• Ich habe bisher so gut wie nie von dem Fetisch geträumt, aber einmal ist es passiert und dieses eine mal hatte es in sich.

    Ich bin in dem Traum zertreten worden. Es ging zuerst so schnell, dass ich nicht wirklich mitbekam, wer es war. Ich wurde zusammen mit anderen in den Boden gepresst und habe halb zerquetscht an der nackten Fußsohle geklebt. Neben mir an der Sohle hat ein ebenso zerquetschter, aber auch noch lebendiger Soldat geklebt. Er hat gebrüllt wie am Spieß. Zuerst hat sich der Untergrund ganz schnell von uns wegbewegt, bevor wir eine Sekunde in der Luft hingen. Danach kam der Boden (es war eine Wiese) wieder ganz schnell auf uns zu, als der Fuß wieder abgesenkt wurde. Der Soldat hat bei dem Anblick des auf uns zu rasenden Bodens die Augen ganz weit aufgerissen und noch lauter geschrien. Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe, aber ich hatte Todesangst! Richtige Todesangst! Wir sind mitleidlos und so nebenbei wie Insekten zertreten worden und irgendwie hatte ich gewusst, dass es für die Person ganz normal und kein big deal war.

    Das hatte aber in dem Traum etwas sehr morbides, es hat die ganze Situation noch viel monströser gemacht und ich habe mich noch fragen können, was für ein Mensch das sein muss, um zu so etwas fähig zu sein.

    Es hatte in dem Augenblick auch nichts erotisches, es war einfach brutal und grausam. Ich wollte nicht sterben.

    Als wir beim zweiten Schritt endgültig zerquetscht wurden, bin ich aufgewacht. Ich hatte mich die nächsten Minuten richtig schlecht und beklommen gefühlt.

    Hat mein Unterbewusstsein Mitleid mit den Kleinen, die ich in meinen Phantasien umbringe, sodass es mich einmal in die Schuhe von einem Normalo ohne Size Fetish gesteckt hat?

    Falls ja, hat es nicht geklappt, denn heute denke ich eigentlich ganz gerne an dieses Gefühl zurück, um mich bei sadistischen Phantasien noch besser in Stimmung zu bringen und mich in die Gefühlslage meiner Opfer zu versetzen.

    Ich hatte nie wieder einen solchen Traum.

    Wie steht es mit euch, hatte sonst noch jemand einen Traum, in dem Size Fetisch eine Rolle gespielt hat?

    • Offizieller Beitrag

    War es ein Riese oder eine Riesin? Also, wusstest Du das? Und wusstest Du, dass besagte Riesenperson auf Dich zukommt?

    Oder wart ihr alle klein?

    Und hast Du Schmerzen gehabt?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Wie steht es mit euch, hatte sonst noch jemand einen Traum, in dem Size Fetisch eine Rolle gespielt hat?

    Vielleicht ein bissl frech hier ein uraltes Thema meinerseits auszubuddeln und zu verlinken aber eine bessere Antwort kann ich ja gar nicht geben. ^^

    Catriam
    30. Dezember 2013 um 08:47

    Kurzantwort: Ja. War aber auch eher einmalig. Ich hatte noch mal einen Traum wo Size am Rande vorkam; war aber eher irrelevant. -> Ein Gebäude war eine gewaltige Gießkanne. Warum auch immer. ¯\_(ツ)_/¯

  • Träume in diese Richtung habe ich bisher nur vereinzelt gehabt, vielleicht zwei oder drei. Ich bin aber leider auch ein Typ, der seine Träume relativ schnell wieder vergisst, sodass diesbezüglich von mir keine großen Geschichten zu erwarten sind.

    Ein Traum ging eher darum, dass ich zusammen mit einer Freundin ein Fetischvideo gedreht habe (habe ich so noch nicht getan). Wir haben zusammen eine Stadt gebaut und sie hat sich schon gefreut diese zerstören zu können. ^^

  • Bei mir kommt es zwar hin und wieder vor, dass in einem Traum eine Riesin vorkommt, aber meist läuft es dann sehr chaotisch ab, da ich das meist dann schon für einen Traum halte, versuche ich dann dann irgendwie die Situation zu kontrollieren, was aber nie klappt. Stattdessen werde ich dann einfach wach, bevor überhaupt irgendeine Interaktion stattfinden kann :rolleyes:

    In einem Traum aber die Perspektive des anderen Parts zu erleben, klingt auch sehr interessant. Ich schätze zu wissen, wie sich ein Winzling gegenüber einem Riesen fühlt, oder umgekehrt, kann viel dazu beitragen, um die die Situation in der man sich selbst befinden möchte noch intensiver zu erleben :)

  • War es ein Riese oder eine Riesin? Also, wusstest Du das? Und wusstest Du, dass besagte Riesenperson auf Dich zukommt?

    Oder wart ihr alle klein?

    Und hast Du Schmerzen gehabt?

    Ich weiß nicht, wer es war. Es geschah zu schnell. Ich habe den Fuß auch nicht kommen sehen.

    An Schmerzen kann ich mich nicht erinnern, nur an diese entsetzliche Furcht.

  • Ich glaub nen Traum mit GTS Inhalt hatte ich erst einmal und daran kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern was drin vorkam.

    Aber mit Fufetisch inhalten gab es schon öfters und da war auch meist mehr als nur eine Frau dabei und auch wenigstens eine die ich kannte :)

  • Ist schon ein paar Jahre her aber da habe ich mich im Traum in einem Schuh (Ballerina) von einem Mädchen aus meiner Schule wiedergefunden. Sie war so ca 1.80m groß und trug meist schwarze Strumpfhosen und dazu schwarze Schuhe.

    Im Traum war ich so ca 1 oder 2cm groß und lag in ihrem Schuh, während sie wieder und wieder auf mich trat. :)

    Hin und wieder Träume ich zur Zeit auch von Frauen die auf mir rumtrampeln bzw auf meinem Gesicht. Ist schon eine sehr erregende Erfahrung

  • Ich hatte bisher drei oder viermal Träume mit Riesinnen, in den Träumen wurde ich immer von Damen geschrumpft die ich im wirklichen Leben nicht leiden konnte. Einmal träumte ich (bin hetero) davon von einem Mann geschrumpft zu werden und ich musste mich dann mit seinem besten Stück beschäftigen.

    Heißt es nicht das wir Träume zum verarbeiten und sortieren benutzen? Ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Letzendlich basiert unser Fetisch auf Phantasien die wir nicht wirklich ausleben können - und da dürfen / sollten wir doch kein schlechtes Gewissen haben. Oder seht ihr das anders?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hallo mich gibt es noch und auch meine "aktuelle" (lol) Geschichte könnte irgendwann fortgesetzt werden. Inhaltlich schreibe ich an ihr immer Mal hin- und her und bin nie zufrieden.

    Zum Thema: Ich habe 2019 für einige Zeit ein Traumtagebuch geführt, nach meinem ersten und bisher einzigen Giantess bzw. eher Amazonentraum. Traumtagebücher sollen ja beim luziden Träumen helfen und das war die Intention dahinter.

    Ich kann ja Mal kurz das Setting abreißen:

    Zusammen mit einer Bekannten bildeten wir ein Antihelden-Paar. Meine Bekannte war ungefähr zweimal so groß wie ich und sehr sehr muskulös und unverwundbar. Sie ist eine dieser extrem Rumpf- und Hecklastig trainierten Fitnessgirls und eigentlich um die 1,64 groß. Am morgen danach blieben mir zwei Szenen im Kopf, die ich niedergeschrieben habe.

    In der ersten Szene kämpfe ich mit einem bissigen etwas, dass ungefähr die Ausmaße einer Schlammkrabbe (jemand hier Skyrim-Fan, wenn ja zieh euch unbedingt die PC-only Giantess-Mod "Size Matters" rein) hat.

    Ich schaffe es die Kreatur hochzuhieven, sodass meine Bekannte die auf einem Vorsprung sitzt sie mit ihren Schenkeln greifen und zerquetschen kann.

    In der zweiten Szene fall ich aus dem zersplitterten Fenster eines Wolkenkratzer und sie springt hinterher fängt mich und da sie unverwundbar ist landen wir sicher auf einem danach durch sie ziemlich geplätteten Auto.

    Darüber hinaus gibt es noch drei weitere kurze Zusammenfassungen mit Fetischbezug. Allerdings geht es hier nur um High-Heel-Trampling, das Ablecken von sandigen Sneakers und eine Freundin die meinen Fußfetisch abstoßend findet.

    Sobald der RL-Stress bei mir aufhört sollte ich versuchen Mal wieder zu träumen und das Buch weiter zu führen.

  • In der zweiten Szene fall ich aus dem zersplitterten Fenster eines Wolkenkratzer und sie springt hinterher fängt mich und da sie unverwundbar ist landen wir sicher auf einem danach durch sie ziemlich geplätteten Auto.

    Würde das denn klappen? Das sie dich hält und unverwundbar ist würde ja den stumpfen Schock des Sturzes für dich auch nicht allzu bedeutend abfedern, oder? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!