• Also meine Freundin hilft mir da sehr und liebt die Idee auch immer mehr eine Riesin zu sein. Wir haben viele verschieden große Modellfiguren die wir dann während dem Sex nutzen oder sie bei sich auch irgendwo hinsteckt als Vorspiel. Auch in Kleidung. Auch wenn ich in der Fantasie am liebsten klein bin aber hin und wieder ist es echt schon geil was man damit zu zweit alles machen kann.

  • Ich denke, in den meisten Fällen, weiß der Partner oder die Partnerin nichts von dem Fetisch. Das macht es schwierig. Ich hab damit jetzt kein Problem mehr, kann mich voll auf meine Partnerin einlassen. Hatte es aber in der Vergangenheit. Beim Sex an Vore zu denken, ein Szenario durchzuspielen, hatte mir geholfen zu kommen. Das ist natürlich keine Dauerlösung. Besser ist natürlich, wenn Du ganz bei deiner Frau / freundin bist.

  • Ja, das ist ein schwieriges Thema. Fetisch ist es ja erst wenn Du wirklich diesen Reiz benötigst beim Sex überhaupt zu kommen, bzw. erregt zu werden.

    Meine Freundin weiß von meiner Phantasie - findet sie merkwürdig - aber spielt auch gerne damit.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Meine Ex wusste davon und konnte erst nichts damit anfangen. Aber nach einer weile wurde sie was das anbelangt offener.

    Z.b. beim vorspiel oder beim Sex mir verschiedene sachen ins Ohr zu flüstern. "Stell dir vor du bist ganz klein und stehst vor meiner Vagaina. So klein so hilflos. Ich nehme dich ganz einfach und stecke dich in mich rein. Eine wilde fahrt erwartet dich und ich ziehe dich langsam wieder raus und dann wieder rein."

    sowas z.b.

    Also das war wirklich ein Glückslos.

    Also es geht irgendwie.

    Genau wie die POV sache. Das kann auch echt hilfreich sein.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ja, vielleicht gibt es ja da draußen einen Planeten mit riesigen Frauen. Hat jemand von euch Mal VR Brillen ausprobiert?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich hab das einmal ausprobiert. War schon ein schönes Erlebnis wie ich mich drehen konnte und vor mir lag eine Riesin.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Es habert auch am Content - bei mir hat noch kein Kunde eine Giantess - Simulation bestellt :D

    Es wird aber sicher mittelfristig mehr Content geben, da sich die gesammte Industrie weg von klassischen Renderern und hin zu Real-Time Grafik bewegt.

    Dann ist VR wieder total hipp, weil dann ja schon realtime ist ;)

  • hab nächste Woche was Zeit, ich bau mal aus Interesse eine einfache Szene in Unreal mit einem Meta-Human.

    Interessiert mich jetzt mal, wie gut das in VR kommt.

    Bei den klassischen Charactern aus DAZ3D feht es an Texturauflösung. Wenn Du am Fuß stehst und der Character 100m hoch ist, ist die Textur Matsch.

    Aber auch dafür gibt es Lösungen.

    Ich berichte...

  • und wenn du anstatt 100 meter nur 50 m nimmst...immer noch match oder besser?

    Schon besser aber immernoch zu wenig. Die Character haben für den Körper eine aufgeteilte UV Map. Kopf / Torso / Arme / Beine. Alle Maps sind 4096x4096 Pixel. Will heißen, wenn Du am Fuß stehst, schaust Du auf anteilig ca. 500 Pixel Textur. Wirklich nicht viel. In einem Rendering für Bildschime (1920x1080px) reicht das dicke aber nicht für VR.

    Bei den Metahuman ist das prozedual gelöst, könnte besser sein.

    https://www.unrealengine.com/en-US/metahuman-creator

    Aber gibt noch ein Plan B - Artificial Intelligence.

    Hat zumindest mal bei den Augen geklappt.

    So, jetz hat dich der Nerd mal zugequatscht. :D

    Lange Rede, garkein Sinn - ich bin dran. Poste mal ein Videi in VR, wenns geklappt hat.

  • Die Produkte werden auf der Homepage genau wie bei Amazon angezeigt, es wird der Verlauf der Produkte, die man kauft oder nach denen man sucht, angezeigt. Ich verstehe, dass das manchmal ein Problem ist, ich hatte Artikel mit Titeln wie Wiener Huren T-Shirt oder German Boobs .... Natürlich kann es ein Problem sein, wenn man am Computer sitzt und die Partnerin einem morgens den Kaffee bringt.... Oder vielleicht auch nicht, haha. Aber ich denke, es kann nicht vermieden werden. Die Website ist so aufgebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von BrisaJenkins (3. Juli 2023 um 13:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!