• Hallo ich freue mich sehr dieser Webseite beigetretten zu haben!

    Es sieht so aus, als hätte ich die Zeitprobe überlebt xd

    Ich lese gern Geschichten über Riesinen und suchte nach etwa mehr auf Deutsch, so bin ich hier gekommen.

    Ich schreibe auch meine eigene Geschichten auf Englisch auf Giantess World, wo ich 'contentwelike' heiße.

    Na, warum ich hier einen neuen Usernamen eingegeben habe, weiß ich nicht xd. Manchmal macht man dummheiten...

    Vielleicht schreibe ich auch hier etwas auf Deutsch, wenn ich die Sprache etwas besser kennenlerne.

    Jetzt stehe ich vor geöffneter Tür zu einer neuen Welt der Geschichten 😀

    Ich fühle mich wieder so, wie als ich Giantess World erst entdeckt habe haha

    Ein geiles Abenteuer wieder, nur mit der nächsten Sprache!

  • Polyglott 14. August 2022 um 13:24

    Hat den Titel des Themas von „Hin“ zu „Hi!“ geändert.
  • gtsfan24 14. August 2022 um 13:58

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen hier im Forum!

    Ich finde deine Einstellung sehr gut! Spannend zu sehen, dass sich jemand freiwillig an der deutschen Sprache versucht. ^^


    Gibt es auch ähnliche Foren wie dieses hier in polnisch?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Eigentlich habe ich schon seitdem ich erst meine Fetische entdeckt hatte immer nach alles im Internet auf Englisch gesucht. Das erscheinte mir irgendwie ein bisschen mehr privät als auf Polnisch haha

    Nachdem ich ein gutes Niveau in der deutschen Sprache erreicht hatte, fing ich sofort an auch solche Geschichten in der zu lesen. (Auf diese Weise kann man sowohl viel Spaß haben, als auch neue Wörter und Begriffe lernen 😀)

    Es war viel schwieriger, gute Geschichten auf Deutsch zu finden als auf Englisch. Der erste Schriftsteller, in dessen Geschichten ich mich verliebte ist VortexfoodsTM. (Sehr tolle vore Geschichten! Ich empfehle sie euch, falls ihr den Man nich nicht kennt! VortexfoodsTM schreibt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.)

    Ihn habe ich gefragt ob es vielleicht ein deutsches Forum gibt, auf dem ich ein bisschen mehr auf Deutsch lesen könnte und so bin ich hierher gekommen!

    Ob es auf Polnisch so etwas gibt weiß ich also nicht, aber es ist bestimmt weniger als auf Englisch, oder auf Deutsch.

    Es gibt ein Forum den ich nie benutzt habe und ein Freund von mir sagte, dass es nicht mehr aktiv ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Polyglott (17. August 2022 um 07:34)

  • Ja! Den Film kenne ich, habe ihn aber noch nicht gesehen.

    Eigentlich hab ich nur von kurzem davon erfahren. Ich muss ihn mir unbedingt anschauen! 😀

    Und es ist ja ein polnischer Film 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Polyglott (17. August 2022 um 11:46)

  • Eigentlich habe ich schon seitdem ich erst meine Fetische entdeckt hatte immer nach alles im Internet auf Englisch gesucht. Das erscheinte mir irgendwie ein bisschen mehr privät als auf Polnisch haha

    Ah okay. ^^
    Auf Englisch gibt es ja eine breite Masse an anderen Communitys und Foren.


    Nachdem ich ein gutes Niveau in der deutschen Sprache erreicht hatte, fing ich sofort an auch solche Geschichten in der zu lesen. (Auf diese Weise kann man sowohl viel Spaß haben, als auch neue Wörter und Begriffe lernen 😀)

    Wenn man die Sprache anwendet dann lernt man die auch schneller - find ich gut so. :)


    hn habe ich gefragt ob es vielleicht ein deutsches Forum gibt, auf dem ich ein bisschen mehr auf Deutsch lesen könnte und so bin ich hierher gekommen!

    sehr cool! ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja! Den Film kenne ich, habe ihn aber noch nicht gesehen.

    Eigentlich hab ich nur von kurzem davon erfahren. Ich muss ihn mir unbedingt anschauen! 😀

    Und es ist ja ein polnischer Film 😀

    Kannst Du Dir auf YouTube ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die von mir oben benannte Bettszene beginnt bei 1:15:15.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!