Sollen bestätigte Riesinnen wieder eingeführt werden?

    • Offizieller Beitrag

    Worum geht es? - ein kurzer Rückblick in die Entstehungsgeschichte von World of the Giantess vor über 15 Jahren

    Dieses Forum ist schon sehr alt und wir haben so ziemlich alle Krisen mitgemacht die man als kleine Community mitmachen kann, Fake Riesinnen, Hackerangriffe, Anzeigen, Bedrohungen etc. etc.

    In den frühen 2000er gab es eine Reihe von Personen, die sich hier als Riesin ausgegeben haben. Nicht alle konnten als Fake enttarnt werden - das ist schwer in einer anonymen Community. Immer mehr Mitglieder berichtet mir damals von Angeboten vermeintlicher Riesinnen per privater Nachricht. Einige waren harmlos wie etwa kleine rpgs per pn, bei anderen wurde es dann aber schon heftiger, etwa rpg's gegen Bezahlung, angeblich getragene Kleidung gegen Bezahlung bis hin zu Geldsklaven oder einfach das abwerben hin zu Konkurrenzforen.

    Bestätigung als Riesin - ein Konzept musste her

    Der Unmut über diese Situation machte sich in meinem Postfach bemerkbar. Es gab viele Verdächtigungen, Anschuldigungen und ich selbst war auch unsicher wer eine echte Frau war und wer nicht.

    Nur wie konnte ich das Problem lösen?

    Mir war klar das die ohnehin schon wenigen Frauen in dem Fetisch sich nicht offen in der Community zeigen wollen würden, nur um zu beweisen das sie echt sind. Besonders weil sich 100% der Männer hier, sich damals aus Hemmung nie offen gezeigt hätten - Ich ebenfalls nicht!

    Aus diesem Grund entwickelte ich das Konzept der bestätigten Riesinnen. Das Konzept war so angelegt das die Frau anonym blieb, ich jedoch die Authentizität des Geschlechts und des Alters bestätigen konnte. Die Frau musste also keine Angst haben das sie geoutet werden würde.

    World of the Giantess war damals die erste Community die so eine Bestätigung eingeführt hatte, das Konzept wurde, wie ich später herausgefunden habe, mehrfach kopiert und in anderen GTS und Fetisch Communities in leicht abgewandelter Form übernommen. - Im Nachhinein macht mich das sogar stolz ;)

    Das Konzept war recht erfolgreich, trotz unserer kleinen Community (damals nur wenige hundert registrierte Nutzer), hatten wir recht schnell eine zweistellige Anzahl bestätigter Riesinnen.

    Warum aber habe ich das Konzept der bestätigten Riesin aufgegeben?

    Wie oben erwähnt wurde mein Konzept für die Bestätigung von anderen Foren kopiert und in abgewandter Form eingesetzt und möglicherweise auch korrumpiert. Es gab den Vorwurf einer Nutzerin das ihre Bestätigungsbilder, die sie dem Admin eines anderen Forums geschickt hatte, von diesem wohl an befreundete Nutzer/Mods weitergegeben wurden. Der Vorwurf lies sich nicht beweisen bzw. bestätigen und auch die Nutzerin zog diesen Vorwurf mehr oder weniger zurück als die ganze Sache hochkochte.

    Ich habe erst dann wirklich begriffen das mein Konzept kopiert wurde und das es zumindest für so etwas missbraucht werden könnte. Am Ende würden weitere Fälle auf mich zurückfallen, weil ich das Konzept eingeführt hatte. Aus diesem Grund zog ich die Notbremse, auch wenn es seitdem immer mal wieder Anfragen von Frauen gab, die sich trotzdem bestätigen lassen wollten.

    • Offizieller Beitrag

    Brauchen wir bestätigte Riesinnen? (Stimmen sind Anonym) 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Brauchen wir heute wieder bestätigte Riesinnen?

    Wie könnte ein neues Konzept zu Bestätung aussehen welches für beide Seiten Frauen/Community annehmbar ist?

    Durch K.I. Tools ist es heute leider problemlos möglich eine Frau zu spielen, selbst Videos und Livestreams sind nicht mehr sicher. Die Stimme lässt sich ebenfalls faken.

  • Also ich finde das Bestätigte Riesinnen Feature toll. Und wichtig. Ich lebe Aktiv Trampling als SUB aus, im BDSM sowie auch Rollenspiel mäßig auf Foren,Telegramm, Discord, Skype. Klar das ich für "angebliche Female Dom,s" eine interessante Geldquelle bilden könnte, genauso merke ich aber auch wie mir Fake Females egal ob in Dienstleistungs Form, Bild usw sich immer mehr Betrüger oder unzufriedene Faker dort einschleichen.

    Das Persönlich turnt mich absolut ab, da ich Straight Frauen als meine Alphas/Göttinen etc bevorzuge und diese Privilegien denen ihnen damit zusteht ein Teil meiner Sexuellen Neigung und auch Einblick in eine Vertrauensbasis mir als Person gegenüber erlaube.

    Der Gedanke das jemand mich dort betrügt / belügt macht mich eher wütend, gerade weil ein Fetisch sehr tiefsinnig privat ist wie ich finde. Daher bin ich absolut dafür.

    Und eine Frau die wirklich "den Austausch" oder "die Macht" in einem Forum wie diesen hier haben will kann sicher auch die Unsicherheit der Männer / Subs verstehen. Davon ab das sie ja eh die riesigen sind macht das Konzept absolut Sinn. Ich glaube eher das diese Abneigung eher von Fakes kommt, denn klar wenn man zb ein Bild neutral mit Usernamen, Zettel und einem Satz den die zu verifizierende Person dabei Zeigt nicht machbar ist, werden die meisten Fakes uns Betrüger sehr salzig.

    Ich möchte lieber ehrlichen Austausch oder garkeinen als das diese Privilegien missbraucht werden. Daher ein klares ja an die Bestätigung von Riesinnen :)

  • In anderen Foren gibt es die Möglichkeit der "Option" dass man mit seinem Profil auch eine Dienstleistung anbieten möcht, sprich "Geld generieren".

    Da hat man dann die Möglichkeit sich an den Seitenbetreiber zu wenden. Vielleicht könnte man dann mit einer Art "Badge" solche Profile kennzeichnen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Als aller erstes: ich könnte (sorry für den ausdruck) kotzen wenn ich das höre, dass es geklaut und missbraucht wurde.

    Wieso um alls in der Welt muss man sowas immer wieder machen? Was hat man davon?

    Sorry... 😅

    Jedenfalls:

    Ich hab mich schon gewundert warum das Konzept verschwunden war.

    Ich fand es persöhnlich sehr gut.

    Von daher fände ich es auch gut wenn es wieder kommt.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand bestätigte Riesinnen auch eine tolle Sache. Das gab auch eine gewisse Sicherheit, dass es sich in der Tat um einen weiblichen Gegenpart handelt.

    Allerdings kann ich die Probleme darum herum schon auch nachvollziehen. Eine Weitergabe der Bilder geht da schon gar nicht.

    gtsfan24:

    Wieso kann da was auf Dich zurückfallen? Auch wenn Du das Konzept entworfen hast, so wurde es doch auf einem anderen Forum von einem anderen Webmaster missbraucht. Dafür kannst Du doch nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso kann da was auf Dich zurückfallen? Auch wenn Du das Konzept entworfen hast, so wurde es doch auf einem anderen Forum von einem anderen Webmaster missbraucht. Dafür kannst Du doch nichts.

    Weil Menschen eben so sind. Irgendwann kommt ein reisen Skandal und dann sucht man halt nach Schuldigen. Das ist wie mit der Killerspieldebatte Ende der 90er Jahre. Generell spielt es heute keine Rolle ob du wirklich schuld bist, nicht du entscheidest das sondern der Mop - siehe auch Cancel Culture

  • Unlogisch tatsächlich... sowas von.

    Ist nicht der jenige Schuld, der das halt Missbraucht hat?!

    Ich gebe dem Erfinder vom Tee auch nicht die Schuld daran wenn ich mich verbrühe.

    Könnt ja heiß sein. 😅

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Also ich "brauche" das Konzept der bestätigten Riesinnen jetzt nicht, würde mich aber über dessen Wiederkehr freuen.

    Wobei ich auch gtsfans Bedenken nachvollziehen kann.

    Und falls die Rolle zurückkäme: Würde sie wieder quietschpink sein oder die Rolle der "Dark Giantess" diesmal vom Start weg zur Verfügung stehen?

    Und wenn ich mir die bisherigen Antworten hier ansehe;

    Möchte sich nicht mal eine "Betroffene" äußern?

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (12. Februar 2023 um 16:06)

  • Also ich "brauche" das Konzept der bestätigten Riesinnen jetzt nicht, würde mich aber über dessen Wiederkehr freuen.

    Ich sehe das genau so. Ich find das Konzept an sich cool, aber sehe darin die Gefahr, dass die Riesinnen dann überschwemmt werden mit DMs aus dem Grund, dass man die bei der Mitgliedersuche besser herausfiltern könnte. Das könnte man Ende dafür sorgen, dass die Frauen dadurch vergrault werden. Weiß nicht, ob man dann dadurch mehr gewonnen oder verloren hat.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Naja dann sollte man einfach davon ausgehen das es weitaus mehr Männer gibt als Frauen. Demnach sollten bestätigte Riesinnen schon die Option haben ob sie Dms von anderen zu sich zulassen oder ob eine DM ebend dann erst von ihr zu einer anderen Person laufen muss mit der sie kommunizieren will. So schützt man dann halt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!