jpg


    Unter leisen Knittergeräuschen gräbt sich der Blockabsatz mit seinen scharfen Kanten in das Fotopapier und prägt unwiderruflich seine "Signatur" in das Bild!

    DSC_0315.jpg


    Welch ein erhabener Anblick! Fest, stark und unverrückbar wie ein Fels steht sie da in ihren wunderbaten Stiefeln!

    DSC_0321.jpg

  • Es war unausweichlich, dass man sich dieser Herrlichkeit auch selber unterwirft und diese wunderbaren Kräfte am eigenen Leib spüren möchte!

    "Na? Gefallen dir meine neuen Stiefel so sehr? Na, dann komm mal..."

    DSC_0324.jpg


    "Mach es dir bequem unter den Stiefel. Tut gut, was?"

    DSC_0325.jpg


    "Bist ja ein ganz braver Teppichläufer..."

    DSC_0327.jpg


    "Dafür darfst Du jetzt auch ein bischen mit meinem Stiefel kuscheln. Na? Ist das schön?"

    "Ja, danke, meine Herrin", entfährt es mir, und ich bemerke nicht mal, wie sie - sicher unabsichtlich - mein Fußgelenk unter ihrem Absatz zu Knochenmehl verarbeitet...

    DSC_0331.jpg


    Mit spöttischem Blick schaut sie auf das hilflose Bündel unter ihren Stiefeln herab, während ich den Blick nach oben geniesse - auch wenn sie mir gerade beide Oberarme gebrochen hat.

    DSC_0349.jpg


    Unter einem erneuten "Walk Over" zermalmt es mir auch die letzten noch heilen Rippen...

    DSC_0337.jpg


    "Ups? Hab ich da etwa dein Schwänzlein zertreten...?"

    DSC_0343.jpg


    Während sie meine Hand unbemerkt unter ihrem Absatz zermalmt, geniesse ich den Anblick und sauge begeistert den Duft des Leders ein...

    DSC_0355.jpg


    Der letzte "Walk Over" ist dann auch mein letzter, nachdem der Schädelknöchen der Belastung nicht gewachsen war. Danach tritt sie mich achtlos beiseite um mich später einfach im Müll zu entsorgen.

    DSC_0347.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Auch das war wieder eine tolle Bilderserie. Hier wären bestimmt auch Fotos gern gesehen gewesen, in welchen sie mit ihren Stiefeln posiert, aber ohne Modelleisenbahn, Fotopapier oder Puppen. Das wären hervorragende Vorlagen für Collagen. Es gibt hier durchaus den einen oder anderen, welcher sehr begabt ist. Hobbymäßig habe ich früher auch die eine oder andere Collage erstellt. Ich bin da jedoch blutiger Amateur und habe da auch zeitlich ein Problem.

  • Das wären hervorragende Vorlagen für Collagen. Es gibt hier durchaus den einen oder anderen, welcher sehr begabt ist. Hobbymäßig habe ich früher auch die eine oder andere Collage erstellt. Ich bin da jedoch blutiger Amateur und habe da auch zeitlich ein Problem.

    Was meinst Du genau mit Collagen? Dass man die Dame als Riesin in ein Landschaftsbild hinein montiert? Ober ihr etwas unter die Stiefel legt? Reizvoll, aber an so etwas habe ich mich auch noch nicht ran getraut. Das einzige an „Trickbildern“ waren mal ein paar „Colorkeys“. D.h. das Grundbild ist schwarz-weiß, und was man hervorheben will stellt man in (am besten möglichst knalliger) Farbe dar. In dem fall waren es ihre „grausamen“ Stiefel, unter denen eine rote Rose hervor schaute, bereits halb zertreten und kurz vor der endgültigen Vernichtung. Die Bilder sind auf einem anderen Rechner, aber ich kann sie später gerne mal raus suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine damit, dass man mit den Vorlagen eine Fotomontage macht, in welcher ein männlicher Winzling neben oder unter ihrem mächtigen Stiefel platziert wird.

    Ein Bild sagt hier jedoch mehr als tausend Worte. Anbei eine Collage, welche ich vor vielen Jahren einmal angefertigt hatte. Die Vorlage kam damals von Winzling, welche mit Models tolle Fotoshootings gemacht hatte.

    Nika1_small.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Nun konnte ich es doch nicht lassen und habe ganz schnell mit Hilfe eines Deiner Bilder eine Collage erstellt. Es gibt hier aber welche, die das wesentlich besser als ich können.

    Der Winzling sieht nun die Sohle des Stiefels wie eine riesengroße Decke auf sich herabfallen. Er versucht sich verzweifelt, sich mit seinen Händen dagegen zu wehren, aber es ist aussichtslos. In den nächsten Bruchteilen einer Sekunde, wird er als Blutfleck auf dem Teppich enden.

    DSC_0313_Collage.jpg

  • Oh. Da hat der arme kleine Mann ja gar keine Chance… Wenn die Hausherrin es mitbekommt, dann tritt sie sich den Stiefel sicher erstmal ausgiebig an einer Fußmatte ab, wie sie es auch macht, nachdem sie eine dicke Spinne zertreten hat. Man will die Sauerei ja nicht durch die ganze Wohnung schleppen… :)

    Von Größenverhältnis läuft es ja ungefähr wieder auf den H0-Maßstab raus, also 1:87, wie die Bahnmodelle weiter oben.


    Wobei es etwas „nachhaltiger“ ist, dieses in „real“ und unter normalen Größenverhältnissen zu erleben. Glaube mir, wenn eine Lady auch nur mit 65 bis 70 Kilo auf dir drauf steht, dann raubt einem das in jeder Hinsicht den Atem: Einmal durch die Froschperspeklive, wenn sie dann wirklich unwirklich groß nicht nur vor einem, sondern AUF einem steht, aber auch körperlich! Die Kraft, die dabei auf einen Einwirkt ist heftig, und wenn sie dann noch mit dem Atem spielt - ein Fuß steht auf dem Bauch, der andere auf der Brust, und dann verlagert sie das Gewicht langsam hin und her und schaut interessiert zu, wie ihr Opfer um Luft ringt… Nennt man Trampling und ich durfte es schon einige mal erleben. Einfach wunderschön, wenn die Dame einen dann so ganz langsam an die körperlichen Grenzen führt. Da darf die Dame aber nicht einfach so ran gehen, sonst kann es gefährlich werden. Aber ich glaube, dass das eine Variation ist, die nicht so ganz hier ins Forum passt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (17. April 2023 um 16:38)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Trampling gut nachvollziehen und auch Leute begreifen, die auf so etwas stehen. Die Froschperspektive wäre da sicherlich reizvoll zu erleben. Aber bei mir reicht das Kopfkino völlig aus, da ich gerne in meiner Rolle als Winzling bin und das geht nun einmal real nicht. Aber so Collagen helfen bei mir als Stimmungsmacher, um mich in Gang zu bringen. :)

    Bei Dir sind es wohl eher Bilder, bei welchem was Reales unter ihren Stiefeln zermalmt wird. Ist doch völlig okay, dass wir alle ein wenig andere Neigungen haben, sonst wäre die Welt ja langweilig.

  • Mal ein Beispiel, was ich bislang bescheidenes an Bildbearbeitung hinbekommen habe - wobei Kollagen durchaus auch mal geil wären (aber dafür bin ich bislang zu faul, mir das beizubringen...).

    Das Folgende nennt man "Colorkey". Dabei ist das Bild schwarz-weiss, und nur in kleinen Teilen auffällig farbig, um den Blick auf etwas bestimmtes zu lenken, das ansonsten vielleicht zu beiläufig erscheint.

    Die Bildthematik ist vielleicht auch ein wenig vom eigentlichen Thema weg, aber ich finde es trotzdem ungemein reizvoll. Man kann sich z.B. in die arme Rose hineinversetzen, wie sie unter dieser brutalen weiblichen Gewalt einfach mühelos und wahrscheinlich sogar unbemerkt vernichtet wird.

    Und der "Schmerz" ist ja auch ggf. mehr als symbolisch zu verstehen: Vielleicht hat sich ja ein Verehrer nach langem Zögern endlich dazu durchgerungen, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen und ihr diese Rose überreicht. Sie reagiert zwar nett und höflich, nimmt seine Rose auch an, will aber letztlich nichts von ihm wissen. Kurz darauf ist die Rose beiseite gelegt und vergessen, landet bald auf dem Fußboden und wird einfach unter ihren Stiefeln zertreten.

    DSC_8834ck.jpg



    DSC_8871.jpg

    Inwieweit mir soetwas REAL gefallen würde, das weis ich nicht. Vermutlich im "Ernstfall" sogar weniger. Aber das Kopfkino läuft Amok wenn ich mir ausmale, dass sie vielleicht etwas von meinen Vorlieben ahnt, vielleicht weil sie auch meine faszinierten Blicke auf ihre Stiefel bemerkt hat und nun ausprobiert, wie ich reagiere - und wie ihr das Spiel auch selber größtes Vergnügen bereitet.


    Aber zuletzt ist es eben auch wieder ein süßer Gedanke, selber so wie dieses Rosenblatt zu enden: Im Profil ihrer Stiefelsohle zu kleben und mit jedem ihrer Schritte langsam weiter zerrieben zu werden, und sich zuletzt ganz unter ihrem Füßlein zu verlieren...

    DSC_8876.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (18. April 2023 um 11:04)

  • Ach schöne Bilder.... und das ist ja auch genau mein Schuhwerk.

    Bin ja neben Sneaker auch absoluter Stiefel Fan und da besonders die Blockabsätze.... lecker...

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Auch das war wieder eine tolle Bilderserie. Hier wären bestimmt auch Fotos gern gesehen gewesen, in welchen sie mit ihren Stiefeln posiert, aber ohne Modelleisenbahn, Fotopapier oder Puppen. Das wären hervorragende Vorlagen für Collagen. Es gibt hier durchaus den einen oder anderen, welcher sehr begabt ist. Hobbymäßig habe ich früher auch die eine oder andere Collage erstellt. Ich bin da jedoch blutiger Amateur und habe da auch zeitlich ein Problem.

    Ich stelle mal ein paar reine Posigbilder ein, an denen sich der Eine oder Andere gerne mal probieren kann! Sollte dann aber nur hier gezeigt werden als reine Hobbyprojekte.

    DSC_3869.jpgDSC_3877.jpgDSC_4047.jpgDSC_4046.jpgDSC_4051.jpgDSC_3871.jpg

    Die unverkleinerten Bilder könnte ich auch gerne zur Verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!