Beben durch Riesinnen - stetig präsent und doch unterrepräsentiert

  • Ich weiß nicht ob es euch genauso ergeht aber findet ihr nicht auch das Beben die durch eine Riesin ausgelöst werden selbst im Community Content irgendwie oft nicht so richtig beachtet werden ? Manche Autoren auf den ganzen Story Seiten kratzen das nur kurz an,beschreiben es nicht wirklich erotisch und dann auch nur damit es für die Story realistisch ist.

    Aber gerade sowas finde ich mega geil. Die Macht die zum Beispiel eine Mega Riesin ausübt und das nur wenn sie ein paar Schritte läuft. Der Boden wackelt überall,die Fenster vibrieren oder gehen teilweise sogar kaputt. Dann noch das totale Chaos auf den Straßen. Ich finde das alles hätte viel mehr Beachtung verdient. Vorallem weil man sich dann nur noch mickriger fühlt wenn man weiß das die Riesin nicht mal wirklich aktiv Zerstörung betreibt sondern allein durch ihre Schritte schon Tod, Verderben und Angst verbreitet.

    Wie seht ihr das ? Ist euch das eher nicht so wichtig oder findet ihr es sollte besser beachtet und auch öfter besser beschrieben werden ? Achso und mich würde auch gerne noch interessieren wie ihr euch ungefähr die Beben vorstellt. Ich liebe es ja wenn die recht dumpf und dunkel im Ton sind weil dann die Wucht dahinter besser herüberkommt.

  • TinySlaveJulian 22. Februar 2023 um 15:44

    Hat den Titel des Themas von „Bebende durch Riesinnen - stätig präsent und doch unterrepräsentiert“ zu „Beben durch Riesinnen - stetig präsent und doch unterrepräsentiert“ geändert.
  • gtsfan24 22. Februar 2023 um 16:29

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Was meinst Du, warum ich Car Crush so geil finde?

    Die Riesin geht einfach nur und teure Fahrzeuge werden von ihrer Urgewalt zerquetscht. Unkenntlich, unbrauchbar, unwiderruflich plattgematscht unter den Füßen einer unfassbar riesigen Frau. Ihr Gewicht allein ist so unendlich zerstörerisch... so ein unglaublicher Schaden, weil sie nicht drauf achtet, wohin sie tritt.

  • Was meinst Du, warum ich Car Crush so geil finde?

    Die Riesin geht einfach nur und teure Fahrzeuge werden von ihrer Urgewalt zerquetscht. Unkenntlich, unbrauchbar, unwiderruflich plattgematscht unter den Füßen einer unfassbar riesigen Frau. Ihr Gewicht allein ist so unendlich zerstörerisch... so ein unglaublicher Schaden, weil sie nicht drauf achtet, wohin sie tritt.

    Wohl wahr. Die Autos sind wirklich nichts im Vergleich zu ihrem unglaublichen Gewicht. Da geht alles kaputt was unter den Füßen landet.

    • Offizieller Beitrag

    So ein zartes Geschöpf, doch als Riesin 20230223_234234.jpg

    1000 Tonnen schwer.

  • Aber gerade sowas finde ich mega geil.

    Jeder kann schreiben; wenn dir etwas gefällt, schreib darüber! Dann tust du auch immer der ganzen Community einen Gefallen!😉

    1000 Tonnen schwer.

    Geil! Ich liebe Footcrush, geil wie ihre Zehen sanft gehoben bleiben, als könnten die Autos ein bisschen Widerstand leisten, ehe alles so wie so komplett platt gemacht wird und zwischen den Zehen gedruckt!

  • Ich bin jetzt nicht die Jenige die gerne so groß wie ein Hochhaus ist :see_no_evil_monkey: aber ich mag es auch sehr gerne wenn der Winzling es spürt wenn ich durch die Wohnung laufe :slightly_smiling_face: oder finde auch sehr spannend wenn da ein unterschied zu dem Gewicht des Winzlings ist und er es spürt wenn ich neben ihm stehe.

    Das wird in der Tat selten beachtet und wenig beschrieben.

    Grüße

    Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

  • Ich vermute das stetige Erbeben des Bodens durch die Schritte der Riesin(nen) wird daher selten beschrieben oder lediglich einmal ausgeführt und danach allenfalls noch angerissen oder erwähnt wenn es zu etwas anderem führt weil es eben stetig ist.

    Das Beben eines jeden Schritts zu beschreiben wäre rasch lästig und würde die Handlung kaum voranbringen.

    Es mag in einigen Situationen angebracht sein, (wenn die Handlung beispielsweise die Flucht vor einer unaufhaltsamen Riesin wäre würde das stete Erbeben des Bodens durch ihre Schritte zu beschreiben Sinn ergeben: Das stete Wackeln behindert den Fliehenden und unterstreicht die Macht der Riesin und dient somit der Handlung).

    Aber es wird oft ganz bewusst ausgeblendet. "Trim the fat, don't needlessly repeat yourself, don't bore your readers."

    Ein guter Tipp.

    Ähnlich wie bei der Tatsache dass die Stimme einer Riesin durch die immense Länge ihrer Stimmbänder sehr tief sein müsste. Wird bisweilen angerissen, aber ein Fokus liegt praktisch nie darauf, da dies kaum eine interessante Geschichte bietet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Catriam (25. Februar 2023 um 02:36)

  • Stimmt,so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst. Ist bestimmt schwierig da oftmals die perfekte Balance zu finden. Ich meine,ich persönlich kann das nicht oft genug lesen aber gibt ja auch genügend Leute denen das eher nicht so wichtig ist. Und für die wäre das dann nicht so toll wenn es zu krass repetitiv wäre. Wirklich hilfreiche Antwort auf jeden Fall von dir. Daran hab ich tatsächlich gar nicht richtig gedacht.

    • Offizieller Beitrag

    Geil! Ich liebe Footcrush, geil wie ihre Zehen sanft gehoben bleiben, als könnten die Autos ein bisschen Widerstand leisten, ehe alles so wie so komplett platt gemacht wird und zwischen den Zehen gedruckt!

    Naja, noch lastet ja fast ihr ganzes Gewicht auf dem hinteren Fuß. Die Autos brechen nur unter dem Gewicht von Fuß und Bein zusammen; wenn sie das Gewicht verlagert, gehen auch die Zehen runter.

    Übrigens: das Bild ist nicht von mir.  Nur zur Klarstellung.

  • Oh ja, das Geräusch von Stiefeln mit Absätzen - das höre ich gerne.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Oh ja, das Geräusch von Stiefeln mit Absätzen - das höre ich gerne.

    Wenn die Frau mit den Absätzen normalgroß ist, dann hört man das Klackern ja ganz deutlich. Interessant wäre es, wie es sich verhält wenn die Frau riesig ist. Ich denke mir dabei, dass die von den Schritten erzeugten Beben gar nicht zulassen, dass man da das Klackern heraushören kann. Bei kleineren Größen vielleicht, aber ab 20-50m wird das vermutlich nicht mehr so hörbar sein. Kommt natürlich auch ganz auf den Untergrund drauf an.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!